Lopoca

Seite 64 von 484
Neuester Beitrag: 16.01.24 16:20
Eröffnet am:18.06.15 14:28von: riverstoneAnzahl Beiträge:13.089
Neuester Beitrag:16.01.24 16:20von: Zink14Leser gesamt:4.543.993
Forum:Talk Leser heute:1.012
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... 484  >  

17 Postings, 3308 Tage Moby Dickzu beata

14.11.15 17:02
was heißt Beata redet alles schlecht? Vielleicht sieht sie die Dinge einfach realistisch.
Wenn man sieht, dass die Ratten das sinkende Schiff verlassen, wäre es doch blöd, selber solange draufzubleiben bis der Kahn vollständig gesunken ist.  

146 Postings, 3377 Tage marcessesolche sachen bekomme ich im boardmail

1
14.11.15 17:09
Ich lese seit lopoca im Forum mit ,bin nicht dabei trotz massiven Keilen in unserer Stadt nicht dabei ,meiner Meinung nach ist das gehirnwäsche pur , kurz und knapp malboro hat in allen Punkten recht , viel Spaß noch ihr Träumer

das zeugt von niveau stksat228910494!  

146 Postings, 3377 Tage marcessemoby dick

14.11.15 17:13
ich habe ja nicht gesagt das sie an bord bleiben soll!
wenn ich so negativ eingestellt wäre würde ich schon lange verkaufen und nicht immer vom schlechter werdenden kurs berichten, der ja laut ihr selbst auch weniger geld bringt beim verkauf!

gruß marcesse  

232 Postings, 3313 Tage stksat|228908081lopoca

14.11.15 17:20

1953 Postings, 4654 Tage riverstoneschoenes Kino was

2
14.11.15 17:47
Beata da von sich abgibt......
Einmal so - einmal so. Je nachdem ob die anscheinend kaufen oder verkaufen will.
Oder sie weiss nicht was sie will oder denken soll und schreibt je nach Laune.
Auf jeden Fall nicht mehr glaubwürdig.....  

1953 Postings, 4654 Tage riverstonemoby dick vertritt

14.11.15 17:50
Jedenfalls immer die gleiche Meinung - der vertritt zumindest seine Meinung.
Komisch jedenfalls nur, wenn man was so schlecht redet und trotzdem soviel Zeit
im Forum verbringt...ihm muss auf jeden Fall sehr sehr fad sein....
Aber er will uns armen Sünder ja nur beschuetzen :-)  

232 Postings, 3313 Tage stksat|228908081ich bin lopocaner

14.11.15 18:30
ohne andere gesponsert  zu haben und akzeptiere  wohlgemeinte Warnungen.
zum derzeitigen kurs würde ich jedenfalls meine nuggets nie verkaufen, diese Entscheidung muss aber jeder für sich selbst treffen.  
übrigens wäre ich gerne bei den sekten google, microsoft etc dabei gewesen:)

300 Postings, 4655 Tage MFG2Ich lese

2
14.11.15 18:32
schon die ganze Zeit mit. Was soll ich sagen. ich bin derzeit so im Schnitt € 13.000.- hinten. Bisher habe ich kein einziges Nugget verkauft. Ich habe noch nicht einmal meine KYC Dokumente hochgeladen. Vielleicht ein Segen vielleicht ein Fluch. Ich teile auch ganz viele Meinungen hier im Forum seit letzter Woche vor allem die Negativen. Doch jetzt kommts!

Dennoch habe ich heute einen € 10.000.- eingeschrieben. Ich habe ihm Alles erklärt, eigentlich nur schlecht über Lopoca geredet und er meinte ich soll jetzt mal ruhig bleiben. Wenn Lopoca letzte Woche nicht untergegangen ist, wird Lopoca noch länger am Leben sein. Hat mich gewundert und doch Mut gemacht. Ich glaube sehr Viele ( auch ich ) fühlen sich derzeit beschissen u. betrogen. Jedoch finde ich sollten wir aufhören für Andere zu denken das ist mir heute klar geworden. Lasst doch einfach die Neuen User selbst entscheiden. Seit ehrlich und aufklärend. Ich glaube dann klappt das mit Lopoca ganz schnell wieder ganz gut.  

17 Postings, 3306 Tage Frost78@MFG2

14.11.15 18:39
Das war eine sehr gute Feststellung vor allem die letzten 3 Sätze waren sehr gut.
Ach ja ich gehöre auch zu denen die erst kurz vor dem Sturz eingestiegen sind und habe nach dem Sturz auch nachgekauft  

11 Postings, 3308 Tage 228909963 schlafe.ich geh den weg weiter

14.11.15 18:47
Mal klartext. Was oder wer beschneidet den kurs im moment. Bin immer noch vollblut-lopocaner. Wohl bis zu ihrem oder meinem ende. Kenne das system eigentlich sehr gut. Was im moment aber jeden einzelnen stutzig machen muss, nicht mal der provisionstag konnte heute an der abwärtsspirale was ändern. Und rechnen kann ich nicht schlecht,dh. traider wahren nicht,welche den kurs beeinflusst haben.wenn doch,einfach mit sehr geringen gewinnen. Panikverkäufe sind wohl auch nicht mehr so viele vorhanden wie letztes wochenende. Aber was dann? Ps: hab mir genau 1 jahr nach dem splitt mein eingesetztes wieder auszahlen lassen. Abmachung mit dem familienoberhaupt😉 der rest bleibt liegen obs nun rauf oder runter geht.  Mich würde eure (lopoca member) meinung interessieren.
Friede euch allen,hass gibt es beteits genug  

300 Postings, 4655 Tage MFG2Für heute

14.11.15 18:58
hatte ich auch einen ordentlichen Anstieg erwartet. Ich glaube einfach, dass Lopoca derzeit eine Zockerpartie ist. Lopoca gefällts, die haben ja ihre 5% Agio und diese wird nicht wie bei frischem Kapital üblich ausbezahlt sondern bleibt bei Lopoca. Bsp. Ich verkauf 1000 Nuggets bei Wert € 4.-, dann bezahle ich 5% Agio. Nun spekuliere ich auf einen Wert von € 3.- je Nugget und kaufe dann wieder 1000 Nuggets. Ich bezahle also wieder 5% Agio. Mein Sponsor sieht davon aber nichts, da es ja bereits investiertes Geld war. Somit verdient Lopoca seit 1 Woche ganz ordentlich. Die Karten wurden neu gemischt. Jetzt ist das Nuggetgame wirklich ein Spiel und keine Anlage mit toller Rendite die von selber kommt. Sollte ich mich mit meiner Meinung täuschen, kein Problem ich bin kritikfähig und keinem böse. :-)  

77 Postings, 3327 Tage BlackwaterMFG2

14.11.15 19:07
Das ist nicht ganz richtig.
Dein Sponsor kriegt auch bei einem Verkauf von dir Punkte. Das heisst, indirekt verdient er auch wieder mit. ;-)  

300 Postings, 4655 Tage MFG2Stimmt

14.11.15 19:10
die Punkte hat er, wenn er ein Los hat. :-)  

94 Postings, 3310 Tage Marlboro123@riskgamer und all

14.11.15 19:13
Zuerst was allgemeines an ALLE. Wahrscheinlich sind meine Romane zu lange und keiner liest sie richtig. Es werden mir oft die selben Fragen gestellt und ich habe sie schon mehrfach beantwortet. Auch werden viele Aussagen von mir komplett falsch wiedergegeben. Teilweise um 180 Grad gedreht. Auch immer wieder Äpfel mit Birnen verglichen oder absurde Beispiele gebracht, deswegen werde ich nicht mehr auf alles antworten. Also nicht glauben mir gehen die Argumente aus wenn ich nicht antworte. Aber vieles ist so ein Mist das ich nur mit dem Kopf schütteln kann. Da ist mir die Zeit zu schade.

Sorry das ich jetzt gerade deinen Beitrag (riskgamer) als Beispiel unten nehme. Könnte aber auch viele von anderen nehmen.
Du schreibst... "Was ich als störend empfinde ist dass Deine Berichte kolportieren, dass das Lopoca demnächst kollabiert". Das hab ich so doch nie geschrieben. ZEIG MIR BITTE WO. Kann man doch hier alles nachlesen. Ich habe geschrieben (glaube sogar öfters) das der Zeitpunkt des Kollaps nie genau berechnet werden kann. Was ich beschrieben und vorgerechnet habe ist die Funktionsweise dieses Systems und das es immer mit einem Kollaps endete. Ich hab niemals geschrieben er wird bald kommen. Das er kommt ist aber sicher. Und je länger dieses System funktioniert umso höher wird das Risiko und somit rückt auch der Zeitpunk vom Ende näher. Aber das weis keiner wann das sein wird !!!

Der Vergleich vom Nugget Game mit dem Lottospiel hab ich auch schon öfter gelesen. Beides kann man doch überhaupt nicht vergleichen. Dazu schreib ich jetzt ganz wenig sonst werden es wieder Romane. Nur ganz kurz....
1.Keiner löst sein Bausparer auf um Lotto zu spielen oder setzt wie andere mehrere Tausend bis 100K ein.
2.Beide Systeme komplett anders funktionieren. Bei Lotto verstehen es alle. Bei Nuggets sehr viele nicht.
3.Das Risiko jedem beim Lotto bewusst ist. Bei Lopoca wird es verschleiert oder verdrängt. Z.B. geworben mit stätig steigendem Kurs. Deswegen wundern oder ärgern sich ja viele wenn der Kurs fällt, nach dem Motto wieso das jetzt, das kann es doch gar nicht geben.
4.Man bei Lotto keinem Insolvenz oder Betrugsrisiko unterliegt. Beides bei Lopoca wesentlich höher ist.
5.Lotto kein MLM System ist wo man andere werben muss (und leider oft mit falschen versprechen, das ist ja das Problem bei MLM Systemen). Ja man ist nicht verpflichtet für das Nugget Game andere zu werben. Aber mal ehrlich wie sieht es in der Praxis aus. Das gab und gibt es Veranstaltungen in Hotels oder daheim bei Leuten. Da werden Freunde, Bekannte usw aktiv beworben damit neue "Einzahler" in das System kommen um den Kurs dadurch zu puschen. Da ist die Gefahr natürlich sehr hoch Unwahrheiten zu verbreiten.
usw...

Zu Janet Yellen und dem Vergleich mit der Aussage von mir zu der 72-Jährigen Frau. Dazu sag ich jetzt auch nichts. Können die Leute sich selber ein Urteil bilden.

Zu den Bitcoins kann ich nicht allzuviel sagen weil ich mich damit nicht genug befasst habe. Beides kann man nicht ganz miteinander vergleichen. Mit den Bitcoins kannst du ja bei teilnehmenden Partner tatsächlich bezahlen. Also du bekommst eine Gegenleistung dafür. Für die Nuggets kannst du dir nichts kaufen. Du musst sie zuerst in reales Geld tauschen (brauchst dazu aber einen Gegenspieler der sie dir abkauft. Der Preis ist nicht sicher und wenn sie keiner haben will sind sie nichts wert) und erst dann bekommst du eine Gegenleistung. Bitcoins haben somit einen Wert im Gegensatz zu den Nuggets. Von Bitcoins an sich halte ich auch nichts. Würde da persönlich keinen Cent reinstecken. Es wird ja auch mehrfach gewarnt. Aber das System von Bitcoins funktioniert ähnlich dem des Nugget Games. Auch hat der Kurs der Bitcoins bei weitem nicht solch eine hohe Rendite in 5 Jahren wie diese Nuggets. Auch war da immer eine Volatilität gegeben (also hat der Kurs extrem geschwankt im Gegensatz zu den Nuggets). Ich betone es nochmals das ich mich mit dem Thema Bitcoin so gut wie noch nie befasst habe. Also kann ich was falsches dargestellt haben. Nur so als Hinweis bevor man mir wieder was falsches vorwirft.

95 Postings, 3314 Tage stksat|228907680lopoca vs. bet at home

14.11.15 19:30
bet at home hat ca. 320 mio euro marktkapitalisierung, das entspricht etwa der Bewertung aller nuggets (im besitz von ca. 80000 lopocanern). bet at home hat allerdings 4,2 mio registrierte user. d.h. wenn lopoca 50 x soviele Mitglieder wie heute hat dann ist man mit bet at home auf augenhöhe.
wie kommt man bei lopoca auf 4,2 mio Mitglieder?
jeder der 80.000 wirbt 7 Mitglieder die wieder ca. 4000 euro ins nuggetgame stecken - dann wären mal ohne Kurssteigerung 2,5 Milliarden im nuggetgame. die neuen hätten aber auch gerne wieder 50% (das ist wohl sehr vorsichtig geschätzt) -->3,7 Milliarden, die neuen 560.000 werben je 6 Mitglieder dann ist man bei ca. 4,2 mio (so wie bet at home heute) und das nuggetgame hätte eine Bewertung von ca. 17 mrd. die zuletzt geworbenen haben dann aber noch keinen cent Kurssteigerung :-(

viel Glück bei der Expansion allen lopocanern  

94 Postings, 3310 Tage Marlboro123@Riskgamer

14.11.15 19:35

22 Postings, 3306 Tage ray66einen guten..

14.11.15 19:40
...abend erstmal,

ich habe jetzt mal genug gelesen hier in forum mit pro und kontra bezüglich lopoca.

habe einen guten freund und mentor der mir alles bis aufs detail erklärt hat der auch schon länger bei lopoca dabei ist.
und deshalb habe ich mich heute nach reichlicher überlegung bei lopoca mit ein paar euronen eingeschrieben.

und sag mal so, es steht jeden frei der über 18jahre ist und auch nicht entmündigt, was er tun kann und nicht. sicher es ist ein spiel, genau so wie das leben selbst.
wichtig ist die ehrlichkeit von deinem mentor, der dir genau sagt was sache ist oder nicht und wie es funktioniert.

aber manche sind wie die lemminge, wenn der erste in die tiefe springt, laufen die nächsten 1000 hinterher. aber ich finde es gut so, dass manche lopoca verlassen, denn wie heisst es so schön...die harten kommen in garten...

aber so ist der mensch halt, solange alles gut läuft, ist alles bestens.

ich wünsche allen hier das beste
euer ray66  

1953 Postings, 4654 Tage riverstoneMarlboro123

14.11.15 19:42
Wenn du dich mit den bitcoins nicht auskennst, solltest du auch nicht so viel falsches schreiben.
Wenn du es schon vergleichst, dann hatten die bitcoin anfaenglich - bitte gleiche Zeitraeume vergleichen - eine VIEL HOEHERE Rendite wie die Nuggets. Da hatten sie auch noch keinen wirklichen inneren Wert....sind erst spaeter als Zahlungsmittl in verschiedenen Bereichen anerkannt worden. Der Anstieg am Anfang war enorm. Hier konnte man aus €100 beim Tief € 1.000.000 im Hoch machen!!
Jetzt funktioniert das bitcoin System GANZ anders als der der Nuggets...ausser am Anfang, da war es gleich.....
Wer weiss, vielleicht werden die Nuggets auch mal als Zahlungsmittel anerkannt....  

94 Postings, 3310 Tage Marlboro123..

14.11.15 19:54
"Jetzt ist das Nuggetgame wirklich ein Spiel und keine Anlage mit toller Rendite die von selber kommt".

Rendite kommt nicht von selbst. Die muss erwirtschaftet werden. Das andere wäre ein Perpetuum mobile. Das gibt es nicht. Wieder so ein Beispiel. An solchen Aussagen merkt man doch das viele nicht begriffen haben um was es geht. So wird das dann anderen erzählt beim Keilen die sich dann wundern das plötzlich keine Rendite mehr von selbst kommt.

Ein andere hat hier geschrieben das man einfach nicht verkaufen sollte dann fällt der Kurs auch nicht. Genauso absurd. Dieser jenige selber wird doch wohl nicht nur immer kaufen wollen. Er muss sogar eines Tages verkaufen um aus wertlosen Nuggets reales Geld zu machen. Und nicht nur er muss es sondern ALLE. Egal ob er das schrittweise oder auf einmal macht. Das alles müssen andere Finanzieren. Das geht nicht gut, aber bitte glaubt was ihr wollt. Man kann sich auch was schönreden wenn man was nicht wahrhaben will. Auch andere zu beschimpfen hilft manchmal :-)  

300 Postings, 4655 Tage MFG2@ Marlboro

14.11.15 20:06
möchte anmerken, dass nicht ich meine, dass Rendite von selber kommt, dass aber viele dies glaubten bzw. glauben.  

94 Postings, 3310 Tage Marlboro123Bitcoin

14.11.15 20:07
Der Link wird erst freigeschalten den ich gepostet habe.

In google "BaFin Bitcoin" eingeben.

Ganz neue Warnung (von heute) der Finanzaufsicht BaFin zu Bitcoins. Also nicht nur bei Lopoca wird gewarnt.

Nur ein Beispiel....

138 Postings, 3352 Tage Mightysten72Pro & Contra

14.11.15 20:09

Fein, dass sich die Unterhaltung wieder auf ein halbwegs normales Niveau eingependelt hat.
@MFG2 zum Kursanstieg bei Provisionstag
Also wenn es mich nicht täuscht, ist der Kurs dadurch um ca 20 cent gestiegen. Zwar nur kurzfristig, aber gestiegen ist er. Haben sich halt viele einzelne bemüßigt gefühlt, zu weit geringerem Kurs wieder zu verkaufen

ad Durchhalten
Da hat mir folgender Satz sehr gut gefallen:
"Wenn Lopoca letzte Woche nicht untergegangen ist, wird Lopoca noch länger am Leben sein."
Genau das habe ich mir auch gedacht, aber vermutlich nicht eingestanden. Ich glaube auch ganz fest daran! Und das ist auch das, was ich den Leuten erzähle. Wenn dann jemand einsteigt - gut, wenn nicht, dann halt nicht.

Schönen Abend!

94 Postings, 3310 Tage Marlboro123...

14.11.15 20:18
sorry das ich euch zumülle.
Aber wieder so ein Zitat von jemand der sich wundert.....

"aber manche sind wie die lemminge, wenn der erste in die tiefe springt, laufen die nächsten 1000 hinterher. aber ich finde es gut so".

Auch das hab ich beschrieben und erläutert, warum das so ist. Das sind alles Fakten im psychologischen Bereich. Auch dafür hat man mich bestimmt ausgelacht als ich das hier beschrieben habe.

Ja klar verhalten sich die Leute so! Deswegen kommt auch eines Tages der Kollaps. Ich hab es doch beschrieben SOWOHL die Mathematik als auch Verhaltensweisen vom Menschen bringen solche Systeme zum kollabieren. Das ist zu 100% sicher. Ich wiederhole mich. Schon seit hunderten Jahren geht das so. Alles belegbar und nicht meine persönliche Meinung :-)

94 Postings, 3310 Tage Marlboro123@riverstone

14.11.15 20:28
Du sagt als Zahlungsmittel anerkannt.
Sagen wir mal du kannst sie minimalst verwenden. Anerkannt sie sie nicht. Ist dir schon klar wer Währungen ausgibt.

Lauf mal einen Tag durch eine Großstadt oder Dorf deiner Wahl und versuche mit den Bitcoins einen ganz normalen tag zu verbringen wie mit echtem Geld. Viel Spaß dabei.
Das selbe gilt für das Internet.

Ob Nuggets als Zahlungsmittel zugelassen werden überlasse ich jetzt mal der Phantasie der Mitleser :-)

Un gab es da auch nicht schon Betrug im Bereich Bitcoins? Ich glaube da mal was gehört zu haben.
google doch mal nach "Bitcoin Betrug" eingeben. Alleine der erste Treffer Welt am Sonntag vom 10.02.2015.
OneCoin das gleiche.

94 Postings, 3310 Tage Marlboro123@Mfg2

14.11.15 20:35
Sorry das ich das mir der Rendite von dir vertauscht haben. Dachte das war deine persönliche Meinung. Ja ich kann dir zustimmen das dies sehr viele glaubten. So wurde es paar Bekannten von mir auch erklärt. Man muss nichts tun nur Leute einschreiben und die Rendite kommt von selber. Klar Geld sollten sie alle investieren.

Also nochmals sorry das ich das was vertauscht habe !!!  

Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben