Lopoca
Zeitpunkt: 27.01.16 14:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Das kommt natürlich auf's Niveau der Kritiker an......kommen neue Fragen, kann man sie beantworten, sofern möglich und fall's man Lust und Zeit dazu hat......denn das ist unser Vorteil, da der Thread hier auf den Kurs, null Einfluss hat.
Da ich auch, von Anfang sozusagen, alles wichtige hier gelesen habe kann ich auch für mich entscheiden ob ich Antworten möchte oder ob die Frage schon x-mal beantwortet wurde......also, take it easy!
Aber ich glaube da waren andere schneller mit i Take your money ans run away....
... aber wo steht denn dass man mit Arbeiten reich werden kann?
......nirgends!.....und das weiss auch fast jeder, ohne dass es wer schreiben muss.......also kann es doch wohl nur ohne gehen.
Ausser bei Euromillions, aber da liegt die Chance bei 1 zu 116'531'800.
Kann mir das jemand erklären, warum es anders sein soll?
Weil (meine Einschätzung) noch viele Vor-6.11-Käufer mit Nuggets Ø4.50 plus, auf Grund des fehlenden Vertrauens und des Reputationsverlustes wegen des Kurssturzes, darauf warten mit "beak even" zu verkaufen. Sobald der Kurs wieder bei ca. 5 Euro ist wird es zu einer weiteren Rund Abverkauf kommen.
Ein prognostizierter Kursanstieg wird dann, leider, wieder zu Nichte gemacht.
ich komme aus einer region, wo ca. 20 - 25% der bevölkerung bei lopoca dabei ist - hr. martin b (ein ehemaliger krankenpfleger mit ambitionen nach mehr und mehrfach im forum schon namentlich genannt) war hier unglaublich aktiv und propagiert seit jahren lopoca als seinen traum und ging in den anfängen mit lopoca durch dick und dünn. DICK kam sicher erst Ende 2014 und speziell 2015 mit dem enormen Wachstum um ca. 75.000 neue Mitglieder und dem Split (= erdrutschartiger Deflation) der Nuggets.
Ich habe oft mitbekommen (jetzt weniger) wie das Game als "Investment", als Alternative zu Bausparen und Lebensversicherung und als tolles Geschäft mit der besten Company der Welt (das sagt jeder MLM´ler übrigens) angepriesen wurde - unzählige Internetprivatadressen behaupten das noch heute - ich hatte das Glück, einen Sponsor zu haben, der von Anfang an sehr gut erklärte worum es geht und ich durfte auch den Chart vor 2014 mit den langweiligen Phasen und Rückschlägen sehen. Das es zwar auch mir als "Investment" angepriesen wurde, sehe ich ihm nach - der Beweggrund war, wenn dieser Typ das vielen Leuten so erklärt, lebt das (meines Erachtens) Ponzi-Scheme noch etwas weiter und ich kann einen verschmerzbaren Betrag einzahlen, werde aber keine Leute werben bzw. wenn ich davon erzähle, werde ich jedem meine Meinung sagen. 6/11 überraschte mich etwas und ich zog sehr rasch die Reißleine und entzog dem System (leider nicht am Höchst) den doppelten Betrag.
Erst danach stieß ich auf dieses Forum, las alle Postings vor 6/11 und lese seither mit - ich bin der Ansicht, dass die Mitglieder NAUTILUS, PROTECTOR 1 und ein paar andere sehr korrekt mathematische Beweise über meinen Ponzi-Verdacht gebracht haben. Respect an KINGDOM, er versucht das Niveau zu halten und weiterhin den (meines Erachtens) Betrug am Laufen zu halten - seit 6/11 hat sich die Sache drastisch geändert, Lopocaner versuchen auf Teufel komm raus aktive (und positiv denkende = kein Zweifel an Lopoca) Leute zu finden - Vergessen wir bitte nicht, am Höchst war die "Marktkapitalisierung" vom Nuggetgame über 500 Mio Euro, ca. 1 - 3 Mio. Euro pro Tag flossen ins System und einige hunderte, wenn nicht tausende Mitglieder kamen pro Monat dazu, der IQ-Jackpot stieg von Woche zu Woche.
Ich muss auch sagen, seit Beginn gab es relativ wenige Dinge, die umgesetzt wurden, die damals mein genialer Sponsor schon immer behauptete - Asien kommt dazu ist nur ein Teil....noch mehr stutzig wurde ich, als ich sagte, ich kann (als Nichtspieler) vertreten, dass jemand auf meine Empfehlung (ich kenne allerdings kaum spieler) auf der Plattform wettet oder pokert oder was auch immer.....die Antwort war damals: vergiß das, zeig den Menschen das Nuggetgame und auch heute noch liest man in diversen FB-Posting, schreibt Leute ein, dann wird der Kurs wieder, jammert nicht über Managemententscheidungen etc.
Persönlich glaube ich, es geht langsam aber sicher zu Ende und keine Gewalt der Welt (auch nicht die Anbindung an Betconstruct) kann die negativen Meldungen wettmachen - es muss tausende geschädigte (womöglich nur virtuell) geben, der großteil der 75tsd Leute kam ab mitte des Jahres 2015 dazu, Salzburg setzte nochmals eines drauf, jede menge gesperrte Pakete sind noch da und die wenigsten Menschen wollen wirklich Geld verlieren, auch wenn sie vorher sagen, dass kann ich verschmerzen......nun Anfang 2016, kommt offenbar wenig Neugeld rein, sicher nicht mehr so hohe Summen wir vor 6/11 und definitiv weniger Neue wie davor - viele Bekannte in meinem Umkreis sind in Warteposition und werben keine Leute, sind teilweise sauer auf die Sponsoren - ich kann die meinung von SHEIK nur bestätigen....so, das reicht jetzt mal :-)
Die sind ja wirklich köstlich die Reports und die Kommentar, ein wenig habe ich das Gefühl das dort die selben leute schreiben wie hier... Besonders einer der behauptet alles über Lopoca zu wissen... und nix teilt .... hmmmm
Einen Split bei diesem Kursniveau zeigt für mich wie sehr das System Nuggetgame bereits angeschlagen ist. Bei einem Splitt von nur 1:10 bedeutet dies einen Cent-Markt. Das heißt, eine Kursbewegung von 1 Cent nach oben bedeutet im Gegenzug eine 10 Cent Kursbewegung nach oben im bisherigen System. Und natürlich umgekehrt.
Lopoca wird sich steigende Kurs versprechen und damit eine wiederkehrende Gier im Markt. Vergessen wird die vervielfachte Dynamik im System und die kann tödlich sein. Das System wird komplett überspannt.
Für mich eine Verzweiflungstat. Zum Abschluss nochmals richtig Geld einsammeln.
Sofern es sich nicht wieder mal um ein Gerücht handelt.
..10 x Nuggets am Markt sind sicher lustig ;-) ...das endgame geht weiter
Ein paar Naivlinge werden jetzt wieder glauben, dass dadurch der Kurs "nur steigen KANN!!!!!!!111111" (so wie mit betconstruct oder Kroatien (sic!)) und wieder Kohle reinpulvern. Die Lopoca-Führung will wohl einen letzten Coup bei den allerplanlosesten Deppen landen.
Wer jetzt noch "investiert", hat es echt verdient, verarscht zu werden!
Respekt an Meusburger & co: Öl und Gold sind begrenzt, aber naive Idioten sind eine Ressource, aus der man schier unendlich schöpfen kann!
ich habe aus einer sicheren Quelle erfahren das Ende des Monats Lopoca die Seite abdreht.
aus einer anderen sicheren Quelle weis ich, dass in dennächsten 2-3 Monaten der Kurs rasant steigen wird.
von der dritten sicheren Quelle habe ich erfahren, dass es jeden Tag, Tag und Nacht wird.
@29785: viel Spass wünsch ich dir.
Mit dem ganzen upline downline System ist es ja sehr einfach geruchte zu streuen....
Egal ob nun ein split kommt oder nicht... Hier ist auch eine große Gefahr... Stell euch mal vor ein paar wurden das gerucht streuen lopoca sperrt ende des Monats zu....was glaubt ihr was der Kurs machen wurde