Lopoca
Das "bewege" ändert rein gar nichts an der Aussage.
Und ich trau mihc alles wetten, dass es so eine Aussage von einer Staatsanwaltschaft in einem laufenden Verfahren ohne Urteil nicht gibt, weder bei Lopoca weder sonst wo!!
Wenn du Sätze schreibst, die du anscheinend selber nicht verstehst, oder deren Bedeutung, solltest du es besser lassen.....
Und jetzt geh bitte wieder Geld verdienen, bevor noch mehr Blödsinn kommt!
Jedenfalls glaube ich in der Zwischenzeit, dass der Druck auf die Justiz massiv gestiegen sein muss es auf ein Hauptverfahren ankommen zu lassen. Aber, das wäre super für das Nugget, denn dann müssen die Meusburgers dieser Welt aus dem Vollen schöpfen und das Nugget hochziehen und ich bin überzeugt, das können die
Dieser Satz klingt auf einmal ganz anders als vorher...
Interessant!
Da kann sich ja jetzt jeder selbst seine Meinung bilden!
Würde gegen Lopoca entschieden ist aber nicht, daher alles Vermutungen und Hoffnungen von Personen die nicht ein- oder zu früh ausgestiegen sind:)
Mit Warnungen hat das nichts mehr zu tun.
Ich frage jetzt eine ehrliche Frage: ist deutsch deine Muttersprache, denn dann erklärt das vielleicht einiges?
Der Rest hat sich für mich mit deinen vorherigen Nachrichten erledigt.....
Ich glaube es ist nachvollziehbar und es kennt sich jeder aus!
Zurück zu meiner Frage, und das wird auch viele stille mitleser interessieren. Kann hier jemand belegen ob es wirklich ein strafeverfahren gegen lopoca gibt?
Jemand von euch bereits angemeldet ??
mfg
Quelle: http://www.profil.at/wirtschaft/...uer-online-anbieter-lopoca-6015547
Auch im Magazin "Heute Konkret" (ORF 1) wurde dies bestätigt.
Das Ermittlungsverfahren ist damit abgeschlossen. Die StA hält daher eine Verurteilung für wahrscheinlicher als einen Freispruch oder eine Einstellung des Verfahrens. Sonst hätte die StA keine Anklage einbringen dürfen. Nach dem Ermittlungsverfahren folgt die Hauptverhandlung.
Die bisherige Dauer des Hauptverfahrens von einem halben Jahr finde ich nicht übertrieben lange. Eine längere Dauer kann mit Beweisanträgen oder der Beauftragung von Gerichtssachverständigen zur Gutachtenserstllung liegen (Hinweis: Privatgutachten gelten nicht als Gutachten iSd StPO). Üblicherweise werden Verzögerungstaktiken von Angeklagten und nicht von der Anklagebhörte (StA) oder dem Gericht gefahren.
Der bericht passt jedoch sehr gut, da er do geschrieben, das er nicht auf fakten beruht sondern auf vermutungen.
Wie ist das überhaupt zu verdtehen, das ein sportwetten anbieter mit lizenz in zypern in österreich im radio werbung macht? Das höre ich schon fast jeden tag.
Willst du allen Ernstes behaupten, dass sich der ORF und Profil den Umstand, dass Anklage erhoben wurde und ein Hauptverfahren anhängig ist ausgedacht haben?
Da es weder Befugnis noch Haftpflichtdeckung gibt, darf der Schaden aus eigener Tasche bezahlt werden.
Danach Pfändung auf's Existenzminimum.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Welche Argumentationsgrundlage hast du um bei Green, Win2Day or something dein Geld zurück zu fordern? Du hast ein Glücksspiel gespielt und dachtest du würdest nicht verlieren? Nice Try, da lacht dich jeder aus.
Bei Lopoca hingegen, hast du eine nachvollziehbare Argumentationsgrundlage, weil man dir ein Glücksspiel als Invest verkauft. Das ist wie nen Apfel als Auto anbieten. Auch wenn man dagegen argumentieren kann, dass man sich ja besser informieren kann, kann hierbei wieder dagegen gehalten werden, dass man:
- bei Verwandten/Freunden das Gesagte nicht so sehr hinterfragt (sollten ja Freunde sein)
- teilweise so extrem gekeilert wird (selbst erlebt), mit täglichen Nachrichten wie viel Geld man schon bekommen hätte und nahezu genötigt wird doch endlich auch diese sichere Gelddruckmaschine zu verwenden.
Man sieht ja sogar, dass diese Falsch Infos bis ganz nach oben reichen! Man liest ja im Facebook etc immer wieder sogar von höheren Mitgliedern in der Pyramide, wie Nuggets mit Aktien verglichen werden können und wie sicher der ganze Schmarrn doch ist.
Das Perverse an der ganzen Sache, seit der Kurs im Keller ist, gibt man dem unteren "Fussvolk" die Schuld weil sie nicht selbst neue Leute ins Verderben ziehen (einschreiben) und nicht selbst nochmal x-tausende Euros nachwerfen um den oberen Leuten die Provisionen zu sichern. So ein mitmenschenverachtendes Verhalten musst du wo anders erstmal finden!
Und das jetztig strafverfahren müsste dann gegen mitglieder von lopoca laufen die mit falschen versprechen werben.