Lopoca
Meine Vorhersage: Die Lottozahlen vom nächsten Samstag sind...
... wahrscheinlich falsch - und dies wie immer ohne Gewähr! =);>>>
würd sofort wieder paar 1000er blocks reinstellen bei 2.39...2.38 gogogogog....
War ein falsches denken von mir dass sich in solchen spielen zum großteil leute mit höherem IQ befinden....dürfte genau umgekehrt sein !!
schwer zu sagen wo der Kurs wann sein wird: nur eines steht fest: alles in allem wird es auch bei lopoca mehr verlierer als Gewinner geben.
mittlerweile tut mir auch kein verlierer leid. ein paar Minuten googeln und es sollte jedem klar sein, dass es hier um deppenfängerei handelt. klar gibt es ein paar die damit verdienen aber durch die undurchsichtigen regeln gibt es sicher einige die einen informationsvorsprung haben (martin blieberger gibt dies zB offen im internet zu). d.h. jemand der hier sein geld verliert dem hätte man es wahrscheinlich auch mit dem neffentrick oder einer Erbschaft in Nigeria, o.ä. abgenommen
Beweis der Unmöglichkeit
Es ist unglaublich, wieviel Geist in diesem Forum aufgeboten wird, um Dummheit zu beweisen.
Respekt!
Mit anderen Worten "Je länger das Manöver, um so schöner die Putzfrau!"
Kann ich so nicht stehn lassen.
....mittlerweile tut mir auch kein verlierer leid. ein paar Minuten googeln und es sollte jedem klar sein, dass es hier um deppenfängerei handelt.....
Bin noch nicht sehr lange dabei aber bin fest davon überzeugt das man sich ganz leicht paar hundert euro so nebenbei rausholen kann durch dieses system.
Und wenn jemand mit 100 euro einsteigt wird er kaum seine existenz aufs spiel setzen damit sondern womöglich tatsächlich nach ein paar monaten mehr rausholen wenn man sich den verlauf des nuggetchart anschaut( ausnahme 6.11).
Würde behaupten dass der kurs seit einführung des nuggetgame zu 90 prozent (grob geschätzt) am steigen war wenn nicht sogar mehr.....also wenn es da jetzt so eine große menge an leuten mit verlust gibt,wäre ich sehr überrascht.
Man sollte schon immer bei den tatsachen bleiben....
mfg
Die, die nicht zu den Früheinsteigern zählen und im Minus sind, sollten etwa bei Kursstand 5, sofern möglich, verkaufen und auf die noch offene Entscheidung der Staatsanwaltschaft Graz warten.
Der einzige logische Weg, sofern der Kurs überhaupt so hoch ansteigt. Geschäftsmodelle mit einer 50 : 50 Chance vor Gericht zu bestehen, sind bestenfalls für Unternehmer gut, aber nicht für zahlende Kunden.
@stksat....irgendwas ja wir habens geschnallt du bist der klügste wir anderen alle doof danke für die info.
Es kann sein, dass Du resp. Ihr es im nachhinein bereut, keine billigen Nuggets mehr zu erhalten...
Aber Du kannst ja nur kritisieren.
Hast Du überhaupt Nuggets in Deinem Portefeuille?
Ansonsten möchte ich noch sagen:
Bleibt friedlich, es ist Weihnachten. Zeit für ein besinnliches Fest und nicht für Gezänke in einem Forum.
Nutzt die Zeit, um eure Freunde und/oder Familie zu umarmen und gemeinsam schöne Tage zu verbringen.
Wenn ihr "zu viel" Weihnachtsgeld habt und nicht wisst, wohin damit -> Lopoca hat wieder eine neue promotion, einfach mal im newsletter nachlesen. (wer den newsletter nicht bekommen hat, kann mir gerne eine Nachricht schreiben)
Viel Spaß beim Zocken und beim Feiern - übertreibt beides nicht, dann ist ein freudiges Fest gesichert.
In diesem Sinne - Frohe Weihnachten!
Mightysten72
nun aber frohe weihnachten!!