Lopoca
Freut mich sogar für die Leute die jetzt evtl. wieder einen Teil der Verluste reingeholt haben.
Für diejenigen die aber immernoch 3+ pro Nugget im Minus sind ist dieser Anstieg trotzdem nur ein kaum spürbarer Aufwind. Da es sich dabei leider um einen hohen Prozentsatz der Lopis handelt, bitte ich die Euphorie in Grenzen zu halten.
Aber trotzdem freut es mich für Leute die diese Chance nutzen können.
............und bringt vielleicht auch wieder mal etwas Ordnung in diesen Thread.
mg
Da stimm ich dir auch zu, das mit den für Kursbewegungen brauchts Millionen stimmt auch nicht. Das wissen aber auch Kritiker die sich schon länger damit befasst haben ;).
Stimmt heut ist ja Provi Automatikkauf oder?
Wenn du zb wie gestern Kaufanträge mit 50k Stück reinstellst. Wird der Kurs nicht so leicht fallen. Stellst du im Gegenzug bei der Verkaufsorder 50k Stück rein wird er nicht steigen.
@lopo1 aka Blieb. sowas geht schnell mal nach hinten los
und noch was: ES GEHT AUCH OHNE CAPSLOCK!
Das könnte Herr Blieberger ja auch sehen ohne als Lopo1 zu posten. Daher gehe ich persönlich noch nicht 100% davon aus, dass es sich um selbigen handelt.
Wenn aber doch, wäre ich froh mal endlich Informationen aus den oberen Ebenen hier zu bekommen.
Halte mich grundsätzlich aus der Diskussion raus. Finde das streut das Misstrauen nur noch mehr wenn solche Personen unter irgendeinem Synonym pro lopoca schreiben. Wenn nichts zu verbergen ist und man ja für Transparenz ist, warum können die Personen nicht dann ganz normal Statements zu den unzähligen unbeantworteten Fragen geben.
Die Leute warten alle nur auf einen guten Moment, um zumindest ohne Totalverlust aussteigen können.
Außerdem haben sehr sehr viele Lopocaner Nuggets die bis März-April gesperrt sind. Werden diese erstmal frei, kann sich jeder denken in welche Richtung es geht....
War doch so schön über jemanden nach Lust und Laune her zu ziehen ohne dass eine Gegenwehr von dieser Person kommt ;)
Witzig ist auch die Aussage von stksat|228940:
"Von zu vielen Membern habe ich schon gehört dass sie nur darauf warten bei halbwegs akzeptablen Kurs auszusteigen, auch mit Verlust."
... ich habe auch von vielen noch nicht Mitgliedern gehört dass sie demnächst einsteigen werden sobald sich der Kurs ein wenig beruhigt hat.
Somit ist die Aussage von stksat|228940 wieder relativiert ;)
Vielleicht kommt auch noch Lopo3, Lopo4, und Lopo5 ... man weiß es nicht ... genauso wenig wie einige hier vieles nicht wissen aber so tun als ob sie alles wüssten ;)
Und eins vorweg ... möglicherweise -> Möglichkeitsform <- kennt Lopo1 Lopo2 gar nicht sondern Lopo2 hat einfach von der Möglichkeit -> Möglichkeitsform <- einem beliebigen Usernamen zu verwenden gebrauch gemacht :)