Lopoca
Die Anzeige bei der StA Graz und die Warnungen der AK werden sich in Schall und Rauch auflösen.
Kreditkartenzahlungen werden wieder möglich gemacht, mehrere Länder, darunter die verrückten Briten werden dazustoßen, mittel- bis langfristig werden wir noch viel Freude haben:)
Aber ich freue mich natürlich über den Anstieg wie ihr auch ich schwenke aber von Verunsicherung nicht gleich auf Lobhymnengesang um.
Ich mag es jedem gönnen der hier ein bischen zusätzliches Geld verdient, denkt aber bitte immer daran dass es nicht nur ihr seit die in diesem Spiel mitmachen.
Gönnt also auch den anderen einen Gewinn und bringt das System nicht wieder gleich zum Einsturz.
Muss schmerzlich sein den Kurs zu verfolgen, die Daumen blau zu drücken und hoffen dass der Kurs wieder fällt.
Natürlich kann man ganz schnell aus 5 euro 2 euro machen....
Man kann jedoch auch bei 1.20 oder noch weiter drunter nachkaufen wie man sieht und sich seinen Schnitt verbessern wenn man die....dafür hat und eventuell sogar den schnitt von 5 auf 2 runter anstatt alles negativ zu sehen und zu jammern.
Denn mit dem schnitt von 2 bist du vl übermorgen schon einer von denen die von gewinn reden ganz einfach !!
Meine Sicht der Dinge.
mfg
Das Spiel funktioniert, die Auszahlung auch - also unkt nicht! Spielt mit Hirn und System ,! spielt und lasst die Traumdeuterei!
Gruß ein goldmember der nie auf seinen Manager hört!
Und nochmals angemerkt Lopoca hat keinen direkten Einfluss auf den Kurs das sind alleine die Verkäufer.
Lopoca stellt nur die Handelsplattform zur Verfügung.
Totgesagte leben bekanntlich länger - trotzdem ruhig Blut meine Lieben!
Gruss Dragon11
Pech hat der,der verkaufen muss...weil er voreilig einen Maserati oder ein Haus geordert hat,! Pechvogel halt.....hihihi
Was soll, hier könnte man glauben es sei eines Sekte, "der Sponsor sagt", usw. es herrscht Glaubensfreiheit und das Vergnügen dem Geschehen zuzuschauen.
Gab seit dem 6.11 kein so ein "zwischenhoch" wie du es nennst ?!?
Sehe in meinem nuggetchart nix vergleichbares zu heute seit dem 6.11....
aber ok is deine Sache....
Wenn jemand gestern um 1,10 gekauft hat, hat er heute einen Gewinn (sofern verkauft wird). Auch sehr schön.
Ich persönlich kann mir zwar nicht erklären bzw. was sich von gestern auf heute geändert hat (wenn wir von einer vermeindlichen Manipulation absehen). Kamen so viele neue Spieler hinzu? Wieviele Nuggets und welche Summen wurden genau umgesetzt und nicht nur in der Order oder oben am Laufband angezeigt? Wir wissen ja alle dass man diese wieder löschen kann usw...
Aber soll uns allen recht sein, so lange man dann einen Abnehmer für die (teureren) Nuggets findet freu ich mich über den Gewinn... Also lieber Kurs, mach ruhig so weiter, ich bin noch jung und brauch das Geld ! :-) :-)
Als ich heute morgen beim Frühstück den Chart beobachtet hatte, sprang dieser direkt von €1.39 auf €1.60. Sowohl im Ticker als auch in der Angebotsliste gab es nur Veränderungen von vielleicht 100-200 Nuggets. Interessant ist dabei ebenfalls, dass wärend zwei Minuten kein einziges Kaufangebot zwischen €1.36 und €1.59 vorlag.
Daraus schliesse ich, dass zumindest dieser Kurssprung durch wenige hundert Nuggets ausgelöst wurde => sehr geringer Handel. Wie sich die Umsätze im Laufe des Tages verhalten haben, kann ich nicht beurteilen, schliesslich habe ich primär ein Leben in der Realität. Auch aktuell ist die Anzahl angebotener Nuggets, verglichen mit den letzten Tagen, auf sehr niedrigem Niveau, wobei die Verkaufsangebote deutlich überwiegen.
Hast Du dir einmal den Chart seit dem Crash genauer angesehen? Mir ist aufgefallen, dass die grossen Ausschläge meistens ungefähr auf die Zeiträume der Provisionsfreigaben fallen. Das löst einerseits einen Kaufdruck aus, auf der anderen Seite werden gesperrte Provisionsnuggets wieder frei. Ich gehe davon aus, dass vor 60 resp. 180 Tagen deutlich grössere Provisionen angefallen sind, als in der aktuellen Situation. => in der Summe eher Verkaufsdruck.
Ist es in der aktuellen Konstellation so unwahrscheinlich, dass einige grosse Partner erst die freigewordenen Nuggets verkaufen, um dann gegen Ende der 72-Stunden-Frist ihre Pflichtkäufe zum logischerweise tieferen Kurs tätigen? Ich würde in deren Situation wahrscheinlich so handeln...
Wie man hier im Forum nachlesen kann, habe ich immer mit offenen Karten gespielt. Habe weder das Blaue vom Himmel versprochen noch fixe Renditen/Gewinne zugesagt.
Jeder ist - und das hat sich nicht geändert - für sich selbst verantwortlich. Zusätzlich - und das muss auch gesagt werden - trägt man auch ein bisschen Verantwortung für die Spieler, die sich aufgrund der eigenen Empfehlung eingeschrieben haben. Verantwortung insofern, als dass man als Sponsor sehr wohl Tipps, Tricks, Empfehlungen etc. ausgeben sollte.
Meiner Meinung nach ist es weder gut, jetzt in endlose Euphorie zu verfallen, noch ist es ratsam, die Lopoca Kritiker anzuprangern. Solange die Meinungen konstruktiv vorgetragen werden, ist es jeder Wert, gehört (bzw. gelesen) zu werden.
Nehmt die Informationen, die ihr bekommt, und wertet sie für euch selbst aus. Es bringt nix, auf andere zu zeigen und diese für ihre Meinung zu verurteilen.
Selbst ist die Frau bzw der Mann. Wenn ihr wollt, dass andere an dem Spiel teilhaben wollen, dann zeigt es ihnen. Zeigt ihnen die Möglichkeiten und Chancen, die sich ergeben. Seid aber auch so fair und weist sie auf mögliche Risken und Gefahren hin.
Argumente für und wider Lopoca gibt es hier zuhauf, wenngleich die Übersicht wohl ein wenig flöten gegangen ist...
Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim Spiel und seid nicht enttäuscht, wenn ihr nicht gewinnt. Im Leben ists nun mal so, dass nicht alle gewinnen können.
Spaß hingegen kann jeder haben, wenn er das auch will und seines dazu beiträgt.
In diesem Sinne - happy gambling!
Mightysten72