Lopoca

Seite 166 von 484
Neuester Beitrag: 02.01.25 14:24
Eröffnet am:18.06.15 14:30von: Graf.ZahlAnzahl Beiträge:13.09
Neuester Beitrag:02.01.25 14:24von: Zink14Leser gesamt:4.649.820
Forum:Talk Leser heute:4.741
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 164 | 165 |
| 167 | 168 | ... 484  >  

48 Postings, 3346 Tage Sheikjaaaaaahhhhh, 1,53

2
25.01.16 10:10
The empire strikes back!
Ich fühle mich wie in Star Wars, die Lopocaner haben sich gerade erhoben und schlagen mit voller Kraft zurück, als hätten meine Meldungen Gehör gefunden!
Der Weg zu den 1,6 sind frei.

Ok, scheisse, bei 1,59 und 1,6 stehen je 17000 stück. Aber egal, gegen das Böse sind wir allemal stärker. Wir sind die Lopocaner; unsere DNA ist einzigartig, nur man sollte die Dummheitssequenz herausfiltern. Aber hierzu habe ich schon ein neues start-up entdeckt. Mit dem werden wir wirklich reich.  

48 Postings, 3346 Tage SheikFrust

1
25.01.16 10:38
Weisst Du wieso ich noch schreibe? Nun, ich schreibe deshalb, um die Herren wirklich wach zu rütteln, denn Fakt ist mein Sponsor hat mit viel Vorsicht, aber trotzdem, viele unbedarfte Menschen in dieses Spiel als 'verkapptes Investment' hineingeführt. Was ich ihm zugute halte ist, dass er immer noch da ist und sich selbst irgendwie betrogen fühlt, selbst keine Porsches gekauft hat etc. Er ist sogar bereit aus seinen Provisionen zumindest einen Teil an seine Mitglieder zu bezahlen, die es nun voll erwischt hat.
Da ich inzwischen weiss, dass die Lopoca Führung dieses Thread regelmässig liest, will ich dass sie weiss, was sie anrichtet.  

601 Postings, 3296 Tage stksat|228926343krass

25.01.16 11:39
Also wenn dein Sponsor wirklich mit den Provisionen den Leuten was zurückgibt muss ich echt den Hut ziehen! Von dem sollten sich viele andere Lopocaner ne Scheibe abschneiden!

Ich glaub der Lopoführung ist das leider herzlich egal! Das ist ja das Schöne für MLM Firmen, sie sind grundsätzlich nicht belangbar für Versprechen die ihre Mitglieder zum Keilern machn ^^  

601 Postings, 3296 Tage stksat|228926343...

25.01.16 12:28
Die Eurotour in vollem Gange ^^ der Kurs wieder am sinken ^^ 1,46 derzeit. Da hilft auch kein Zweckoptimismus mehr ^^ aber im Februar explodiert der Kurs ^^ ich kann mir echt nicht vorstellen, dass noch irgendwer da ernsthaft Geld reinwirft.

304 Postings, 3353 Tage riskgamer...

25.01.16 12:35

Die Lopoca Führung hat die Auswirkungen des Kurssturzes vom 6.11 IMHO komplett falsch eingeschätzt. Die fahre nach wie vor auf dem Zug "neue Mitglieder einschreiben". Dabei vergessen sie oder ignorieren sie komplett die alten Mitglieder. Die erhalten keine Informationen und oder werden mit leeren Worthülsen abgespeist.

Der entstandene Reputationsschaden mit einhergehendem Vertrauensverlaust hat viel Nugget Spieler dazu veranlasst ihre Bestände drastisch zurück zu fahren um mindestens den Erst-Einsatz wieder heraus zu nehmen. Anstatt die Mitglieder bei der Stange zu halten verunsichert die Lopoca Führung mit ihrer unprofessioneller Informationspolitik die Mitglieder und verstärkt bei denen den Wunsch das sinkende Schiff zu verlassen.

Nach meiner bescheidenen Meinung fahren die Herren in der obersten Etage das Geschäftsmodell (das viel Potential hatte) voll an die Wand. Ich glaube auch nicht daran, dass es heute in Deutschland einfach ist an einem Meeting neue Mitglieder einzuschreiben. Pro Anlass kommen vielleicht 10 … 20 dazu, jedoch mit wenig Geld. Essteigen sicher keine mehr ein die 5K oder 10K in das Spiel stecken.

Ich kann nur sagen, schade für die Spielidee.

50 Postings, 3294 Tage stksat|228927147Problem ist eher...

25.01.16 13:03
nach dem Crash wurde von heute auf morgen aus einem sicheren Investment plötzlich ein Glücksspiel. Da ists dann nicht mehr so einfach X Leute zu finden, die mal schnell 5.000 in ein Spiel stecken...  

260 Postings, 3298 Tage stksat|228925761Aber, Aber....

25.01.16 13:41
Da wird ja nicht etwa das vertrauen hetzt nach ein paar Monaten hinhalten und phrasen dreschen weg sein!
Brav auf die Trainings gehen und Leute einschreiben 😉....  Bald kommt was ganz großes!... Oder ist das was da auf viele zurasst nur der boden?  

601 Postings, 3296 Tage stksat|228926343ein kleiner Vergleich

25.01.16 14:04
Ist euch schonmal aufgefallen, dass die Lopoca Geschäftsführung stark unsren Politikern ähnelt ^^ Sie versprechen Großes, ändern nix und versuchen die Leute stetig mit späteren Terminen zu besänftigen.

Der Unterschied ist nur, die Lopoca Geschäftsführung wird gefeiert ^^ Vielleicht sollten unsere Politiker ab jetzt auch einfach kleinere Treffen in den Städten Österreichs abhalten und den persönlichen Kontakt pflegen ^^ so gewinnt man Stimmen xD

Ich mache mir langsam um Marcel2015 und kingdom Sorgen, schon lange nix mehr gehört von den zwei Rittern der Lopocaner. Vielleicht warten sie aber auch auf Februar um wieder zu posten.

Eine Beschreibung bzw. Inhalt der EuroTour wird ja weiterhin wehement verweigert zu posten ^^.  

138 Postings, 3394 Tage Mightysten72bla bla bla

2
25.01.16 14:53
Da bin ich wieder nach langer zeit. Musste (wieder einmal) feststellen, dass nur leere Worthülsen hier zum Vorschein kommen.
Vor allem so wertvolle Beiträge wie der ober mir, gespickt mit "^^" und "xD", bestätigen meine Meinung, dass hier mittlerweile Kindergarten Niveau herrscht.
Kein Wunder, dass sich keine vernünftigen Leute hier mehr zu Wort melden.

Also Kinder, geht lieber raus und spielt an der frischen Luft. Die Beiträge hier sind es nicht mehr wert, gelesen zu werden.

Habe die Ehre!
Mightysten72

P.S.: Wen der Inhalt der Europa Tour interessiert, sollte hingehen, und nicht in einem Forum - mit dem Hintergedanken, eh nur darüber herzuziehen - danach fragen.  

260 Postings, 3298 Tage stksat|228925761mache mir auch schon sorgennn...

25.01.16 14:54
... Um die pro lopocaner. Wenn es so weitergeht sind wir ja bald dort was ich vorausgesagt habe......  

51585 Postings, 3403 Tage Marc2015Welche Vorhersagen denn?

25.01.16 15:03
Wollte mich grad auch wieder mal melden......noch keine Vorhersage der "Kritiker" ist eingetroffen.  

51585 Postings, 3403 Tage Marc2015Fragen?

25.01.16 15:05
Welche Fragen sollen hier schon beantwortet werden? Euch interessieren unsere Antworten doch gar nicht.....und wenn doch, verdreht Ihr wieder alles..........weint weiter!!!  

21 Postings, 3345 Tage stksat|228911449interessant

2
25.01.16 15:08
nur jammerer und schimpfen auch gg. kingdom usw.. lieber Hr. stksat endnummer 343....
auch dies und das funktioniert ned..
habe soeben eine Überweisung getätigt.. summe egal... strg + druck.. bildschirmdruck der Überweisung und dann mail an: payin@lopoca.com, Antwortmail und Erledigung  innerhalb 2 Minuten.. so a schlechter Support???? Also liebe Kritiker.. nehmt euch bei der Nase und schämt euch.. danke @mozi  

260 Postings, 3298 Tage stksat|228925761und manche....

25.01.16 15:21
Gehen schon wieder richtig in den saft! Herrlich die gesprächskuktur.... Vorallem in so schwierigen zeiten 😉....  

226 Postings, 3317 Tage Kingdom88@kritiker....

25.01.16 15:29
Um mich braucht ihr euch keine Sorgen zu machen...mir gehts bestens...
Lese eure lächerlichen kommentare natürlich laufend mit und gebe mir diese comedy immer wieder gerne...

Infos und/oder Antworten auf fragen werdet ihr von mir nicht mehr bekommen....
Es wird jede antwort verdreht, noch 5 mal hinterfragt usw....macht keinen spass...

Euch weiterhin viel spass und erfolg beim überschwemmen des forums mit falschinformation und vermutungen...

mfg

168 Postings, 3314 Tage taskts@ Kingdom88

25.01.16 15:54
Meine Rede.

mfg  

601 Postings, 3296 Tage stksat|228926343auf jeden eingehen

4
25.01.16 15:56
Mightysten72
Ja ich verwende viel "^^" und "xD", weil ich zu der jüngeren Generation gehöre, bin auch noch Student also könnt ihr auch gerne diesbezüglich über mich herfallen. In meiner Generation sind diese Zeichen schon im allgemeinen Sprachgebrauch, vor allem in Foren. Sie schmälern allerdings in keinster Weise was ich sage, aber meinetwegen lasse ich die legere Forensprache weg. Trotzdem habe ich als Student nicht die Zeit durch Österreich zu fahren um auf so ein Meeting zu gehen. Vielleicht arbeitest du ja nicht (möchte ich dir nicht unterstellen), bist selbstständig oder nimmst Urlaub/Krankenstand und hast daher die Zeit, andere haben diese nicht.

Marc2015
Schön dich wieder da zu haben (wie gesagt ich habe auch gegen keinen von euch einen persönlichen Groll).
Nun der stetig fallende Kurs, wie von Kritikern vorausgesagt, der stetig fallende IQ-Preispool wie von Kritikern gesagt ist aber doch eingetroffen? Weiteres noch immer nichts handfestes zu irgendwelchen Themen wie Bezahlungsmittel oder Betconstruct. Meine Frage also wo ist eine eurer Prognosen eingetroffen? z.B. Kurs 10 zu Weihnachten/Neujahr etc...
Ich behaupte nicht, dass alles so eintrifft wie wir Kritiker es sagen, derzeit sind unsere Vorhersehungen aber überwiegend eingetroffen. Kannst du das von den euren behaupten?

mozi
Habe ich jemals behauptet eine Einzahlung würde nicht funktionieren? Würde ich auch nicht behaupten. Was den Support anbelangt nun ja, da kann man jetzt wieder philosophieren ^^. Was sollte ein Support tun? Fragen aufklären und den Nutzern helfen. Einen großen Schritt in diese Richtung haben sie bei Lopoca gemacht, indem sie die zweite Login-Sicherheit, den Sicherheitscode einfach lahm gelegt haben. Dadurch ist der Account zwar unsicherer bzgl. botgesteuerten Versuchen aber dafür muss der Support auch weniger aus Versehen gesperrte Accounts wieder freischalten, so kann man Probleme auch lösen.
Aber auf essentielle Fragen wie z.B. die Mechanik hinter dem IQ Game oder sonstiges kriegt man leider ja keine Antwort.
Außerdem, weil es mir selbst schon mal so gegangen ist. Wie sicher ist es, wenn man einen gesperrten Account einfach wieder entsperrt, wenn man eine Mail verschickt. Da muss man nichts nachweisen, garnix (und ja das habe ich schon selbst gemacht).

kingdom88
Lächerliche Vermutungen? Nun ich weise dich gerne nochmal auf meine Fragen bzgl. Betconstcut hin:
Betconstruct hat 140+ Partner, wieso soll Lopoca also die Big-Player übertrumpfen mit einer schon mehr als 100x vorhandenem Wettsoftware? Als Beispiel hiernochmal, man kann ein fertiges System um 40.000€ kaufen, in meinen Augen relativ billig um Marktführer zu werden.
Weiteres braucht Betconstruct 3-4 Wochen um aufgesetzt zu werden (laut deren Support). Wieso braucht Lopoca dafür schon seit Oktober und noch immer nichts in Sicht?
Wieso erfährt man z.B. auch in den Facebookgruppen, die ja wie Diktaturen geführt werden trotz allem nichts über die Europatour? Wo ist hier der "Lopoca-Familie" Gedanke der so oft gepredigt wird?
Wieso wird das seit Monaten bekannte Sicherheitsloch (Sicherheitscode) einfach ignoriert?

Keine dieser Aussagen ist eine Vermutung sondern alles Fakten. Bzw die Fragen mit Hintergrundfakten gestellt? Die einzigen Vermutungen die in diesem Forum gepostet werden, sind Vermutungen wie "Der Kurs steigt schon wieder", "Der Firma gehts gut" etc.

Interessanterweise haben wir jetzt auch wieder 4 Beiträge von Pro-Lopocanern (Mighty, Marc2015, Mozi u. kingdom), aber keiner hat irgendwas beigetragen zur Diskussion. Es wird nur versucht Kritiker zu diskreditieren.

Ich lasse euch gerne wieder die Möglichkeit auf meine Fragen zu antworten. Aber dies versuche ich ja schon seit einigen Seiten. Leider höre ich immer nur wir Kritiker sind blöde und haben keine Argumente, obwohl doch gerade eure Posts komplett frei von Inhalt sind?!  

25.01.16 15:58
Es sei mir verziehen, dass ich ein "^^" wieder eingebaut habe. Macht der Gewohnheit, tut mir Leid. Ich muss mich noch daran gewöhnen, dass ganze Aussagen durch einfach Zeichen nicht ernst genommen werden.  

226 Postings, 3317 Tage Kingdom88aha..

25.01.16 16:14
Diskreditieren weil man nicht mehr auf eure fragen eingeht ??...weil diese einem  einfach völlig überflüssig erscheinen ??...und für uns womöglich völlig irrelevant sind ??

Ihr seid aber sehr empfindlich.....beim nächsten konter von mir heulen dann wieder 5 von 8 kritiker herum ich solle meinen ton zügeln weil ich fakten auf den tisch lege....

Gibt man keine antwort heult ihr auch herum......kasperltheater mit euch....

1954 Postings, 4696 Tage riverstonestksat228926

25.01.16 16:27
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer, den du mit deiner letzten Nachricht angesprochen hast, einen Kurs von 10 bis Weihnachten/Neujahr vorhergesagt hat. Da war lediglich eine Nacherzählung von einem Meeting, was ich ja hier im Thread nachträglich als falsch wiedergegeben herausgestellt hat....

Aber das sind genau diese Punkte, welche hier eine Diskussion überflüssig machen....  

1
25.01.16 16:58
kingdom
Ich bitte dich jetzt schon seitenlang endlich um einen "Konter", aber es kommt leider wieder nur ein inhaltsloser Kommentar.

riverstone
Mit euren Vorhersagen meine ich auch alle Lopocaner und mir ist auch klar, dass die 10 zu Weihnachten etc nur nachgeplappert wurde ^^. Trotzdem weil du ja behauptest keiner der angesprochenen Personen habe nicht eingetroffene Kursprognosen gepostet:

Seite 114 - kingdom88 - 17.12.15 15:09
Kurs 8.00 ist ja mal eine Ansage....
Würde zwar auch mit einem Anstieg auf 3-4 spekulieren, sollte bis 31.12 möglich sein...aber 8 is schon eine Hausnummer, ob das mal nicht zu hochgepokert is :-)

Du wirst es mir denke ich verzeihen, dass ich nicht länger noch suche ob jeder einzelne irgendwelche Kursprognosen abgegeben hat, weiteres weiß ich nicht genau wie man sieht welche Nr. ein Beitrag hat. Der Kurs am 31.12 war übrigens bei 2,17, ich hoffe wir einigen uns wenigstens darauf, dass die Vorhersage von kingdom damit nicht eingetroffen ist.

Wo ist also eine Diskussion überflüssig?  

168 Postings, 3314 Tage taskts@ stksat 228926343

25.01.16 17:08
ganz rechts aussen, Dein Beitrag hat die Nr. 4146  

260 Postings, 3298 Tage stksat|228925761Weil es heute mal erwähnt wurde

25.01.16 17:26
... das die oberen Lopocaner bzw. das Management mitliest....

Also ganz ehrlich mich würde nicht wundern wenn die nicht jeden Tag vor lauter lachen vom Stuhl fahlen....

Scherz beiseite.... echt super wie hier Lopoca bei einem Kurs von ca 1,50 noch verteidigt wird und wie hier dicht gehalten wird.

Manche scheinen ja jetzt erst draufgekommen zu sein hier Fragen zu stellen und dem Managment einheizen zu wollen --> etwas spät oder?  

167 Postings, 3355 Tage freund11Managment einheizen?

25.01.16 17:57
..vor noch nicht all zu langer Zeit, wurde ich mit meinen Kritischen Fragen als Idiot beditelt.  
Der Idiot lacht jetzt nur noch und liesst mit genuss in dem Threet genau auf die gleichen Kritiks und Hinterfragungen.  

260 Postings, 3298 Tage stksat|228925761Stimmung ist wieder mal am Tiefpunkt

25.01.16 18:04

AT: Freund
Ganz genau die Lopocaner können halt gerne schimpfen auf Leute die nicht alles so súper sehen und Fragen sind wohl gleich mit negativer Kritik in diesen Kreisen gleichgesetzt darum nicht zulässig.

Aber habe mir grad auf ein paar FB Seiten die Kommentare durchgelesen.... als da scheint echt grade die Stimmung zu kippen immer mehr verärgerte Kommentare und auch das Thema das vielen das Game als Invest verkauft wurde fällt wieder.....

UND ganz ein interessanter Punkt --> Jemand hoft das die Staatsanwaltschaft hier Mitprotokoliert... guter Plan! Eigentlich müssten sich jetzt alle geschädigten mal fragen ob sie nicht noch irgendwo beweiße habe und diese an die Staatsanwaltschaft schicken (Whatsapp Nachrichten Mail etc)  

Seite: < 1 | ... | 164 | 165 |
| 167 | 168 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben