STEINHOFF Reinkarnation
So können Sie uns bei Ablehnung schnellstmöglich ein Angebot machen.
Die Aktien sind bei der SdK bereits erfasst und ich hoffe auf einen guten lukrativen Ausgang.
Vielen Dank @Jaap Peer, also ist ein Führerschein ausreichend!! Ich muss denen also nicht meine vollen Ausweisdaten wie Ausweisnummer etc. übermitteln ;-)
"Hallo in die Runde,
ich habe eine kurze Frage: Die SDK schreibt im Newsletter Nr. 18, dass ein Identitätsnachweis erforderlich ist. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Aussage bei Steinhoff selbst finde?
LG vom Kiez"
Hier:
https://www.steinhoffinternational.com/downloads/...Shareholders2.pdf
Ich werde morgen bei der Comdirect mal anrufen.
da war @Jaap Peer schneller als Du, aber trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung und Mühe! :-)
Bei der englischen Zahlendarstellung dient der Punkt als Dezimal- und das Komma als Tausendertrennzeichen.
…With this writing we therefore confirm the custody of x,000,000 shares from Steinhoff Internatl Hldgs N.V. Aandelen Op naam EO -.01, ISIN NL0011375019, as of 10.05.2023 (23:59), in your secu- rities account mentioned above…
Nur so zur Info.
LG
Eddie
Euer Traeveller
Was sollte man jetzt tun?Auch die SDK habe ich angeschrieben.
B.1. entspricht dem Zeitpunkt '23:59 CET' / B.1. refers to '23:59 CET'
Dieser Nachweis wurde maschinell erstellt und wird nicht unterschrieben.
This confirmation has been produced automatically and is valid without signature
Du bekommst eine Eingangsmail und 1-2 Tage später eine Registrierungsnummer .
Den Spam Ordner hast du vermutlich kontrolliert?
10 neue Registrierungen in 5 h ??
Kann das sein.
Wenn ich das Mal hochrechne auf die noch verbleibende Zeit ,da passt doch dann was nicht ,wenn die in dem Tempo das weiter machen.Ob da wirklich jede Registrierungsnr.nur für eine Person steht ?
Wie lange dauert es im Normalfall, dass man ein Registrierungsmail von computershare.nl erhält. Vielleicht können die bereit erfolgreich gemeldeten Aktionäre kurz berichten, wie lange es bei Ihnen gedauert hat, bis die Registrierungsmail eingegangen ist. Und vielleicht auch noch wie viel später eingegangen ist, dass die Aktien erfolgreich in der Abstimmung berücksichtig werden.