Lopoca

Seite 191 von 484
Neuester Beitrag: 02.02.25 11:09
Eröffnet am:18.06.15 14:28von: riverstoneAnzahl Beiträge:13.091
Neuester Beitrag:02.02.25 11:09von: Zink14Leser gesamt:4.718.806
Forum:Talk Leser heute:405
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 189 | 190 |
| 192 | 193 | ... 484  >  

223 Postings, 3356 Tage stksat|228915039@ explosive

04.02.16 07:13
explosive: "Nein ! Wir haben keine gerichtliche Bestätigung, dass keine Kurs Manipulation durch Hr. M & Co stattfindet - lernt doch mal lesen und verdreht nicht immer alles !! Wir haben eine Einstellung eines Vermittlungsverfahrens durch die Staatsanwaltschaft Graz weil nicht gefunden wurde

Sorry, sollte ich versehntlich was verdreht haben. Das Vermittlungsverfahren wurde eingestellt. d.h. es könnte jederzeit wieder aufgerollt werden, aber warum, das wieder nichts gefunden wird.

Entweder ist alles schön gut versteckt im Garten oder sonst wo, oder es gibt einfach nichts zu finden.  

223 Postings, 3356 Tage stksat|228915039@explosive

04.02.16 07:16
explosive: "2.) das ist mir nicht egal: eine Ermittlungseinstellung als Gerichtsbeschluss zu bezeichnen und dann noch den Inhalt verkehrt, beschönt oder falsch als Verkaufsargument für ein Ponzi-System (vulgo pyramidenspiel #ponzi #betrug) zu verwenden. "

Du willst mir unterstellen das ich was verkaufe ....    

223 Postings, 3356 Tage stksat|228915039löschen etc.

1
04.02.16 07:29
343: "Vielleicht erinnerst du dich aber nur nicht mehr, weil dein Beitrag als Beleidigung gelöscht wurde!  "

ich weis nicht ob es stille leser mitbekommen. Ja, vielleicht sollte der genannte Beitrag gelöscht worden sein, ich kann es jetzt auch nicht beurteilen.

Eins weis ich aber, dass regelmäßig immer Berichte von Pro-Lopocaner gelöscht werden, ist doch interessant.  

51585 Postings, 3424 Tage Marc2015christhona #4748

04.02.16 08:18
Danke, sehr sachlich dein Post, und so gesellig.

Ich habe ...343 in #4742 nur ganz normal gesagen, dass auch er und die andern Kritiker seine Fehler haben, leider habt Ihrs nicht verstanden. Dass dieser Post so dermassen agressiv daher kommt, wie Du das wieder beschreibst, kann ich nicht nachvollziehen.

Übrigens habe ich nicht vor jemanden der im MLM ist, zum MLM zu bekehren.  

51585 Postings, 3424 Tage Marc2015stksat228915039 #4750/51/52

04.02.16 08:23
Vielen dank. Sehr gut analysiert.  

51585 Postings, 3424 Tage Marc2015stksat228915039 #4753

04.02.16 08:31
Nochmals vielen Dank. Auch das hast Du und auch schon einige andere hier gut analysiert.

Das mit den gesperrten Postings gegen Pro-Lopocaner geht nun etwa seit einer Woche so. Könnte jetzt hier sagen an was das liegt, doch dann würde ich vermutlich gleich wieder gesperrt. Deshalb werde ich im Moment auch keine langen Posts mehr schreiben, um dann wegen einer kleinen Nicklichkeit gesperrt zu werden.  

601 Postings, 3317 Tage stksat|228926343...

04.02.16 10:01
Dein Post wurde gelöscht weil du einen Kritiker als Lusche bezeichnet hast, nicht weil du Lopocaner bist. Hört doch bitte mal auf immer so eine Verschwörungstheorie aus allem zu machen. Das ist mitunter auch ein Grund wieso man solche MLM Systeme nicht mag, weil die Schuld immer bei anderen gesucht wird. Gleiches zB mit der Schuld bei Banken suchen.
Denkt doch bitte mal logisch nach. Wo landet das Geld wenn ihr es an Lopoca überweist? Auf einem Bankkonto!!! Wäre mir neu, dass die GL alles in 500€ Scheinen zuhause hortet.
Außerdem müsste dann bei Wettplattformen wie Bet365 keine Zahlungsmöglichkeit mehr funktionieren, die haben jährliche Einnahmen von über 1,5 Milliarden Euro!!
Aber Lopoca denkt gleich die bösen Banken wollen sie unterbinden. Das sind so Dinge die Lopoca einfach zusätzlich unsymphatisch machen.

Und ja der Bet365 Vergleich ist passend, ist Lopoca doch auch eine Glücksspielplattform und keine Investitionsplattform.  

45 Postings, 3359 Tage Pedro28Frage an erfahrene Lopocaner

04.02.16 10:17
in meiner Struktur der 2.Generation wurde ein Gold Partner suspendiert.
Fragen beim Support ergaben nur ; Verletzung der Geschäftsbedingungen, mehr nicht wegen Datengeheimnis.
AUs meiner 1. Generation weiss ich, dass der suspendierte Partner Kontakte zu einem anderen Sponsor hatte.
Ich vermute , daß er deshalb unter einem neuen (oder bisherigen) Account aus meiner Struktur weg zu dem anderen Sponsor gewechselt hat, zumal er gegenüber seinem Sponsor (mein direkter Team Partner) behauptet hat, auf Grund seiner hohen Investition hätte er nun in der "Verwaltung" einen direkten ANsprechpartner der nur für Ihn da sei.

Für mich sehr dubios !! Wäre das aber eine Erklärung für die Suspendierung? Wenn ja, wieso kommt er dann noch auf sein Konto?

48 Postings, 3367 Tage Sheik@ 228915

04.02.16 11:35
Sorry dass ich das hier einmal kommentiere, aber wenn man nicht den Unterschied zwischen Vermittlungs- und Ermittlungsverfahren kennt, dann sollte man sonst nicht all zu viel schreiben. ich will auch an dieser Stelle anmerken, dass es bei Lopoca um ein Gerichtsverfahren geht, sprich, ob es zu einer Verhandlung kommt oder nicht. Es ist einfach extrem traurig hier den bull shit zu lesen.  

48 Postings, 3367 Tage Sheikgibt es offizielle FB Seite lopoca?

1
04.02.16 12:04
gibts die?
übrigens, ich war die Lusche und ich habs nicht mal persönlich genommen  

48 Postings, 3367 Tage Sheik@christhona

2
04.02.16 12:15
Chris, ich gebe Dir völlig recht. Marc2015 ist Teil der Lopoca Hierarchie und vermutlich wird er auch für seine Tätigkeit bezahlt, Leute mich als "Lusche" zu bezeichnen. Nur, so what? Das Nugget geht früher oder später auf 0 und versuchen wird doch daraus Kapital zu schlagen, offensichtlich gibt es genügend Lopocaner, die an das System glauben. Ich war kurzfristig einer davon.
Lass uns doch über Fakten reden und schauen ob Marc2015 mal mit seinen CHEFS reden kann, dass hier etwas extrem schief läuft. Du musst auch bedenken, dass klarerweise diese Herren auf viel Geld sitzen bleiben werden, wenn sich der Rest der 99000 Lopocaner in seinen Verlusten suhlen wird und einem Marc2015 ist das völlig egal, weil er eben dem klassischen MLM Strukturterorristen entspricht. Jedenfalls kann mir einer wie Marc2015 nicht erklären worin der WERT eines Nuggets besteht.

Jedenfalls will ich zumindest einen Teil meines Verlustes zurückholen und das geht nur an Tagen, an denen es grosse Bewegungen gibt. Sprich, ich brauche eine große Bewegung nach unten, ca. 30-40 cents und dann wieder eine bewegung auf 80cent. dann habe ich meinen Frieden mit dem nugget gemacht.  

48 Postings, 3367 Tage Sheikübrigens SPONSOR Talk

04.02.16 12:22
derzeit spielt es sich jedenfalls bei den Top Guys ab; ich will auch nicht die Position meines Sponsors bekanntgeben, denn derzeit ist Lopoca sehr GENAU was die Einhaltung des Lopoca-Credos anbelangt. Daher der Ausschluss eines Gold Partners ist nur der Anfang, denn genau die stehen natürlich unter massivem Druck denn die sind ja Teil des Verbrechersystems.  

48 Postings, 3367 Tage Sheikhi boys

1
04.02.16 12:30
Also, ich bin zurück! Plötzlich liebt mich wieder jeder in meinem TREE und alle lesen das und es ist viel effektiver dass wir so kommunizieren, da wir hier viel mehr Leute erreichen,

Nun, Rule Numero UNO: DAS NUGGET IST LUFT
Rule, Numero DUE: Wenn etwas Luft ist, wieso zahle ich ich dafür 1,20??????
Ok, finale Numero Tres: Wenn etwas Luft ist, aber jemand bereit ist 1,20 zu zahlen dann heisst das: Infinite Return (Limes gegen Unendlich)
Daher, boys, lasst uns das nugget auf 30 cents runter craschen und dann einen "dead-cat-bounce" machen; ihr wisst was das heisst; wenn man eine tote Katze aus dem 100sten Stock runterhaut, dann prallt sie halt nochmals auf. und diesen aufprall sollten wir nutzen um einen teil unserer strafrechtlich relevanten verluste zurückzuholen  

48 Postings, 3367 Tage SheikWer kauft da noch?

04.02.16 13:00
Herr Blieberger, ich weiss dass sie gerade alle anstacheln; tun sie es nicht mehr! das nugget wird keine weltwährung, es wird nicht die rettung ihres netzwerkes werden und ich werde mich dagegenstellen

240 Postings, 3295 Tage bliemblieberger

1
04.02.16 13:09
wurde der eigentlich schon angezeigt? der hat es ja eindeutig als investment verkauft!

whow!

..."BNI Krems Chapter Nike over a month ago
Organization - 237 Likes

Diese Woche: Der Netzwerker des Monats April Fast schon unheimlich, wie sich unser lieber Martin Blieberger Monat für Monat den Titel "Netzwerker des Monats" erarbeitet. Aber, Ehre wem Ehre gebührt. Daher erneut herzlichen Glückwunsch vom gesamten BNI-NIKE-Team. Was müsst ihr sonst noch über ihn wissen? Martin ist Vertriebsleiter Österreich bei Lopoca. Einem Online-Spiele-Anbieter mit einem sehr interessanten Zusatzprodukt. Schaut einfach auf seiner Homepage vorbei: www.lopoca.com

http://webcache.googleusercontent.com/...;hl=de&ct=clnk&gl=at    

1954 Postings, 4717 Tage riverstoneSheik

1
04.02.16 13:11
Eine diesbezügliche Meldung noch und es war deine Letzte:

"denn die sind ja Teil des Verbrechersystems"

"einen teil unserer strafrechtlich relevanten verluste zurückzuholen"

Kritisch OK, aber das nicht.....

240 Postings, 3295 Tage bliemzusatzprodukt?

04.02.16 13:11
was ist das? nuggetsparbuch?  

73 Postings, 3315 Tage Tatanka Yotankahoppla

04.02.16 15:00
riverstone : Sheik da Stimme ich riverstone zu.
Nuggets = der Trend ist Momenten sehr Mau bei 1.23 das lässt sieht negativer aus der Kurs sollte sich schon ein bisschen nach oben bewegen wenn ich die Kauf und verkaufszahlen anschaue ausser es sind nur Reservierungen oder so dabei.    

1
04.02.16 17:18
Eine Frage bezüglich der Betatester der neuen Sportseite.

Werde ich eigentlich gelöscht wenn ich da jetzt spontan mal hinschreibe ich würde 5 Milliarden Euro täglich in den Sportwetten verwenden. Oder wollen sie mich da sogar rechtlich belangen, wenn ich da jetzt 5000€ schreibe und nur 4999€ pro Tag ausgebe.

Also wie man mit so einem System Beta-Tester auswählen kann zeigt für mich schon mal wie durchdacht das System ist.  

04.02.16 17:20
Als Vergleich in einem ordentlichen Beta Test würde man nach qualifizierten Leuten suchen und diese dann mit Fantasiegeld auf extra erstellten Konten spielen lassen. Dadurch kann man das System bis ins kleinste Detail testen.
Lopoca denkt sich dabei aber ja okay, wir können ja auch schon Geld einsacken wenn das System noch gar nicht zu 100% läuft.  

260 Postings, 3319 Tage stksat|228925761Marc2015

04.02.16 18:00
Du glaubst ja wohl nicht wirklich an eine Verschwörung die echt nur Pro Lopoca Postings löscht oder?

Aber ja alles und jeder hat sich gegen Lopoca verschworen.... weil es ja das uns bekannte System zum Einsturz bringen wird.....

Also wie vorgestern geschrieben von mir:

Alu Hut Aufsetzten und Gut ist!  

260 Postings, 3319 Tage stksat|228925761Gefolge der Pro LOpocaner oder besser Mitläufer

1
04.02.16 18:07
Schön wie es heute geschrieben wurde das einige Pro Lopocaner mittlerweile über einen beachtlichen Hof an Gläubigen und hörigen haben :). Dachte zuerest micht täuscht mein Eindruck, bin aber dann doch nicht der einzige dem es so geht.

Im realen Leben außerhalb dieses Forums ist genau dieses blinde Mitlaufen die Lebenselixier von Lopoca bzw. dem Nuggetgame.

51 Postings, 3308 Tage stksat|228929785@343 richtig

1
04.02.16 18:28
Ja, ich wurde auch gefragt, ob ich nicht am Beta-Test teilnehmen will, da man von mir weiß, dass ich aktiv Sportwetten betreibe, selbst Quoten nachrechne und mich entsprechend mit der Materie auskenne.
Daher würde es mir auch nicht in den Sinn kommen, blindlings einen hohen Betrag an einen Sportwettenanbieter zu überweisen, von dem ich nicht einmal die angebotenen Quoten kenne (die ja angeblich besser werden sollen).
Ich hab noch ein bisschen Spielgeld auf meinem Sportwettenkonto und würde damit sogar ein bisschen spielen, sollte das Angebot an den Stand des 20. Jahrhunderts (sic) angepasst werden. Aber die Erfahrungen mit den bisherigen Lopoca-Sportwetten halten mich erstmal ab, ohne näheres Wissen Unsummen reinzuschmeißen, nur damit mir die Ehre zuteil wird, beim Beta-Test dabeigewesen zu sein.

Ich bin überzeugt davon, dass alle aktiven Sportwetter, die sich mit der Materie dahinter (also weniger den Spielern und Teams, als der Mathematik) auskennen, das so sehen wie ich.  

260 Postings, 3319 Tage stksat|228925761sportwetten

2
04.02.16 18:33
Das mit den sportwetten auf lopoca wird genau so ein Rohrkrepierer wie es jetzt schon ist....

Und das nuggetgame wir immer mehr zum zombie....  

223 Postings, 3356 Tage stksat|228915039sehr schön erklärt ...

04.02.16 19:07
sehr schön erklärt, hat kein Kritiker etwas auszusetzen?

Ich verstehe, du bist also der Samariter, der die armen, unbedürftigen Schäfchen vor dem bösen Wolf Lopoca schützen will. Gut, soll so sein.
Auch, wenn es dir vielleicht gegen den Strich geht, objektiv zu bleiben, solltest du es trotzdem versuchen.
Was du hier schreibst ist größtenteils vermeidbares Geschwafel.

Das Nuggetgame funktioniert nach dem Prinzip, finde jemanden der ein Nugget (heiße Luft) für mehr abkauft als du selbst einmal bezahlt hast.

...und weiter? Selbst das ist keine Garantie für einen Gewinn, aber bitte.
Das Nuggetgame bietet sowohl kurzfristigen Spielspaß, wenn man geschickt kauft/verkauft, als auch einen möglichen, längerfristigen Wertzuwachs, sofern die Entwicklung und die Pläne der Macher des Spiels aufgehen. Du selbst kannst aktiv bei diesem Spiel mitgestalten! (Provisionen etc.). Wenn du mehr darüber wissen willst, können wir uns gerne darüber privat unterhalten.

Sportwetten dauern teilweise zu lange zum auswerten die Quoten sind durchschnittlich.

Ich hatte anfangs auch etwas länger (2-3 Tage) auf die Auswertung/Auszahlung warten müssen, doch seither klappt es reibungslos und unverzüglich. Im Moment läuft die Betaphase zur Implementierung der Wettsoftware von betconstruct.com. Dies wird das derzeitige Wettangebot sicherlich attraktiver machen.
Eine feine Sache bei Lopoca ist: Man bekommt einen kleinen Betrag des Wetteinsatzes als cashback gutgeschrieben, mehr Infos darüber gerne in einem persönlichen Gespräch.

Einzahlung nur per Skrill (mit Gebühr) und Banküberweisung möglich.

Einzahlung per Skrill geht auch über Kreditkarte, und das ist gebührenfrei. Mehrmals so gemacht, und funktioniert problemlos.

Auszahlung geht, aber anscheinend auch mit Gebühr bis zu 25€ (nicht bestätigt).

Dazu schreibe ich jetzt mal nichts, weil du ja selbst eine nicht bestätigte Behauptung aufstellst.

Ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass die Auszahlungen immer noch einwandfrei funktionieren. Ich hab noch keine Beschwerde diesbezüglich irgendwo gelesen. Lopoca hält sich nach wie vor an die Spielregel und zahlt das gewonnene Geld aus.

Also, lieber anonymer Poster hier, wenn du schon der Retter der Armen sein willst, dann halte dich mit Vermutungen und Falschaussagen zurück, denn genau dieses Verhalten wird von dir und anderen Kritikern am lautesten angeprangert.  

Seite: < 1 | ... | 189 | 190 |
| 192 | 193 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben