Lopoca
Wenn mal eine Aktie absackt, dann kann man getrost zukaufen, oder einfach abwarten, in den meisten Fällen bekommt man noch Dividende und der Kurs wieder aufs Niveau. (ich schreibe von BlueChips und nicht irgendwelchen Fantasie AGs)
Das Nuggetgame jedoch ist nichts anderes wie Luft und ist ganz sicher nicht etwas wo man einfach stehen lassen kann in der Hoffnung das es zB nächstes Jahr wieder besser geht, weil hinter dem Nuggets kein Wert ist, keine Wertschöpfungskette Unternehmung ist.
Auch wenn Lopo1 Dir alles wiederlegen würde, was er bestimmt könnte wenn er möchte und davon bin ich überzeugt, würdest Du nichts glauben. Nicht nur weil Du nicht willst, sondern weil Du nichts verstehst....auch nicht bös gemeint.
Da die Posts nun bereits im Minuten-Takt herein schneien, ist es nun nicht mehr möglich zu lesen und gleichzeitig zu schreiben. Deshalb gute Nacht....
.......dies war übrigens nicht der Wetterbericht.
Was unterstelle ich zum Beispiel?
Das das IQ Game wöchentlich weniger wird? Kannst selber nachschauen.
Die zitierten FB Beiträge? Habe ich alle als Screenshot
Aber dein Lopoca Kumpel Lopo1 der in seinem ersten Beitrag sich selbst in die Unglaubwürdigkeit schießt, weil er nur bewiesene Anschuldigungen fordert aber selbst gleich eine unbewiesene postet ist für dich natürlich wieder sehr glaubwürdig.
Wäre interessant wenn mal irgendwer das besagte Schreiben von der StA bzgl. Schließung und fehlender Unterschrift postet. Aber das ist wahrscheinlich eben nur eine Werbeente.
Sorry aber solange du deine Vermutung mit dem geschlossenen Verfahren und der fehlenden Unterschrift nicht beweist, wie du es laut deiner eigenen Aussage ja könntest, bist du einfach nicht glaubwürdig.
Du sagst du weißt Bescheid darüber, dann schreib es hier. Ansonsten bleibt es nur eine unbewiesene Vermutung und solche Dinge magst du ja auch nicht.
Ich sag nur;
Vater, vergib ihnen; denn sie wissen nicht was sie tun !
Ich sage es immer wieder:
Lopoca = GAME OVER !
Nuggetgame ist ein Manipuliertes Spiel, es wurde als eine art virutelles Aktienspiel verkauft, (bei anderen auch als Investment), leider ging da bei diesem Aktienspiel etwas ganz bös in die Hose und das wissen die Manager ganz genau.
Das sind doch diese die beim Fussballspeilen immer den Schiedsrichter auspfeifen und auf dem Nachhauseweg alles zusammen schlagen.
Soso werden wir also beleidigend, dass du uns als arme Geschöpfe bezeichnest.
Bedenke, dass man auch im Internet geschriebenes den Tatbestand der Beleidigung erfüllt!
Mäßige also bitte deinen Tonfall! Man muss trotz Meinungsverschiedenheit nicht beleidigend werden. Sonst sollte man nicht in einem Forum mit Meinungsfreiheit schreiben.
Aber lass doch die andern spielen das ist doch nicht dein Problem jeder hat doch eine andere Auffassung wie er zu Geld kommen kann.
Bei einzelnen Personen könnte man wirklich auf die Idee kommen, dass sie von Firmen für Ihre regelmässigen Eintragungen bezahlt werden. Als Hobby würde ich dies nicht freiwillig betreiben.
Eine Möglichkeit wäre unter den Mitarbeitern, eine andere kenne ich nicht?
Bin aber wie immer interessiert an anderen Theorien.
Bevor mir jetzt irgend ein Lopocaner sagen will ich habe keine Beweise, habe ich auch nicht. Aber da man ja nen Sponsor beim Registrieren braucht, kann ich mir nichts anderes vorstellen. Wie gesagt lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Könnte ich jetzt schon ne ganze Liste schreiben ^^
Daran glauben, die Vision,... Blablabla
Gehirnwäsche auf höchstem Niveau.
Da sieht man es wie gross deine negative Seite ist. Das tut mir leid für dich.
Wan am Anfang extrem skeptisch aber das ganze hat sich gelohnt.
Anscheinend hats sich so gelohnt, dass du Kritiker jetzt als arme Geschöpfe beleidigen kannst. Sagt auch genug aus. Aber das das ne Beleidigung war überliest du in dem Fall ja anscheinend. Nicht so wichtig, wie Kritiker zu beleidigen.
Und bevor jetzt wieder ein Lopocaner sagt ich wäre da so kleinlich, ja das bin ich! Viele scheinen zu vergessen, dass Beleidigung auch im Internet strafbar ist! Überlegt euch bitte daher 2x ob eine Beleidigung wirklich nötig ist!!
und ja arme Geschöpfe ist eine Beleidigung!