Lopoca
....sehr gut auf den Punkt gebracht, JodlerSepplvomLand
zu
x) noch Geld rausholen was noch geht
die Direktüberweisung hätte auch noch den Vorteil, dass die hohen Spesen eingespart werden. Ich vermute, viele Sponsoren, Manager und Direktoren werden den Vorschlag aufgreifen und ihr Geschäft umbauen.
Leider kann nicht jeder zu dem Meeting erscheinen da es für mich z.b. viel zu weit weg ist!
DANKE jetzt schon!
Gehen wir mal davon aus dass es diese Veranstaltung zum von dir genannten Datum gibt.
Gehen wir weiter davon aus dass an dieser Veranstaltung einige hochgepriesene "Manager" (Sorry aber Manager muss ich einfach in Anführungszeichen setzen) von Lopoca anwesend sind, und den weiters anwesenden "naviven Seelen" (=Lopocaner) erzählen, dass dies doch alles ein grosses Missverständnis (oder ich weis auch nicht was) ist, und es im folgenden Jahr wieder deutlich bergauf gehen wird.
Veranlasst euch ein solches Event wirklich weiters an dieses Schneeballsystem (Entschuldigung ich wollte MLM-Konzept) zu glauben?
Noch schlimmer seit ihr im Anschluss daran bereit der Firma Lopoca euer Geld zu schenken?
Falls ja dann wurde ich in meinem Glauben an die Vernunft der Menschheit ein weiteres Mal zu tiefst erschüttert...
Ist im April 2016 nicht die nächste grosse Party in Salzburg geplant?? Bis dann müsste der Kurs wieder auf vor 06.11 Niveau sein, sonst müssten die Herren ihre fetten Schlitten hinter dem Haus parkieren
Meiner Meinung nach sollte man Kauf- u Verkaufaufträge nicht mehr stornieren/löschen können, denn somit könnte man die "Kursmanipulation" eindämmen ... weisst wie ich meine?
Noch keine Entwarnung aber ein wenig beruhigend.
Ich gehe davon aus, dass hier das System automatisch die noch ausständigen Guthaben der Mandatory-Konten in Nuggets "umgewandelt" hat. Soll ja Leute geben die sich nicht jeden Tag einloggen... :)
Jedenfalls war es letzte Woche genau gleich am Mittwoch zu Mittag, also 12 Stunden vorher, demnach ist entweder die Annahme falsch oder das System kauft nicht nach 72 Stunden sondern nach 60 Stunden. Wer weiß das schon so genau bzw. kann das überprüfen.
Jedenfalls kann ich mir den Anstieg heute zu Mittag sonst nicht erklären...