Lopoca
Bitte eine Antwort auf meine Frage: WAS STECKT HINTER DEM NUGGET?
Mir wurde folgendes verkauft:
- das Nugget ist ein INVESTMENT
- das Nugget wird man für viele Dritt-Verwendungszwecke verwenden können, sprich Bezahlung Handy Rechnung, Ersteigerung von günstigen Autos und
Ok, ich warte immer noch und ich sehe nur dass das Nugget bei 1,36 ist
jedenfalls mir ist das inzwischen gleichgültig, ich will nur darauf hinweisen, dass ich nie jemanden angeworben habe, ausser, dass wir bei mir das ehemalige Event veranstaltet haben, aber das war rein zufällig. daher verwehre ich mich auf vor all jenen, die mir rechtlich drohen wollen, da ich eben lt Lopoca-Schema kein Sponsor bin und inzwischen sehr froh darüber bin. ok ich habe leute unter "einem arm" aber da ich auf er anderen seite nie aktiv leute aufgebaut habe, habe ich aucch nie Provision bekommen. daher mache ich mir auch keine sorgen, wenn der staatswanwalt bei mir anklopft. also lasst mich in ruhe und wenn es so weit ist, dann seit ihr so oder so alle dran
oder ist es wie ich vermute einfach eine Falsch Meldung?!
P.S.: ich habe schon vor ein paar Wochen darauf hinge weißen das es mit dem Stille Post Kommunikationssystem einfach ist Falsch Meldungen zu Lancieren.... wenn sich dies nun als Wahrheit raustellen sollte und der Split nur eine Ente war..... das wollte damals ja keiner Wahrhabe, ich böser böse Krtiker... bin gespannt was noch rauskommt aus der sache
Dennoch suche ich Hilfe
Wenn ich einen Wettschein mit mehreren Einzelwetten über 10Euro, mit einer min. Quote von 1.70 erstelle bin ich ja qualifiziert für die Tagesverlosung. Wenn ich danach noch mehrer wetten mit einer tieferen Quote als 1.70 erstelle, bin ich dann nicht mehr gewinnberechtigt weil der Durchschnitt von allen Wetten pro Tag zählt oder reicht es wenn man ein Wettschein mit min Quote und 10euro hat?
Danke für eure Hilfe...
Das Forum ist dich einfach nur lächerlich, wenn dass die Spieler vom Nugget Game sind, dann ist doch klar das es mit dem Kurs so Berg am geht, oder passen sich die Spieler am Game an?????????????
Zum Glück hat mir ein Medium den Typ gegeben bei 2.20 aus zu steigen, ob ich das gemacht habe ?? das sage ich euch nicht vielleicht bin ich ja auch so weich in der Birne.
– ein Geschäftsmodell, was die Welt NICHT brauch! Nur die, die es betreiben, brauchen es. Um die Daseinsberechtigung für sich selbst zu rechtfertigen, werden Statussymbole zur Schau gestellt: Kuck mal wieviel Geld ich verdiene, guck mal was ich für ein dickes Auto, welch großes Haus ich habe. „Arbeiten immer am Rande der Legalität, Dinge verscherbeln, die man auch so bekommen kann, oder die man eigentlich gar nicht brauch. Multilevelmarketing oder Strukturvertrieb schaden mehr als sie nutzen – hat immer so ein sektenartiges Dasein. Wer entscheidet sich schon freiwillig für so einen Job, wo er täglich Menschen begeistern oder gar überreden muss, irgendetwas abzuschließen, irgendetwas zu kaufen, irgendjemanden zu werben. Für mich ist es ein Scheißejob, egal was man eventuell verdienen kann. Dieser Job hat keine Würde, ich kann solche Menschen nicht achten, und wahrscheinlich achten sie sich selbst nicht – daher die Statussymbole – Menschen die einen guten Job haben und auch gut Geld damit verdienen, stellen Ihren Besitz nie so zur Schau –die haben das gar nicht nötig. Aber ich bin ja auch eine Deutsche und sehe die Dinge vielleicht anders als Österreicher.
Glaubst du alles was man dir sagt?
Von einer Falschmeldung kannst du sprechen, wenn Lopoca diese Nachricht im newsflash gibt und es dann nicht eingehalten wird.
Und NICHT, wenn hier irgendwer im Forum einen Müll verbreitet und dieser dann nicht eintritt, da kann man bestens von einem Gerücht sprechen und das ist schon weit hergeholt....
Wenn du schon mit Wörtern um dich schmeisst, solltest du zumindest wissen was sie bedeuten du böser Kritiker du.....
Bei dieser Sache wird gar nichts rauskommen.
Wo schön langsam was rauskommen sollte, sind die vorhergesagten Testaccount für das neue Sportwettenanbot.
Wenn betconstruct nicht umgesetzt wird, dann kannst du von einer Falschmeldung sprechen....
Habe zwar erst gestern wieder davon gehört aber ob die Scheine zusammengezählt werden?
mfg
gewinnberechtigte scheine sind nur wo zum schluss mind. 10 und 1,7quote ob eine wette zu 10, oder 5 zu 2 gesamt quote 1,7 ist egal,alle anderen füttern den jackpot