Lopoca
Nein kaufen darf doch jeder wie er will!!
Wir sind zum Glück ja in nem freien Land!!
Ich habe aber auch nie geglaubt, dass ich da in eine Aktie oder in Firmenanteile investiere. Ich habe wie schonmal geschrieben nur gekauft weil mir mein Sponsor so auf die Nerven gegangen ist und ich hald statt ner Wette, das Geld einmal da reingeworfen habe.
Das mit den Beitragsnummern klappt bei mir irgendwie immernoch nicht (bin bei finanzen.at, mobil angemeldet) sieht man die irgendwie bei ariva oder wie das originale forum heißt?
Bitte zitiere welchen Teil du meintest :), sonst kann ich keinen Kommentar dazu abgeben
Der schreibt noch er hat seit 6.11 um 72000 eingekauft, also wenn ich das jetzt im Schnitt nehme sind die ja wenn überhaupt nur mehr 32000 wert!!!!
und er sieht das geil ;-))
Den letzten Satz des folgenden Zitats finde ich immer noch speziell aktuell........
bet4live hat in #35 geschrieben: "Ich habe die Einträge hier gelesen und wollte euch ebenfalls meine Erfahrungen mitteilen. Ich bin seit 2011 dabei (damals war der Kurs teilweise bei 1, auch über längere Zeit hinweg) und bin voll begeistert. Damals habe ich mehrere tausend euro investiert und wurde nicht enttäuscht. Seinerzeit war aber das ganze Inet mit falschen Meldungen über LOPOCA verseucht, weswegen ich nur die neueren Berichte über lesen würde."
Also kannst du den Beweis nicht liefern. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage die StA Graz würde nicht einen Brief versendet in dem sie sagen der Fall ist geschlossen, die Unterschrift der Richterin wird nachgereicht.
Weiteres, wie kann die Richterin denn jetzt schon jahrelang arbeiten, wenn sie noch immer keinen Stift zum unterschreiben dieser Entscheidung hat? Oder wieso sollte sie es immernoch nicht unterschrieben haben?
Wie gesagt, wenn du sagst man soll keine Anschuldigungen und Gerüchte ohne Beweise posten, dann wäre es von Vorteil wenn dein erster Post nicht ein Gerücht ohne Beweis beinhalten würde.
ES ist ganz einfach alles in Trockenen Tüchern, die finde Bloß keine Stift in Graz und suchen den ganz verzweifelt........
Heute auf PSG tippen, da würdest in 90 Minuten mehr machen wenn sie gewinnen. Ist natürlich ein Risiko, aber das hast du ja beim Nuggetgame auch.
Ne aber grundsätzlich freu ich mich für dich :)
Was wenn der Kurs in den nächsten Woche stark rauf geht.....dann sieht die Sache nochmals anderst aus.
Du gehst aber schnell von man soll nur mit Beweisen posten zu "wenn du mir nicht glaubst bist du selber schuld bäääh".
Dir gings doch drum, dass man nur mit Beweisen Argumente bringt und dann bist sauer weil ich dir zeige, dass du es selbst nicht machst.
Ich bezweifel nicht, dass du ein ehrlicher Mensch bist.
Es ist keine Einstellung wegen § 168 a StGB (Pyramidenspiel/Kettenbriefe etc.) !!!! Deswegen könnte man das "Nugget-Game" umgehend einstellen, die Server abdrehen oder was auch immer....und es wäre kein Glücksspiel mehr und daher die Gewinnen nicht mehr steuerfrei......DAS ist noch nicht entschieden...
Wenn Du seit 12 Jahren Unternehmer bist, dann kannst Du bestimmt eine gute Idee erkennen aber vor allem solltest Du rechnen !!!
Die Benachrichtigung zur Einstellung (Teileinstellung - so wird es aber nicht genannt) ist vom 30. Juli 2014 - nun nur meine persönliche Meinung dazu: der Zustrom der Mitglieder zu diesem Zeitpunkt war überschaubar, Zuflüsse sicher nicht so hoch wie ab Jänner 2015 - eine Kurspflege durch Lopoca - so wie diese meiner Meinung nach (und auch nachzurechnen) im Jahr 2015 passierte - war noch gar nicht notwendig.....trotz Verfielfachung für die "Alt-Lopocaner" war alles recht überschaubar.......Ab 2015 (exponentiell - auch schon erklärt hier von mir) stieg die Anzahl der Teilnehmer um 75.000 - 80.000 (!) Personen (ein Vervierfachung) und die Einzahlungbeträge wurde pro Person höher - ohne Kurspflege wäre ein so langsam steigender Kurs gar nicht möglich gewesen UND vor 6/11 war auch keiner virtuell oder richtig in der Verlustzone......ich bin überzeugt, dass die STA Graz nun zum aktuellen Zeitpunkt eine ganze Latte an Informationen mehr hat als noch 2014, mehr Verlierer, mehr Aussagen zum "Leute anwerben", mehr schriftliches von den Sponsoren (screenshots, mails, etc.) worin von null oder minimalem Risiko oder von sicheren Anlagen gesprochen wird........Take your brain !!!
Wieso schreibst du es hier nicht einfach nieder, wenn du es ja weißt?
Oder hast du Angst es könnte zuletzt gerichtlich gegen dich verwendet werden? Ich will dir dies zwar nicht unterstellen, aber seltsamerweise wollen Lopocaner Beweise immer nur face2face ohne jegliche Beweisbarkeit preisgeben.
Das ist schon etwas dubios und auch wirkt auch nicht seriös.
Du hast nur einen Virtuellen urowert der auf einer Webseite erscheint!!
Du kannst erst von Gewinn sprechen wenn du das Geld am Konto hast und wenn das alle machen würden würde der Nugget nie steigen, ein Teufelskreis!!!