Lopoca

Seite 235 von 484
Neuester Beitrag: 02.02.25 11:09
Eröffnet am:18.06.15 14:30von: Graf.ZahlAnzahl Beiträge:13.091
Neuester Beitrag:02.02.25 11:09von: Zink14Leser gesamt:4.790.089
Forum:Talk Leser heute:1.699
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 233 | 234 |
| 236 | 237 | ... 484  >  

63 Postings, 3295 Tage stksat|228940539Eventuell

22.02.16 09:26
ein bisschen mehr Capslock, dann steigt der Kurs sicher schneller.
Fakten wie immer keine, und wenn ich alle 100.000 Lopocaner durchtelefoniere wird mir der Großteil erzählen dass sie Geld verloren haben. Glückspiel eben ;)
Weiterer Fakt: Der Direktor hat mit Null Risiko geworben. Du wolltest ja immer den Beweis. Nun hast du ihn. Wie sieht deine Meinung dazu aus?  

63 Postings, 3295 Tage stksat|228940539Weiterer Fakt

22.02.16 09:28
Das Verfahren ist nach wie vor nicht durch. Ob die Richterin nun bald unterschreibt oder nicht ist wieder mal nur ne Vermutung von dir Lopo1. Du magst ja keine Vermutungen, dann schreibe dass doch auch in DEINEN Texten, wenn du es von uns immer forderst.  

240 Postings, 3314 Tage bliem@lopo1

22.02.16 09:34
guten morgen!!

"...So weit ich sehe konnte jedes Argument hier gegen LOPOCA entkräftet werden..."???

cameran s.r.o. -> enkräftet? weil ich den chef persönlich fragen soll???

blieberger noch immer für lopoca tätig -> hat aber nachweislich mit falschinformationen die leute ins nuggetgame gebracht???

die 105 Mio Euro glaub ich sofort, das war vom Meusburger das Ziel für 2011 (lt. Wirtschaftsblatt-Interview. Ziele verfehlt???  

601 Postings, 3336 Tage stksat|228926343...

3
22.02.16 09:39
Lopo1
Interessanter Text. Aus diesem schließe ich, dass du doch relativ lange dabei bist bzw. die Geschäftsleitung kennst.

Trotzdem gibts einen Haken in deinem Text. Du schreibst der Akt liegt seit 36 Monaten bei der Staatsanwaltschaft und muss nurnoch durch richterliche Zeichnung geschlossen werden.

Meine Frage: Wenn der Akt schon 36 Monate bei der Staatsanwaltschaft liegt wieso wurde da seit langem kein Antrag auf Einstellung des Verfahrens 108 StPO gestellt? Die Mindestwartefrist ist ja schon mehrfach verstrichen. Nach deiner Beschreibung wäre 108 (1) Z2 StPO wahrscheinlich erfüllt.
Also wieso hat keiner in der Rechtsabteilung bei Lopoca diesen Schritt unternommen?

Anhängende Frage: Wenn nurnoch die Unterschrift fehlt, wieso hat keiner bei Lopoca eine Beschwerde wegen des Grundsatzes von 9 StPO Beschleunigungsgebot eingebracht. Demnach hat jeder Beschuldigte den Anspruch auf Beendigung des Verfahrens in angemessener Frist. Wenn nurnoch die Unterschrift fehlt wäre die angemessene Frist ja wahrscheinlich auch schon längst überzogen.

14 Postings, 3322 Tage stksat|228931210Lopo1

2
22.02.16 09:49
Dein Glaubwürdigkeit geht gegen Null. Ähnlich wie der Nugget-Kurs (-;
Du schreibst mehrfach, dass du dich ein Jahr lang nicht melden wirst und postest danach noch 20mal!?
Ausserdem versuchst du immer noch verzweifelt so zu tun als wärst du nicht Blieberger.
Das könntest du doch ganz einfach widerlegen, in dem du deine wahre Identität preisgibst.
Du forderst ständig Beweise. Für keine einzige deiner Aussagen in den letzten Tagen konntest du uns einen Beweis mitliefern.
Du hast bereits mehrfach betont, dass das Nugget-Game ausschließlich nach dem System Angebot und Nachfrage funktioniert. Der 06.11.2015 beweist das Gegenteil. So eine Kursschwankung hat es bei Aktienkursen , die ja bekanntlicherweise auch von ANgbot und Nachfrage abhängen, hat es nicht mal am 09.11.2001 gegeben oder beispielsweise beim VW-Skandal.
Erkläre uns einfach was am 06.11.2015 wirklich passiert ist und ich werde nie wieder ein kritisches Wort über dich verlieren.  

63 Postings, 3295 Tage stksat|228940539Lopo1 ist nicht Blieberger

2
22.02.16 10:00
Wer unbedingt wissen will wer Lopo1 ist, braucht nur in die Facebookgruppen zu schauen und den Schreibstil zu vergleichen. Dann weiß man recht schnell wer Lopo1 ist. Auf jeden Fall schon länger dabei, aber nicht Blieberger ;)  

100 Postings, 3294 Tage Lopo1WIE gesagt! Die Luft wird dünn

22.02.16 10:06
Ja.. wie schon geschrieben... Euch geht die LUFT aus "gg" Das einzige ARGUMENT hier was ansatzweise einer Antwort lohnen ist ist von stksat|228926343 ... Stimme ich dir zu!!! Wie viele Wissen sind die Anwälte von Lopoca ständig mit der Staatsanwaltschaft in Verbindung. Der Akt ist ja schon von der Staatanwaltschaft Graz zu BH Felbach gelaufen.. ALSO wie wahrscheinlich einige hier wissen handelt es sich nicht mehr um einen STRAFAKT sonder nur mehr um eine Verwaltungssache... wie beim SCHNELLFAHREN.... So nun ist der AKT wieder bei der Staatsanwaltschaft retourniert worden und da liegt er nun..... Wie wir wissen ist dies eine sehr feinfühlige SACHE und man wird nicht sofort mit der BRECHSTANGE alle Rechtsmittel ausnützen wollen. Und JA der österreichische STAAT arbeitet schnell gg. Aber diese ENTSCHEIDUNG kann und will ich den Anwälten von LOPOCA nicht abenehmen. Dies ist die Situation wie SIE ist ob ihr es glaubt oder nicht. " völlig EGAL" UND FRAGE? Warum geht ihr den nicht mal auf meine Argumente ein... WIE!!  Warum seid IHR eingestiegen??? Die ganze Situation ist nicht NEU.....??? Argument Fr. PROF Schmölzer usw.   IHR redet immer nur vom gleichen... Reden wir doch mal über meine Argumente.....?? Tja.. Meine Damen und Herren da wird die LUFT dünn...... sehr dünn....  

63 Postings, 3295 Tage stksat|228940539Hab ich was verpasst

1
22.02.16 10:12
oder auf welche Argumente sollen wir eingehen? Hast ja keine, außer Annahmen und Vermutungen. Zum Posting vom Direktor willst dich nicht äußern? Warst immer ganz heiß drauf den Screenshot zu sehen. Ist dann schwer dir Fakten zu präsentieren wenn du diese ignorierst.  

100 Postings, 3294 Tage Lopo1hab den Screenshot nicht gesehn Bitte nochmal

22.02.16 10:27
Meine Annahmen und Vermutungen sind aber durch GESPRÄCHE mit der Geschäftsleitung und den Veranwortlichen begründet.. Deine oder EURE sind nur aus der LUFT gegriffen.... Wie gesagt wenn ihr glaubt die ganze WELT ist gegen EUCH dann glaubt das weiter.... Den Screenshot hab ich nicht gesehen.... Aber selbst wenn es so ist wie du sagst: " Warum hast du es gemacht?  ICH MÖCHTE GERNE DASS MIR HIER JEDER DIESE EINE FRAGE BEANTWORTET!!! WARUM HABT IHR ES GEMACHT WARUM SEID IHR BEI LOPOCA EINGESTIEGEN? WENN IHR SCHON VOR EUREM EINSTIEG ALLES GEWUSST HABT?  ICH bin mir SICHER dass ich da keine Anworten darauf kriege. Wetten!!!!  

168 Postings, 3354 Tage taskts@ Lopo1

1
22.02.16 10:56

Dein Eintrag Nr.5850  ist sehr interessant, bis auf den Satz.

Denn wer gibt schon gerne einen FEHLER zu und steht gerne als IDIOT da trotz Anonymität nagt es halt am EGO oder?!!!

Ich würde sagen wer einen Fehler zugibt zeigt Größe und hat das Selbstbewusstsein zu seinen Fehlern zu stehen.

Mfg  

100 Postings, 3294 Tage Lopo1Und BITTE keine ABSCHWEIFUNGEN

22.02.16 11:04
NUR DIESE EINE FRAGE? Warum seid IHR bei LOPOCA eingestiegen wenn IHR schon vorher wustet was es eurer MEINUNG nach ist? ALSO WARUM? JEDE weitere Argumentation ist hier überflüssig. ICH möchte nur wissen!!!! NUR DIESE EINE FRAGE!!! WARUM seid IHR bei LOPOCA eingestiegen wenn IHR alle vorher wusstet dass es sich aus eurer SICHT um eine Illegale, Pyramide, Betrug, Manipulation usw. SPIEL handelt. LOPOCA lauft seid 6 JAHREN IMMER GLEICH und es hat sich seid 6 JAHREN NICHTS GEÄNDERT.  DIESE EINE FRAGE!!! Warum seid IHR dann EINGESTIEGEN? Keine GEGENFRAGEN oder ABSCHWEIFUNGEN oder weitere ANSCHULDIGUNGEN.... NUR diese EINE FRAGE!!!! WARUM seid IHR dann eingestiegen... Es soll sich jeder zu Hause in den Spiegel schauen in sich gehen und hier dann EHRLICH diese Anwort schreiben. Schönen Tag für mich hat sich dies hier erledigt. Es ist hier SINNLOSE Zeitverschwendung  

100 Postings, 3294 Tage Lopo1an taskts

22.02.16 11:08
Ja.. ist hier halt schwierig...ich dacht man könnte hier mit einigen Vorurteilen aufräumen aber ist nicht möglich da einige hier einfach schon sehr verfahren in ihrer meinung sind. die frage oben sollte sich jeder überlegen die anworten sind mir egal ich bin raus... schönen tag  

22.02.16 11:09
Hallo, Lopo 1 du wirst von mir keinen negativen Post finden.
Ich stelle Fragen die mir wichtig erscheinen und Vieleicht auch andere interessieren.
Mein letzter Post war nur eine Feststellung.

Mfg

168 Postings, 3354 Tage tasktsVergessen!

22.02.16 11:12
Ich halte Lopoca für eine tolle Sache. (Spieleplatform)

Mfg  

1
22.02.16 11:13
Hab ich vergessen.
Ich halte Lopoca für eine tolle Sache. (Spieleplattform)  

168 Postings, 3354 Tage taskts@ Lopo1 noch einen schönen Tag.

22.02.16 11:14

14 Postings, 3322 Tage stksat|228931210Lopo1

1
22.02.16 11:16
Auf deine Frage warum ich bei Lopoca eingestiegen bin kann ich leider nicht antworten, aber ich kann dir dafür folgende Frage beantworten:
Warum bist du nicht bei Lopoca eingestiegen:

Aus moralischen Gründen, weil ich es nicht gut heiße wenn sich ein paar wenige auf Kosten zigtausend anderer bereichern. Und es ist nicht anders. Weil es nun mal ein Pyramidenartiges System ist und die Unteren nie die Informationen der Oberen besitzen und deshalb der richtige Zeitpunkt für Kaufen oder Verkaufen ungleich schwerer ist.  

14 Postings, 3322 Tage stksat|228931210Lopo 1

1
22.02.16 11:19
Es werden hier ja immer wieder Vergleiche zum Aktienhandel gemacht.
Nur was Meussb., Blieberg., und wie sie alle heißen da machen wird beim Aktienhandel Insidergeschäfte genannt und ist strafbar!  

2 Postings, 3288 Tage Alex7886Lopoca

1
22.02.16 11:28
Also ich kann wirklich jeden abraten von dieser ganzen Bande! Ich versuche nun wirklich bereits seit knapp 9 Monaten meinen Account wieder zu aktivieren und man wird von vorne und hinten nur verarscht!

Auch "Bekannte" von der Geschäftsleitung dann kennengelernt die mir das Blaue vom Himmel versprochen hatten und den Account aktivieren wollten und melden sich nicht mehr und heben 4 Monate lang einfach nicht mehr ab. Also dass das ganze nicht professionell aufgezogen war ist sowieso klar, aber diese Art und Weise ist einfach eine Frechheit!

Vielen Dank Lopoca für eine Menge heiße Luft!

136 Postings, 3339 Tage christhonaAlex7886

22.02.16 11:40

...meinst du jetzt aktivieren oder deaktiverien?

100 Postings, 3294 Tage Lopo1Alex 7886.. Da muss ich nochmal antworten Account

22.02.16 11:44
Dann geh bei der nächsten Europatour zu Reinhard Meusburger persönlich.... wenn du alles RICHTIG geamcht hast schaltet er dir persönlich deinen Account frei.... Reisepass nicht vergessen und aktuelle Rechnung nicht älter als 3 Monate muss laufende Rechnung sein. Da war ich persönlich dabei wie er es schon für einige Mitglieder gemacht hat. Soger bei der letzten ERUOPATOUR hat er es gemacht...Ich perösnlich habe es schon für LEUTE gemacht oder zumindest veranlasst die schon länger dabei sind als ich.  Und es wird ja auch einen GRUND haben warum der account geloggt ist oder?  

100 Postings, 3294 Tage Lopo1Ohh jezt kommt die MORAL... ja dann

22.02.16 11:48
ALSO du bist gar nicht dabei? Was machst du dann hier..... Ich glaub ich bin im falschen FILM oder? Du schreibst hier mit und bist gar nicht dabei.... Sei mir nicht böse ist gar nicht dabei und will da mitreden... Ich hoffe hier wird einigen einiges KLARER oder? ICH WILL IMMER NOCH NUR DIESE EIN FRAGE BEANTWORTET HABEN..  

2 Postings, 3288 Tage Alex7886Danke für den Hinweis

22.02.16 11:53
ICH (!!!) habe alles richtig gemacht, jedoch hat Lopoca eine falsche Mail Adresse hinterlegt und nicht die aus dem Registrierungsformular. Der Account wurde bereits vor langer Zeit erstellt und war inaktiv und ich wollte ihn wieder aktivieren....  

601 Postings, 3336 Tage stksat|228926343...

2
22.02.16 12:06
Ich bin bei Lopoca eingestiegen um mir selbst die Informationen holen zu können die ich dafür brauch um meine Bekannten davon abzuhalten mit großen Beträgen einzusteigen.

Ich bin aus diesem Grund auch mit einem läppischen Betrag eingestiegen. Mein Sponsor, der sich verhielt wie so oft beschriebene Keiler, ist inzwischen sogar selbst schon zum nächsten MLM weitergezogen. Obwohl er letztes Jahr noch Lopoca für den heiligen Gral hielt.

Meine Bekannten sind mir rückblickend dankbar, dass ich ihnen davon abriet einzusteigen. Gerade das längerfristige jahrelange Wachstum, welches teilweise versprochen wurde war mir von Anfang an suspekt. Ich bin auch immernoch der Meinung und diese hat sich zumindest bei den letzten solcher Systeme die ich mitbekommen habe weiter verfestigt. Wenn der Bekanntheitsgrad solcher System so groß ist, dass es schon fast jeder kennt, dann auf keinen Fall einsteigen, denn dann kommt bald der Kollaps.

Natürlich nur meine persönliche Meinung.  

63 Postings, 3295 Tage stksat|228940539Warum?

2
22.02.16 12:38
Ich bin eingestiegen, auch nur mit bisschen Spielgeld, um mir das Ganze mal anzusehen. Erst dann habe ich gemerkt wie schlecht bis nicht existent die Informationen sind (laut Lopocaner meine Schuld weil ich nicht weiß wo die RICHTIGEN Infos einholen. Ging auch meiner Upline und deren Upline und vielen anderen so, ist aber für mich definitiv so gewollt ). Erlebt  wie viele Leute mit falschen Versprechen ins System geholt wurden und überhaupt keine Ahnung haben was das Nuggetgame wirklich ist. Mitterlebt wie Freundschaften wegen Lopoca kaputt gingen und wie nach dem 6.11 plötzlich die Member die Schuldigen waren weil sie traden würden. Paar Wochen später war das Traden dann plötzlich dass was das Nuggetgame sein soll, kurz davor aber noch viele Leute dazu gebracht Pakete mit gesperrten Nuggets zu kaufen damit der Großteil beim Spiel der Oberen nicht mitspielen kann.
Diverse Aussagen der Direktoren, die schlechte Homepage, die nicht existente Kommunikation, die ständigen Durchhalteparolen, dass lächerlich machen über Menschen die NICHT eingestiegen sind, usw.

Dann wurde ich im offiziellen Newsletter belogen und da ich mich als Kunde nicht belügen lasse war ich dann auch recht schnell wieder raus.  

Seite: < 1 | ... | 233 | 234 |
| 236 | 237 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben