Lopoca
Fakten wie immer keine, und wenn ich alle 100.000 Lopocaner durchtelefoniere wird mir der Großteil erzählen dass sie Geld verloren haben. Glückspiel eben ;)
Weiterer Fakt: Der Direktor hat mit Null Risiko geworben. Du wolltest ja immer den Beweis. Nun hast du ihn. Wie sieht deine Meinung dazu aus?
"...So weit ich sehe konnte jedes Argument hier gegen LOPOCA entkräftet werden..."???
cameran s.r.o. -> enkräftet? weil ich den chef persönlich fragen soll???
blieberger noch immer für lopoca tätig -> hat aber nachweislich mit falschinformationen die leute ins nuggetgame gebracht???
die 105 Mio Euro glaub ich sofort, das war vom Meusburger das Ziel für 2011 (lt. Wirtschaftsblatt-Interview. Ziele verfehlt???
Interessanter Text. Aus diesem schließe ich, dass du doch relativ lange dabei bist bzw. die Geschäftsleitung kennst.
Trotzdem gibts einen Haken in deinem Text. Du schreibst der Akt liegt seit 36 Monaten bei der Staatsanwaltschaft und muss nurnoch durch richterliche Zeichnung geschlossen werden.
Meine Frage: Wenn der Akt schon 36 Monate bei der Staatsanwaltschaft liegt wieso wurde da seit langem kein Antrag auf Einstellung des Verfahrens 108 StPO gestellt? Die Mindestwartefrist ist ja schon mehrfach verstrichen. Nach deiner Beschreibung wäre 108 (1) Z2 StPO wahrscheinlich erfüllt.
Also wieso hat keiner in der Rechtsabteilung bei Lopoca diesen Schritt unternommen?
Anhängende Frage: Wenn nurnoch die Unterschrift fehlt, wieso hat keiner bei Lopoca eine Beschwerde wegen des Grundsatzes von 9 StPO Beschleunigungsgebot eingebracht. Demnach hat jeder Beschuldigte den Anspruch auf Beendigung des Verfahrens in angemessener Frist. Wenn nurnoch die Unterschrift fehlt wäre die angemessene Frist ja wahrscheinlich auch schon längst überzogen.
Du schreibst mehrfach, dass du dich ein Jahr lang nicht melden wirst und postest danach noch 20mal!?
Ausserdem versuchst du immer noch verzweifelt so zu tun als wärst du nicht Blieberger.
Das könntest du doch ganz einfach widerlegen, in dem du deine wahre Identität preisgibst.
Du forderst ständig Beweise. Für keine einzige deiner Aussagen in den letzten Tagen konntest du uns einen Beweis mitliefern.
Du hast bereits mehrfach betont, dass das Nugget-Game ausschließlich nach dem System Angebot und Nachfrage funktioniert. Der 06.11.2015 beweist das Gegenteil. So eine Kursschwankung hat es bei Aktienkursen , die ja bekanntlicherweise auch von ANgbot und Nachfrage abhängen, hat es nicht mal am 09.11.2001 gegeben oder beispielsweise beim VW-Skandal.
Erkläre uns einfach was am 06.11.2015 wirklich passiert ist und ich werde nie wieder ein kritisches Wort über dich verlieren.
Dein Eintrag Nr.5850 ist sehr interessant, bis auf den Satz.
Denn wer gibt schon gerne einen FEHLER zu und steht gerne als IDIOT da trotz Anonymität nagt es halt am EGO oder?!!!
Ich würde sagen wer einen Fehler zugibt zeigt Größe und hat das Selbstbewusstsein zu seinen Fehlern zu stehen.
Mfg
Ich stelle Fragen die mir wichtig erscheinen und Vieleicht auch andere interessieren.
Mein letzter Post war nur eine Feststellung.
Mfg
Warum bist du nicht bei Lopoca eingestiegen:
Aus moralischen Gründen, weil ich es nicht gut heiße wenn sich ein paar wenige auf Kosten zigtausend anderer bereichern. Und es ist nicht anders. Weil es nun mal ein Pyramidenartiges System ist und die Unteren nie die Informationen der Oberen besitzen und deshalb der richtige Zeitpunkt für Kaufen oder Verkaufen ungleich schwerer ist.
Nur was Meussb., Blieberg., und wie sie alle heißen da machen wird beim Aktienhandel Insidergeschäfte genannt und ist strafbar!
Auch "Bekannte" von der Geschäftsleitung dann kennengelernt die mir das Blaue vom Himmel versprochen hatten und den Account aktivieren wollten und melden sich nicht mehr und heben 4 Monate lang einfach nicht mehr ab. Also dass das ganze nicht professionell aufgezogen war ist sowieso klar, aber diese Art und Weise ist einfach eine Frechheit!
Vielen Dank Lopoca für eine Menge heiße Luft!
Ich bin aus diesem Grund auch mit einem läppischen Betrag eingestiegen. Mein Sponsor, der sich verhielt wie so oft beschriebene Keiler, ist inzwischen sogar selbst schon zum nächsten MLM weitergezogen. Obwohl er letztes Jahr noch Lopoca für den heiligen Gral hielt.
Meine Bekannten sind mir rückblickend dankbar, dass ich ihnen davon abriet einzusteigen. Gerade das längerfristige jahrelange Wachstum, welches teilweise versprochen wurde war mir von Anfang an suspekt. Ich bin auch immernoch der Meinung und diese hat sich zumindest bei den letzten solcher Systeme die ich mitbekommen habe weiter verfestigt. Wenn der Bekanntheitsgrad solcher System so groß ist, dass es schon fast jeder kennt, dann auf keinen Fall einsteigen, denn dann kommt bald der Kollaps.
Natürlich nur meine persönliche Meinung.
Diverse Aussagen der Direktoren, die schlechte Homepage, die nicht existente Kommunikation, die ständigen Durchhalteparolen, dass lächerlich machen über Menschen die NICHT eingestiegen sind, usw.
Dann wurde ich im offiziellen Newsletter belogen und da ich mich als Kunde nicht belügen lasse war ich dann auch recht schnell wieder raus.