Lopoca
WhatsApp Treffpunkt bei Kurs 1,50.
56 Kauforders mit 16.786 Stück
Bauen wir gemeinsam ein Bollwerk!!!
Viel Glück dabei!!!
Wenn das aufhört steigt der Kurs auch wieder.
Vor dem 6.11 haben 16-20000 Nuggets auch 6-8 Stunden gebraucht bis sie weg waren.
mfg
"Wenn das aufhört steigt der Kurs auch wieder."
Es wechseln jede Menge Nuggets Tag für Tag den Bestzer und das bei einem Kurs zwischen 1,40 und 2,50. Und genau diese Nuggets werden minimum mit 3,50 verkauft damit es überhaupt gekostet hat die zu kaufen.
Ich denke, wenn es soweit ist wird der Kurs schneller als wir glauben steigen.
Jaja ich weis ich weis, jetzt kommen wieder die Kritiker, aber ganu bei denen können paar dabei sein, die nur warten noch billiger zu kaufen und noch teurer zu verkaufen, da sie vielleicht wissen, dass dieser Fall eintreten wird.
Es liegt soviel Geld in Malta und wartet nur in Form von teuren Nuggets ausbezahlt zu werden.
ja und es wird sehr rasch steigen soviel kann ich heute schon sagen
Wollte auf #4139 eingehen, hatte aber nicht nur Deinen Satz, sondern auch noch das Zeichen am Schluss Deines Satzes kopiert (anscheinend ein Fehler). Das führte dazu, dass der Rest meines Postings abgeschnitten wurde. Nach drei Versuchen dann, habe ich es aufgegeben und erst viel später meinen Fehler herausgefunden.
Auf mein Posting folgte der Hinweis, dass Beiträge die bereits unglaubliche 2 Seiten alt sind, nicht mehr aktuell genug sind um sie zu kommentieren. Genau diese Leute reden aber immer noch über den Crash, der bereits 140 Seiten her ist.
Ich finde, dass man seine Meinungen und Ansichten jederzeit kundgeben darf, auch wenn es einzelnen hier nicht passt.
... ausserdem glaube ich, dass diese "Kritiker" sich eher einbilden, dass Lopoca für sie zur Konkurrenz gehört, da sie im Grunde Lopoca mit etwas zu verwechseln scheinen.
Lopoca ist mit dem MLM einzigartig und hat daher meines Erachtens auch keine Konkurrenz.
Lopoca hat etwas geschaffen, was die nächsten Jahrzehnte überdauern kann.....warum sollte es also bald zu Ende sein?
Es wurde oft gesagt, "die letzten beissen die Hunde!"......stimmt hier aber nicht. -Wenn der letzte Mensch auf dieser Welt bei Lopoca einsteigen will um zu spielen, kann er dies noch tun.....genau wie beim Lotto!
-Wenn der letzte Mensch auf dieser Welt bei Lopoca eine Lizenz erwerben will, kriegt er noch eine.
-Wenn der letzte Mensch auf dieser Welt bei Lopoca Nuggets kaufen will, kann er noch nuggets kaufen, denn es gibt immer welche die verkaufen wollen oder müssen........nur der Preis wird sich dadurch immer ändern.
Lopoca besteht nun seit mehr als 5 Jahren....5 lange und harte Jahre für die "Kritiker". Es werden wieder 5 Jahre dazu kommen.......5 lange und harte Jahre für die "Kritiker"......und dann wieder 5 usw.........da bin ich lieber entspannt bei Lopoca!!!
Mein Motto.......die Füsse im Wasser, den Kopf im Bierglas und die Hände auf der Bank.
mfg
Gemäss neuestem Newsletter wurden am 22/01/16 im IQ Spiel 69'325.00 ausbezahlt, d.h. wieder 9'425.00 weniger wie bei der Ziehung am 15/01/16.
Wie geht das wenn man die immensen Anstrengungen seitens der GL (EUROPA TOUR) mit in Betracht zieht. Der Termin Zagreb Kroatien musste ja auf Grund der starken Nachfrage in Deutschland gestrichen werden.
Ich versteh das einfach nicht. Wenn so viel Nachfrage besteht und so viele neue Mitglieder eingeschrieben werden
. wieso wird dann der IQ Pool immer kleiner?
Jeder Sponsor der einen neuen Spieler einschreibt will doch dass der Neue im IQ mitmacht, da seine Provision davon abhängig ist. Folge dessen müsste ja jetzt der IQ Pool grösser werden. Oder wehe ich das falsch?
Das IQ bleibt weiterhin ein Indikator, dass das Interesse mehr und mehr schwindet.
Das die GL den Termin in Zagreb abgeblasen hat für 2 deutsche Termine muss man sich ja auch mal zu Gemüte führen. Die tun den ganzen Tag NICHTS!!! aber müssen nen Termin absagen um 2 andere zu erstellen. Wieso diese nicht danach anhängen? Geht die GL nach der Eurotour in Urlaub und konnte die Flüge nicht mehr umbuchen?
Aber so kann man das eigene Wachstum natürlich auch stoppen. Aber die Lopocaner feiern es sogar noch ^^ nehmt doch mal die rosarote Brille ab!
Und der Narr lacht auch noch wenn das eigene Haus brennt...... kann sich jetzt angesprochen fühlen wer will
Apropos: Du bist schon einer der "Kritiker", die es mit 24 Tagen hier schon eher überdurchschnittlich lange aushalten......Kompliment........naja, da stehst Du es ja auch noch die nächsten 5 Jahre durch......5 lange und harte Jahre.
Kann mir bitte jemand von den Lopocanern erklären, was hinter einem Nugget steht oder wie er rechtfertigen würde, dass ein Nugget 1,5 wert ist.
Ich gebe selbst zu, dass ich mich von meinem Sponsor verführen habe lassen, aber auch er hat damals gesagt, bei einem VERDOPPLER sofort aussteigen. Das ist "fast" passiert und was tue ich: Ich steige nicht aus bzw, kaufe dazu bzw verdopple meinen euinsatz. Nun stehen wir bei 1,5 und mein Sponsor verliert inzwischen den glauben. ich kann inzwischen jedem nur raten, take your Money and run.