Lopoca
Einige melden sich nur an um schlechte Stimmung zu machen oder illegale Werbung für irgendwas.
Aber willkommen in der Selbsthilfegruppe "Ich will mein Geld verheizen was soll ich tun" 😄
Würde zwar auch mit einem Anstieg auf 3-4 spekulieren, sollte bis 31.12 möglich sein...aber 8 is schon eine Hausnummer, ob das mal nicht zu hochgepokert is :-)
mfg
Nicht, dass mir das nicht passen würde - man könnte bald wieder mit Gewinn verkaufen... :)
Man kann ja auch langsam verkaufen nicht gleich alles auf einmal.
Wenn der Kurs beim fallen ist so sind die Antilopocaner am Zug. Kommentare wie 0 ist gleich bei 1....oder 10 Cent pro Nugget ...
Das gleiche kann mann bei Kurs selbst beobachten. Als der Kurs bei 1.10 Euro War: wo waren die ganzen Kaufer die heute bei 1.90 kaufen.
Es verhält sich echt wie eine Herde die eine Richtung braucht.
Wir haben heute 1.99 gehabt. Respekt , von 1.05 auf 1.99 das sind fast 100 Prozent.
Das gibt es nur bei Lopoca.
Wieso sollte es nicht morgen bei 3 Euro sein.
Mann kann hier mit wenig Kapital den Kurs hochpuschen. Voraussetzung dass die Leute nicht gleich alles wieder verkaufen.
Mfg Beata22
schau ma moi wies weitergeht
Es ist immer gut sich eine Meinung zu bilden, allerdings scheinen hier einige Teilnehmer es zu geniessen, alles so runter zu machen, daß manche auch mit Verlust verkaufen würden.
Noch ist der Nugget nicht so weit, daß´man sagen kann er ist wieder im ruhigen Fahrwasser, aber er fälltbisher nicht unter 1,..€.
besonders hervorgehoben mit Endzeit Postings haben sich in den vergangenen Tagen;
- Nautilus Post # 2761
- James Bond
- sksat
und einige mehr---
von all denen leider heute keine Postings.. gutes Zeichen?
auf das es weiter aufwärts geht !!
Pedro