Lopoca
Kingdom hat 3-4 gesagt und jetzt ganz wichtig: sollte moeglich sein. Also seine Einschätzung. Mehr nicht.
Dies ist nicht gut eingetroffen - na und?
Aber Hauptsache vorher gleich mit den 10 provozieren....
Ich bemueh mich auch nicht mehr, alte völlig bescheuerte postings rauszusuchen.
Ich habe meinen Standpunkt in den letzten posts ausführlich geäußert - jetzt muessen seitens Lopoca Taten folgen.
Mehr gibts derzeit nicht zu sagen....
Die funktionieren alle eine Zeit lang bis irgendwann der möglich Pool an "Interessenten" ausgeschöpft ist.
Genau das sehen wir hier (meine Meinung).... lies dir mal die FB kommentare durch und setzte sie in Relation zu den letzten Wochen da hat sich viel getran!
Ich hab ja nur behauptet, dass die Kurse die alle Lopocaner immer vorhersagen nicht eingetreten sind und dazu ein Beispiel gebracht! Also habe ich auch Fakten dazu gebracht. Wie viele Lopocaner immer von der 10 zu Weihnachten/Neujahr nachgeplappert haben müssen wir denke ich ja nicht reden. Mit dem einen Beispiel von kingdom88 habe ich ja nur bekräftigt, dass die Vorhersagen von Lopocanern bisher nicht eingetroffen sind.
sksat....9992
Für den aktuellen Stand bei Lopoca gibt es leider, da ja die GL keine Infos rausgibt nicht wirklich viele Indikatoren. Ein Indikator ist z.B. das IQ Game, welches alleine im letzten Monat von 112k auf jetzt 55k runtergegangen ist. Hierbei von so stark wie noch nie zu reden ist mir daher etwas schleierhaft.
Ein weiterer Indikator sind Nuggettrades. Natürlich kann man diese wie erwartet nicht genau einsehen. Wenn man aber bedenkt wie lange es dauert bis eine gegen früher minimale Menge den Besitzer wechselt, frage ich mich wieder wie man von so stark wie noch nie reden kann.
Das die GL einem das verkaufen will ist ja klar, die wären ja schön blöd wenn sie sagen, es sind nurmehr z.B. 40% der Nutzer aktiv am spielen.
Außerdem kann es den Herren der GL traurigerweise sogar egal sein ob Lopoca langsam zugrunde geht. Die haben ihre Kohle gemacht.
Für mich ist es auch ein Indikator, dass es in diese Richtung geht, weil an der Seite seit Monaten nichts verbessert wird, bzw. Fehler (Sicherheitscode) einfach ignoriert werden.
weil das missgeschick und die neidkomentare von jenigen welche kein geld zum verspielen haben,panik verursacht haben was fürs spiel nicht förderlich ist
NEIN Im gegenteil, ich bedauer viele dir hier Geld investiert haben unter falschen versprechungen, kenne selbst welche die "Rein theatert" wurden.
Was ich aber nicht fair finde das hier noch einige Lopoca noch die Stange halten, wenn ihr mir jenen auch so umgeht die ihr eingeschrieben habt, dann gute Nacht! die tun mir erst leid.
Das Spiel geht dem Ende zu lest nur die Zeichen! Warum ist den der Kurs heute wieder relativ stark runter geganen nachdem er Wochen um 1,80 herumgedümpelt ist!
Es finden sich einfach immer weniger abnehmer für die Nuggets --> und da ändern auch die Verkaufstrainings wohl nicht mehr viel, oder warum steigt der Kurs nicht?
Bitte bleibt ehrlich und reflektiert euch mal selber,!!!
So und weils jetzt sicher gleich losgeht wieder im Bezug auf meine Person:
JA ICH BIN LOPOCA GEGNER, das einzige was jetzt noch passieren sollte eine große Aufarbeitung des ganzen Systems und sei es nur darum um Warnung für andere zu sein nicht mehr einzusteigen!
Kommentar sind dort auch in 2 Lager gespalten wobei ich sagen muss das bei vielen einfach die Erkenntnis zu reifen scheint das hier viel Geld versenkt wrude......
Schade das man von Kingdom nix mehr hört... er hat ja sehr viele infos aus den Verkauf Training angeblich in Wiener Neustadt gesammelt --> das müssen ja ziemlich niederschmetternd gewesen sein das der Kurs immer weiter nachgibt....
Meine Persönliche Prognose nächste Woche um diese Zeit 0,90 Euro pro Nugget.
Da sind die Lopocaner alle gleich!
aber diskutiert wird hier ja schon lange nicht mehr.
wies schon be/angemerkt habts hat lopoca ihre schäfchen im trockenen mit dem erstverkauf und somit habens direkt nix mehr damit zum tun mit dem ein- und verkaufspreis der weder an eine steigerung oder senkung direkt eingreift und wenn er auf 0,01 runter geht solangs käufer und verkäufer gibt rennts und auch wenns wirklich aus ist haben viele spielgeld verloren,was anderes setzt man nicht ein
Aber jetzt kann man ja schlau daher reden im nachhinein! Ich verstehe alle die viel verloren haben weil ihnen ei. Invest verkauft wurde....
Aber wie sagt das Sprichwort.... Mit voller hose stinkt es sich leicht.... Und 156 du machst es dir mit sei em letzten Kommentare auch etwas zu einfach...
"Wahnsinn, dass immer noch Vergleiche mit LVs gezogen werden, ich hoffe die Staatsanwaltschaft in Graz protokolliert mit, was hier so kommentiert wird."
Das war Lopoca wohl zu viel, der Kommentar wurde gelöscht und ich von deren Facebookseite gesperrt :(
Darum rate ich hier nochmal allen Geschädigten Screenshots und .html-Sicherungen von solchen Meldungen ("Investement", "Anlage", "besser als Bausparer, LV" etc) vorzunehmen und an die StA Graz zu übermitteln.
Eine html-Sicherung ist nichts anderes als im Browser auf "Seite speichern" zu klicken :)
Das halte ich für eine prima Idee.
Es gibt 2 Möglichkeiten:
Punkt 1:
Es sollten Screenshots von Prolopocaner gemachte werden, die Meldungen wie ("Investement", "Anlage", etc.) schreiben.
Sollte das Spiel zugrunde gehen und und es wurden Nuggets aufgrund dieser Aussagen gekauft, bitte die Sicherungen an die StA Graz übermitteln.
Punkt 2:
Es sollten Screenshots von Lopocakritikern gemachte werden, die Meldungen wie (Nuggetkurs "0", verkauft eure Nuggets, etc.) schreiben.
Sollte der Nuggetkurs wieder ins unendliche steigen und es wurden Nuggets mit Verlust aufgrund dieser Aussagen verkauft, bitte die Sicherungen an die StA Graz übermitteln.
die sponsoren haben aktiv mit Investment geworben und somit in den Augen von vielen betrug begangen.
Wenn du aber ein Glücksspiel als Invest verkaufst, täuschst du über wesentliche Gegenstandsmerkmale, speziell wenn du das Glücksspiel als relativ sicher bezeichnest.
Also nicht gleich jeden Lopocaner wegen Betrugs bezichtigen bitte, nur weil er Vorschläge macht wie man sich in dieser Situation verhalten soll.
Da muss ich jetzt mal die Lopocaner bissel in Schutz nehmen!
Aber ja, macht alle screenshots - die vermeintlichen Juristen oder Jurastudenten hier haben wohl nix Besseres zu tun, als vollkommen irrwitzige "Rechtsberatung" hier zu machen.
Immer, wenn ich mir denke, es kann nicht mehr schlimmer werden, kommen noch abstrusere postings hier.
So, jetzt bin ich mir sicher: Ich nehme es humorvoll und ergötze mich an den weiteren rechtlichen Tipps hier. :D
Mightysten72
P.S.: Ein kleiner Tipp am Rande: Versucht doch einfach Mal, euer Leben zu genießen, seht nicht immer alles so verbissen. Wenn es euch beruhigt: Wir armen, betrogenen Lopocaner brauchen keinen anonymen Rechtsbeistand aus einem Forum - trotzdem recht herzlichen Dank für die Bemühungen!