Lopoca

Seite 210 von 484
Neuester Beitrag: 02.02.25 11:09
Eröffnet am:18.06.15 14:28von: riverstoneAnzahl Beiträge:13.091
Neuester Beitrag:02.02.25 11:09von: Zink14Leser gesamt:4.722.393
Forum:Talk Leser heute:824
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 208 | 209 |
| 211 | 212 | ... 484  >  

100 Postings, 3276 Tage Lopo1Beweis ... Werbetext

1
16.02.16 19:17
Hier handelt es sich nicht um einen Werbetext. Denn mir ist es egal ob IHR dabei seid oder nicht. Nur haltlose ANSCHULDIGUNGEN gehen mir gegen den STRICH. Es sollte klar sein dass ich jetzt sicher bei der Staatsanwaltschaft in GRAZ reinspazieren werde  und mir den AKT zum kopieren abholen werde um ihn dann hier zu posten. gg Die Anschuldigungen stehen ja schon fast 5 Jahre im RAUM.. Glaubt IHR wenn es irgendeine Möglichkeit seitens der Behörde oder Staat oder wie auch immer geben würde wäre LOPOCA nicht schon längst abgestellt wenn es so ILLEGAL wäre wie hier von machen dargestellt. ABER 160 Beschuldigte können dir den Brief der EINSTELLUNG der Ermittlungen bereits schriftlich zusenden ( soweit ich gelesen habe gibt es hier den einen oder anderen). Ich war nicht dabei sonst wäre es ja kein PROBLEM. UND JA ich stehe zu LOPOCA weil es eine tolle SACHE ist. UND glaub mir ich bin seid über 12 Jahren Unternehmer und habe mich genau erkundigt was ich da mache und wo ich da mitmache. Denn ich möchte ja auch nicht meine Existenz aufs SPIEL setzten. Take youre CHANCE  

601 Postings, 3318 Tage stksat|228926343...

16.02.16 19:18
Marc2015
Nein kaufen darf doch jeder wie er will!!
Wir sind zum Glück ja in nem freien Land!!
Ich habe aber auch nie geglaubt, dass ich da in eine Aktie oder in Firmenanteile investiere. Ich habe wie schonmal geschrieben nur gekauft weil mir mein Sponsor so auf die Nerven gegangen ist und ich hald statt ner Wette, das Geld einmal da reingeworfen habe.

Das mit den Beitragsnummern klappt bei mir irgendwie immernoch nicht (bin bei finanzen.at, mobil angemeldet) sieht man die irgendwie bei ariva oder wie das originale forum heißt?
Bitte zitiere welchen Teil du meintest :), sonst kann ich keinen Kommentar dazu abgeben  

12 Postings, 3369 Tage stksat|228910674@494 Screenshot

1
16.02.16 19:21
Also dieser Blie is wircklich grenzgenial.
Der schreibt noch er hat seit 6.11 um 72000€ eingekauft, also wenn ich das jetzt im Schnitt nehme sind die ja wenn überhaupt nur mehr 32000€ wert!!!!
und er sieht das geil  ;-))      

51585 Postings, 3425 Tage Marc2015Krampfhafter Aufruf?

16.02.16 19:23
Wie kommen eigentlich immer alle zur Vermutung, Lopoca rufe die Leute krampfhaft auf Nuggets zu kaufen? Mir kommen eher Eure Vermutungen krampfhaft vor.

Den letzten Satz des folgenden Zitats finde ich immer noch speziell aktuell........

bet4live hat in #35 geschrieben: "Ich habe die Einträge hier gelesen und wollte euch ebenfalls meine Erfahrungen mitteilen. Ich bin seit 2011 dabei (damals war der Kurs teilweise bei 1, auch über längere Zeit hinweg) und bin voll begeistert. Damals habe ich mehrere tausend euro investiert und wurde nicht enttäuscht. Seinerzeit war aber das ganze Inet mit  falschen Meldungen über LOPOCA verseucht, weswegen ich nur die neueren Berichte über lesen würde."  

11 Postings, 3284 Tage MvonBNuggets

16.02.16 19:24
Habe um 5000 euro nuggets zum Preis von 75 cent gekauft. (6350 Stk.). Diese sind nach nur einem Tag 5430 Euro (Handelsgebühr schon abgezogen) wert. Wenn jemand weiß, wo man sonst noch so schnell sein Geld vermehren kann, gibt mir bitte bescheid. Klar, der Kurs hätte auch weiter sinken können (kann er noch immer), aber ich hab mich einfach ein bisschen am IQ-Game orientiert und denke mir, dass der Tiefpunkt nun erreich wurde.  

16.02.16 19:24
Lopo1
Also kannst du den Beweis nicht liefern. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage die StA Graz würde nicht einen Brief versendet in dem sie sagen der Fall ist geschlossen, die Unterschrift der Richterin wird nachgereicht.

Weiteres, wie kann die Richterin denn jetzt schon jahrelang arbeiten, wenn sie noch immer keinen Stift zum unterschreiben dieser Entscheidung hat? Oder wieso sollte sie es immernoch nicht unterschrieben haben?

Wie gesagt, wenn du sagst man soll keine Anschuldigungen und Gerüchte ohne Beweise posten, dann wäre es von Vorteil wenn dein erster Post nicht ein Gerücht ohne Beweis beinhalten würde.  

100 Postings, 3276 Tage Lopo1UND...... Glaubwürdigkeit.....

1
16.02.16 19:25
Es ist mir egal ob stiksat mir glaubst oder nicht.. Ich kenn dich nicht und du bist mir EGAL...Du kannst nicht beurteilen ob meine Worte GEWICHT haben oder NICHT..Dass können nur MENSCHEN die mich kennen und dies ist für mich völlig ausreichend. Ich weis dass es so ist und daher kannst du schreiben was du willst. Bitte nicht persönlich nehmen. Die Zukunft wird zeigen wer LOPOCA richtig einschätzt. Aber es steht JEDEM FREI seine Nuggets zu verkaufen und seine Wege zu ziehen. Warum ALSO ENERGIE in eine Sache investieren in die ich kein VERTRAUEN habe. Verstehe ich nicht muss ich auch nicht verstehen. Aber ich Akzeptiere es. LG  

83 Postings, 3279 Tage great_escapeUnterschrift des Richters / Richterin

2
16.02.16 19:27
Das Thema hatten wir ja schon :)......

ES ist ganz einfach alles in Trockenen Tüchern, die finde Bloß keine Stift in Graz und suchen den ganz verzweifelt........

16.02.16 19:27
MvonB
Heute auf PSG tippen, da würdest in 90 Minuten mehr machen wenn sie gewinnen. Ist natürlich ein Risiko, aber das hast du ja beim Nuggetgame auch.

Ne aber grundsätzlich freu ich mich für dich :)  

51585 Postings, 3425 Tage Marc2015grenzgenial zurück!

16.02.16 19:28
Was wenn er die meisten Nuggets in der letzten Woche gekauft hat.....dann sieht die Sache wieder anderst aus.

Was wenn der Kurs in den nächsten Woche stark rauf geht.....dann sieht die Sache nochmals anderst aus.  

16.02.16 19:30
Lopo1
Du gehst aber schnell von man soll nur mit Beweisen posten zu "wenn du mir nicht glaubst bist du selber schuld bäääh".
Dir gings doch drum, dass man nur mit Beweisen Argumente bringt und dann bist sauer weil ich dir zeige, dass du es selbst nicht machst.

Ich bezweifel nicht, dass du ein ehrlicher Mensch bist.  

83 Postings, 3279 Tage great_escapeGrenzgenial?

16.02.16 19:30
... oder Grenzwertig... ich würde mich aufgrund des sttändig fallenden Kurses eher für letzteres entscheiden... und ich bin nach wie vor der Meinung das der Kurs nun bewusst auf 0 gesteuert wird. Somit kann bei Kurs 0 das Spiel elegant beendet werden... und das was noch im Topf ist... Tja :) soll sich selber denken wer sich das zu gemüte führt!  

100 Postings, 3276 Tage Lopo1Stift in GRAZ

3
16.02.16 19:34
Ich bin überzeugt dass keiner HIER nur einmal bei irgend jemanden war der über die Sache in Graz bescheid weis. Ich weis es von Reinhard Meusburger selber und könnte es euch ja hier schreiben. Ich empfehle euch aber  bei der nächsten Veranstaltung wo Reinhard Meusburger anwesend ist. IHN persönlich über dieses Thema zu befragen. Er wird euch sicher gerne die entsprechenden Antworten geben. Wie gesagt hingehen müsst ihr schon selber.. oder ihr könnt ja auch weiter spekulieren und euch eure eigene Geschichte zusammenreimen. Ob die allerdings der Wahrheit entspricht. Na Ja... ich bin da nicht so überzeugt.

819 Postings, 3296 Tage explosive@ Lopo1 - es gibt nur eine "Teil-Einstellung"

16.02.16 19:36
Ich habe den Text der "Einstellung" schon einige Seiten früher gepostet - die "Einstellung des Ermittlungsverfahrens" durch die STA Graz betrifft NUR einen von mehreren Paragraphen - und zwar jenen über die Untersuchungen (initiiert von der Finanzmarktaufsicht), ob  "kursbestimmende Manipulationen" (§ 146ff StGB) des Lopoca-Nugget-Game vorliegen.  

Es ist keine Einstellung wegen § 168 a StGB (Pyramidenspiel/Kettenbriefe etc.) !!!! Deswegen könnte man das "Nugget-Game" umgehend einstellen, die Server abdrehen oder was auch immer....und es wäre kein Glücksspiel mehr und daher die Gewinnen nicht mehr steuerfrei......DAS ist noch nicht entschieden...

Wenn Du seit 12 Jahren Unternehmer bist, dann kannst Du bestimmt eine gute Idee erkennen aber vor allem solltest Du rechnen !!!

Die Benachrichtigung zur Einstellung (Teileinstellung - so wird es aber nicht genannt) ist vom 30. Juli 2014 - nun nur meine persönliche Meinung dazu: der Zustrom der Mitglieder zu diesem Zeitpunkt war überschaubar, Zuflüsse sicher nicht so hoch wie ab Jänner 2015 - eine Kurspflege durch Lopoca - so wie diese meiner Meinung nach (und auch nachzurechnen) im Jahr 2015 passierte - war noch gar nicht notwendig.....trotz Verfielfachung für die "Alt-Lopocaner" war alles recht überschaubar.......Ab 2015 (exponentiell - auch schon erklärt hier von mir) stieg die Anzahl der Teilnehmer um 75.000 - 80.000 (!) Personen (ein Vervierfachung) und die Einzahlungbeträge wurde pro Person höher - ohne Kurspflege wäre ein so langsam steigender Kurs gar nicht möglich gewesen UND vor 6/11 war auch keiner virtuell oder richtig in der Verlustzone......ich bin überzeugt, dass die STA Graz nun zum aktuellen Zeitpunkt eine ganze Latte an Informationen mehr hat als noch 2014, mehr Verlierer, mehr Aussagen zum "Leute anwerben", mehr schriftliches von den Sponsoren (screenshots, mails, etc.) worin von null oder minimalem Risiko oder von sicheren Anlagen gesprochen wird........Take your brain !!!  

1
16.02.16 19:37
Lopo1
Wieso schreibst du es hier nicht einfach nieder, wenn du es ja weißt?
Oder hast du Angst es könnte zuletzt gerichtlich gegen dich verwendet werden? Ich will dir dies zwar nicht unterstellen, aber seltsamerweise wollen Lopocaner Beweise immer nur face2face ohne jegliche Beweisbarkeit preisgeben.

Das ist schon etwas dubios und auch wirkt auch nicht seriös.

12 Postings, 3369 Tage stksat|228910674@MvonB :

2
16.02.16 19:37
und den fehler den du machst und alle in der Vergangenheit gemacht haben das du keine €ros hast sondern nur Nuggets im Wert von € um die du dir nichts kaufen kannst!!!!!!
Du hast nur einen Virtuellen €urowert der auf einer Webseite erscheint!!

Du kannst erst von Gewinn sprechen wenn du das Geld am Konto hast und wenn das alle machen würden würde der Nugget nie steigen, ein Teufelskreis!!!  

100 Postings, 3276 Tage Lopo1Kurs 0

1
16.02.16 19:38
Kann mir einer ERKLÄREN warum die Firma den KURS auf 0 bringen sollte und das Spiel einstellen. Die Firma hält keine Nuggets die sind ALLE bei den Usern. Die Firma verdient 5% bei KAUF und VERKAUF.... Dir Firma verdient mehr wenn der KURS zumindest beim VEKAUF höher ist. Also es sollten mache hier doch mal den oberen Stock einschalten. Der Kurs wird momentan einzig und ALLEIN durch die User bestimmt. Wenn es eben Leute gibt die jetzt billig verkaufen dann muss man ihnen das zugestehen. Ist jedem seine SACHE.  

167 Postings, 3377 Tage freund11MvonB

16.02.16 19:39
.....iQ game sinkt und, vermehrt hast du das geld erst, wenn du es in der Gewinn auch geholt hast. Und, auch an der Börse kann man so Gewinn erzielen, jedoch mit viel weniger Risiko.  

66 Postings, 3338 Tage Max99lopo1

16.02.16 19:45
wo hat man dich den ausgegraben! lopoca hat nuggetsohne ende  

100 Postings, 3276 Tage Lopo1An der BÖRSE weniger RISIKO

16.02.16 19:45
ALSO sei mir nicht BÖSE.... An der BÖRSE hast du weniger RISIKO.. Ja dann hast du aber an der BÖRSE noch nie gehandelt. Ich handle schon sein 12 Jahren an der BÖRSE und es gibt eben Aktien mit geringer und mit hoher Volatilität. Du machst an der BÖRSE eine Wette je mehr GEWINNCHANCE desto höher das RISIKO. Grundsätzlich ist bei jeder AKTIE das Risiko Totalverlust. Gut jetzt könnten wir über diverse Aktien diskutieren aber im Grunde ist es so.  

100 Postings, 3276 Tage Lopo1Nuggets ohen ENDE ?

3
16.02.16 19:47
Siehst du genau das ist das PROBELM. DU KENNST DICH NICHT AUS. Ist jetzt persönlich kann ich aber in diesem ZUSAMMENHANG nicht anders ausdrücken.

100 Postings, 3276 Tage Lopo1Abendessen gg

2
16.02.16 19:48
So liebe FREUNDE hat mir sehr viel SPASS gemacht heute mich euch hier einige nette WORTE zu wechseln. Ich würde mir wünschen das meine Wort bei euch ein wenig angekommen sind. Wenn nicht kann ich auch nichts machen. Ich bin hier sicher wieder mal ONLINE und dann können wir gerne weiter schreiben. EINEN schönen Abend und viel ERFOLG beim SPIELEN  

136 Postings, 3321 Tage christhonaLopo1

5
16.02.16 19:54
Also ganz ehrlich, du tauchst hier aus dem Nichts auf und erklärst, alles bei Lopoca sei in allerbester Ordnung, jegliche Kritik absolut haltlos, obwohl die Tatsachen (nicht die Kritiker) eine ganz andere Sprache sprechen. Es kommt mir komisch vor, als hättest du dich hier eingeschlichen, um gute Stimmung zu machen, aber nicht als einfacher Lopocaner sondern als einer der ganz großen Sponsoren oder noch weiter oben in der Hierarchie – will ich nicht behaupten, sind nur meine weiblichen Intuitionen  

66 Postings, 3338 Tage Max99jaja

2
16.02.16 19:55
macht einen auf groß und hat null plan  

439 Postings, 3370 Tage stksat|228910494Lopo

3
16.02.16 19:59
Kritiker passt auf was ihr schreibt , das könnte der Lopo Direktor persönlich sein 😳😳😳😳 , also mit bedacht schreiben  

Seite: < 1 | ... | 208 | 209 |
| 211 | 212 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben