Lopoca
Na denn gedanken kann jetzt jeder mal weiter spinnen
Zwei Beispiele vom Jänner.
Spiel 1 war nach knapp 24h noch offen, was absolut peinlich ist und einem seriösen Wettanbieter nicht passieren sollte. Aber gut, kann ja einmal passieren.
Das aber Spiel 2 von Oktober im Jänner ist, sagt dann den Rest aus...
https://z-1-scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/...8221d7280&oe=576C8721
https://z-1-scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/...64a7f6aad&oe=57405628
Vielen Dank für das Posten. Aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass die Lopocaner ne Ausrede haben wie z.B. das Spiel ist halt nicht so bekannt da muss erst ein Lopocaner vorbeigehn und fragen wie es ausgegangen ist. Oder das ist jetzt nur dieses Mal passiert da hast du halt gerade ein bisschen Pech.
Schlussendlich ist es so, dass das Wettprogramm bei Lopoca immernoch fürn Hugo ist. Mit Betconstruct kommt zwar ne Besserung aber so wie es angepriesen wird, dass man das einzigartigste und genialste Wettangebot hat ist es nun mal trotzdem bei weitem nicht. Man wird wie alle anderen 140 Partner von Betconstruct ein Nichenanbieter bleiben.
damit haben sich die Kritiker schon mal eine Frage was vor 2 - 3 Tage aufgetaucht ist selbst beantwortet. Schade das ein Lopocaner nicht schneller war. ;)
Kurz noch mal: Damit haben wir eine Gerichtliche Bestätigtigung, dass es keine Kursmanipulation durch Lopoca bzw Hr. M & Co gibt.
nochmals meine frage dazu:
Hat schon irgendein Sportwettanbieter als großer Fisch begonnen?
Kritiker seit doch froh das lopoca als kleiner fisch beginnt, dann habt ihr noch viele möglichkeiten und zeit weiter zu kritisieren.
lt website von meccs.info steht dort über lopoca (unter Geschäftlich)
"Unsere Vision
Die Vision von Lopoca besteht darin, daß es dem User drei wichtige Vorteile bringt, die Lopoca Produkte und Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Erstens das wettbewerbsfähige Element der Gaming-Produkte, zweitens die Einnahmequellen durch die Multi-Level-Marketing-Struktur und zu guter Letzt die Möglickheit ein Aktionär in der Branche zu werden."
Klingt nach einem sehr "raffinierten" und professionellen Schneeball-Kritiker (da läuft's sogar mir kalt über den Rücken, bei Deinen Worten). Glaubst Du selber was Du hier schreibst?......ich kenne mich ein wenig in dem Metier des Strukturvertrieb-Sumpfes aus und Deine Rede klingt so abgedroschen, dass sie schon fast wieder wie auswendig erscheint (wohl tagelang daran geschrieben oder?).
Ja, zu Deinem Posting erlaube ich mir sogar folgendes festzustellen: klingt als ob Du diese Rede schon seit Jahren als Pyramiden-Kritiker hältst....nicht schlecht.......könnte auch mancher darauf reinfallen......gebe zu, dass einige Sponsoren, egal in welcher MLM, Network Marketing Firma oder wie auch immer, beim Abschluss sehr nervös reagieren und daher auch sehr stümperhaft Fragen beantworten (hat aber nicht unbedingt mit gier zu tun). Bei Deinem professionellen Vorgehen nehme ich nämlich eher an, dass Du die Protagonisten einfach überrascht hast.....erklärt wieder meinen Abschnitt darüber!
Dein Beitrag hier ist aber trotzdem amüsant und doch so schwerfällig wie ein Goldnugget......dazu ist dieser voll von wirrem Pathos und unfruchtbarer Rhetorik, denn Du drückst so sehr auf die Tränendrüse, dass man eigentlich schon wieder lachen müsste......aber höchstens über die eigene Intelligenz, falls man Dein Posting ernst nimmt.
Gruss
Marc2015
Wir haben eine Einstellung eines Vermittlungsverfahrens durch die Staatsanwaltschaft Graz weil nicht gefunden wurde - Wie Hr. M uns schon mehrmals von der Bühne erzählt, wurden sein Haus, seine Computer, die Handys seiner Kinder (finde ich auch schlimm, keine Frage, aber nachdem sich eine Tochter gerade ein Haus in Amsterdam gekauft hat, wie er selbst berichtete, relativiert sich das wieder etwas) und die Domizile der anderen in Österreich durchsucht....der Server für das Nuggetgame steht in Malta oder Zypern - dessen Algorithmus und Manipulierbarkeit hat sich niemand angesehen -
1.) ..das ist mir letztlich egal, die Manipulation ist für mich Kurspflege und in Maßen ok
2.) das ist mir nicht egal: eine Ermittlungseinstellung als Gerichtsbeschluss zu bezeichnen und dann noch den Inhalt verkehrt, beschönt oder falsch als Verkaufsargument für ein Ponzi-System (vulgo pyramidenspiel #ponzi #betrug) zu verwenden.
Roger
Soll auch noch Leute geben die nicht bei Veranstaltungen die wirklich nur mit der materiellen Gier vorangetrieben werden, blind schreit wo kann ich mein Geld reinwerfen.
So wie ihr immer von MLM und so schreibt könnte man grad meinen ihr lässt euch halt leicht mit "Visionen" und steigenden Statistiken überreden, gleich Kohle herzugeben ohne einmal das Ganze kritisch zu hinterfragen.
Manchmal frage ich mich wirklich ob nicht ihr insgeheim Mitarbeiter von Lopoca seid, wenn man sich die IQ-Game Statistiken und die sinkende Nachfrage im Nuggetgame ansieht kann man doch nicht realistisch von einer im Aufschwung befindenden Plattform reden.
Genau wegen so abschätzigen Bemerkungen wie deine im ersten Satz deines #4740...."irgend so ein Lopocaner".........
........überlege mal du "Unfehlbarer".......
....ein Teufelskreis!
aber was spricht deiner Meinung nach dagegen, ein paar dieser Veranstaltungen aufzunehmen und auf youtube öffentlich zu machen ? sollten dann nicht alle Kritiker verstummen, wenn es tatsächlich ganz anders ist als hier immer wieder berichtet?
Vielleicht erinnerst du dich aber nur nicht mehr, weil dein Beitrag als Beleidigung gelöscht wurde!
Für die ist das alles nur Teufelszeug und wird es auch immer bleiben. Teils weil sie es nicht besser wissen, meistens aber weil sie es gar nicht besser wissen wollen. Ihr wollt mit Ihnen eine Diskussion darüber führen? Meine Erfahrung: "Lasst es bleiben - führt zu nichts." Sie haben nun mal ihre eigen Ansichten und dürfen die auch haben. Setzt eure Energie besser anderes ein.
Für einige andere ist MLM der heilige Gral. Schnell und leicht verdientes Geld. Da muss ich euch aber ebenso enttäuschen - ist es nicht. Will man ein MLM aufbauen, ist es harte Knochenarbeit. Aber wer dies mit einem guten Produkt und wirklich seriöser harter Arbeit macht, wird die entsprechende Belohnung auf seinem Bankkonto wieder finden. Aber der Weg ist steil und steinig. Niemand wird euch Spalier stehen und Beifall klatschen. Vor allem bei denen welche den Erfolg hart erarbeitet haben, ist der Neid der Besitzlosen garantiert und immer allgegenwärtig.
Eine Erfahrung habe ich aber in all den Jahren im MLM auch immer wieder gemacht. Es gibt die guten und seriösen Berater, welche einem Kunden ein Produkt richtig und mit allen Vor- und Nachteilen erklären.
Es gibt aber auch leider immer diejenigen, welche glauben auf der 400m Bahn eine Abkürzung gefunden zu haben. Sie schaden aber damit immer wieder dem Ruf des MLM. Deshalb ist es immer wichtig, dass diese schnell und konsequent aussortiert werden. Gutes MLM ist immer harte Arbeit und Teamwork. Kommen diese zusammen macht es spass, bringt Kohle und es können auch echt gute Freundschaften entstehen. So habe ich es auf jeden Fall erleben dürfen. Ich hoffe viele von euch machen die gleiche Erfahrung, sei es nun mit Lopoca oder einem andern MLM.
Das muss doch anstrengend sein, wie ein kleiner Terrier nach allen Seiten zu bellen und zu knurren.
Du bist hier für mich der letzte, der mich von diesem System oder von MLM überzeugen könnte. Deine Posts sind immer aggressiv und diffamierend Andersdenkenden gegenüber. Und wie dir manche Prolopokaner hier huldigen, ist für mich nur lachhaft. Als haben sie Angst, deine Gunst zu verlieren. Wie King Marc und sein Zwergenstaat kommt mir das ganze manchmal vor. Aber nicht der, der am lautesten brüllt, hat Recht! Es ist doch immer nur so eine Pseudo-Logik mit der du argumentierst. Kommt nicht gut an! Und ich weiß, dass viele das so sehen wie ich.
Pseudo-Logik: - Beispiel: Jede Firma ist eine Pyramide: Nicht alles, was auf den ersten Blick gleich aussieht, ist auch gleich! Firma = Wertschöpfung; Pyramidenspiel = keine Wertschöpfung, Geldeinsammeln!
Das Primitivste ist für mich, Andere zu diffamieren, um selber besser dazustehen, einfach übel.
Wenn ich deine Beiträge lese, denke ich immer an Biff Tannen von dem Film „Zurück in die Zukunft“ Sorry!
Dann musst du noch paar Seiten vorblättern was ein Kritiker geschrieben hat.