Lopoca
Kannst dann auf mich anstossen :-)
Sorry max99 aber negative Stimmung zu verbreiten hat keine Auswirkungen mehr auf den Kurs. ;)
Mfg Beata22
Glaubt mir meine Vorhersage trifft sicher zu
besonders die Späteinsteiger mit kleinem Geldbeutel.
MfG
taskts
Entweder die "großen" wie sie hier genannt werden, begreifen dass sie beim aufrecht erhalten des Nuggetgames eine große Rolle spielen.....denn die jetzigen neueinsteiger zahlen zum großteil die Gewinne derer die länger dabei sind.....und diese sind erheblich wenn man bedenkt das viele ihr Geld "verzehnfacht - versechszehnfacht" haben.....Wenn die "großen" jetzt nicht aufpassen ist dass nuggetgame ganz schnell vorbei meiner meinung.....drücken sie nämlich permanent auf den kurs mit großen verkäufen um eine Menge Kohle rauszuholen sieht der Neueinsteiger kein "potenzial" im Game...nennen wir es einen steigenden Kurs so wie sie es selbst beim einstieg hatten....die kaufkraft lässt nach...Neueinstieger bleiben aus....kaum erholt sich der Kurs, will wieder einer seine Kohle "retten" und drückt massig nuggets raus....ein permanentes auf und ab........ erholen-drücken-erholen-drücken...
Es gäbe dennoch eine Möglichkeit und da bin ich voll überzeugt, nur dafür benötigt es etwas an verstand und geduld ! ....Folgendes Szenario: Ich steige 2014 bei kursstand 2.00 ein....Verachtfache mein Geld bis winter des selben jahres....habe nun die bestätigung dass dieses vorhandene System funktioniert und zahle mir fette gewinne aus....verstehe ich nun die abläufe aus dem ersten teil meines textes werde ich natürlich versuchen dieses system am laufen zu halten um länger davon zu profitieren....werde immer wieder selbst einen Teil meines Gewinnes im Game lassen....eventuell teilweise sogar ein klein wenig mithelfen um den kurs wieder zu stabilisieren/hochzubekommen.....einfach begreifen dass ich auch selbst teil des ganzen bin und mit Komplettauszahlungen das system langsam aber sicher umbringe....
Darum hab ich immer den Satz von meusburger im Kopf: Auch die, die Geld haben müssen bereit sein dieses zu teilen/etwas zu geben.......natürlich muss ich dass wenn ich interesse habe das system am laufen zu halten und zwar in form von reinvestition...........wenn ich mir angenommen 100.000 euro versechszehnfache somit 1,5 mio gewinn habe....seh ich kein problem darin 30-50% wieder zu investieren....mitzuhelfen das system weiterleben zu lassen......schmackhaft machen für die neueinsteiger.....
Wenn ich wo daneben liegen sollte, bitte sofort ausbessern....möchte keine unwahrheiten stehn lassen....
mfg
aber als spiel passts wenns zw.1,80 -2,80 rumpendelt,nuggets werden mehr und der endkurs auf den alle warten wo soll der sein 5,8,10 oder 3 ist dann interessantwenn ich aufhören will oder muss
Endkurs versteh ich auch nicht....gibt immer wieder die möglichkeit zu spliten wenn es erforderlich ist........und wenns passt dass der kurs zwischen 1.80-2.80 pendelt dann vergiss sofort sämtliche neueinstieger.....die bleiben dir ganz sicher aus.....überhaupt die mit kleinerem Geldbeutel (die masse), die es aber im endeffekt ausmacht !
Bringt ja nix wenn ich mit 100-300 euro einstiege bei so kleinen schwankungen.....wo dann noch 10 prozent durch provision gefressen wird....
mfg
Meiner Meinung nach gibt es auch genau aus diesen Gründen die ich oben erwähnt habe diese lopoca Managerschulungen/veranstaltungen.....
Bin auch überzeugt dass vielen auch dort erst die augen geöffnet werden....
erst dort vertehen viele dass es doch garnicht so einfach ist seinen "fetten" gewinn rauszubekommen weil man ja bekanntlich, wie des öfteren nun hier im forum geschrieben, die nuggets auch erstmal verkaufen muss....sondern es erfordert eine gewisse geduld, anteilnahme, vertrauen, und ein "geben/reinvestieren" (kommen euch die worte bekannt vor ? :-).....da sind auch diese splits sehr hilfreich......mehr nuggets = schwerer loszuwerden....möchte ich aber garnicht negativ anrechnen denn der gewinn ist ja trotzdem da.... somit ist garantiert dass einige länger mit nuggets im system bleiben müssen/sollen eben geduld haben und etwas zeitverzögerter gewinne auszahlen, um es weiterleben zu lassen....viele würden sonst sofort fett abcashen und auszahlen...weil im menschen zu viel gier steckt.....viele würden womöglich beim begreifen dass es doch schwieriger ist dann ans Bare zu kommen gleich wieder ein paar 1000er stacks verkaufen und es nur verschlimmern....
Da der Informationsfluss beim mlm ja sowieso schwierig ist bleibt nur zu hoffen dass genau diese aufklärung bei diesen veranstaltungen besser wird.....die leute die information dann besser weitergeben an ihre members in den unteren ebenen usw.
Und dass diejenigen die bereits fette gewinne gemacht haben sich selbst und den nächsten auch/nochmal gewinne gönnen !!....
Ist alles nur meine persönliche meinung und womöglich völlig falsch !!
mfg
Sehr guter Post Nr. 3141, danke. Du hast eigentlich in allem recht. Ich muss aber stksat228921156 auch recht geben.
Neueinsteiger mit kleineren Mengen hätten vor dem Crash kurzfristig nie so viel Geld machen können wie es die Situation jetzt ermöglicht. Wäre nämlich der Kurs jetzt bei 5, bekäme man z.B. für 300 Euro gerade mal 57 Nuggets.....beim Kursanstieg von 1-2 Cents pro Tag, wie er noch im vergangenen Oktober war, hätte dies im Tag vielleicht einen Euro gebracht.
Zudem hätte der Crash (ich weiss, darum geht es jetzt nicht) auch in einem halben Jahr passieren können. Wir aber können jetzt schon daraus lernen.
Gruss
Marcel
schau ma wies weitergeht
Für einen gewinn müsstest du nuggets verkaufen....
verkaufst du jetzt nuggets....machst du ein minus !
mfg
kauf bei 4,65 .....verkauf 100stk bei 2.75......dafür nachkauf 121stk bei 2.05....
Wäre dann in summe bis jetzt laut aktuellem nuggetchart ein schönes minus !....mit leicht aufgebessertem nugget durschnittspreis....
mfg