STEINHOFF Reinkarnation
- Ich hab den Gesamtbestand mit 2 Depotbestätigungen (ich habe Depots und SH-Aktien bei flatex und einer österr. Bank) am 12.5. / 13 Uhr nach NL gemeldet und noch keine Bestätigung.
- Ich habe die (für mich verwirrende - siehe mein Post) flatex-Bestandsbestätigung auch nach ZA gemeldet und die Antwort erhalten, daß dort keine Aktien von mir aufscheinen.
Falls ich bis morgen Früh keine Antwort aus NL habe, werde ich nachfragen. (Es waren gewiss alle erforderlichen Unterlagen dabei.)
Danke nochmals!
Das WHOA-Verfahren hat noch nicht begonnen. Ich bin mir auch nicht sicher, dass es jemals dazu kommen wird. Das ist bisher alles noch das Vorspiel.
Auch Blackrock Aktien wurden auf den Markt geworfen.
Am Ende des Tages wird abgerechnet.
Aber wird es so klar werden ,wie manche es sich wünschen?
Steinhoff’s Management Board and Supervisory Board resolved on 28 March 2023 to initiate a Dutch law restructuring plan (akkoord) (“WHOA Restructuring Plan”) to implement its proposed maturity extension transaction (the “Maturity Extension Transaction”) in respect of its Group Services Debt, first announced by the Company on 15 December 2022.
https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/...-restructuring-plan/1784483
Wir haben eine Nummer bei Gericht
Wir haben Observer unter dem WHOA-Schirm
Wir haben jetzt ein Voting
Und wir (das Management) werden dann evtl. zum Gericht gehen und den Vorschlag durchzudrücken zu versuchen
Dies gehört bereits alles zum WHOA.
E-mail mit den notwendigen Anhängen senden [in meinem Fall an]:
whoaregistration@computershare.nl
=======
Betreff: Restructuring Plan for Steinhoff International Holdings N.V.
_____
Xxxxxx [Name und Adresse des Depotinhabers]
To:
Steinhoff International Holdings N.V.
Restructuring Plan
c/o Computershare Netherlands B.V.
Attn. Steinhoff department
Blaak 34
3011 TA Rotterdam, the Netherlands
Restructuring Plan for Steinhoff International Holdings N.V.
Dear Sir / Madam,
Attached you will find the following documents in pdf format:
1. A completed and signed "WHOA voting form (Shareholders)" combining the shares from my XXX [Anzahl der Depots angeben] different bank deposits
2. Custody account statements from my XXX [Anzahl angeben] different banks of my shares in Steinhoff Int. HldG. EO-,01: [*]
a) Custody account statement of XXXXX [Bank 1]
b) Custody account statement of XXXXX [Bank 2]
c) Custody account statement of XXXXX [Bank 3]
d) ....
3. ID: German driving licence (front and back / S1+S2) [Oder eine andere ID angeben]
[* Please note that the bank(s) Xxxxx [Name(n) angeben] has / have issued the date and time in English (USA). Steinhoff initially requested an English version (without specifying whether British or American)]
Please confirm that all the documents are complete and correct and will be processed/counted against the proposed Restructuring Plan. Many thanks in advance.
Yours sincerely
Xxxxx [Name]
====
Moderation
Zeitpunkt: 17.05.23 17:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen
Zeitpunkt: 17.05.23 17:41
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen
Moderation
Zeitpunkt: 17.05.23 17:42
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 17.05.23 17:42
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Bei der Hauptversammlung hatten wir insgesamt ca. 400 Millionen Stück Vorsprung auf die Liebhaber der Enteignung.
Sind die Stimmen von Vanguard, Blackrock und PIC diesmal auch auf der Liebhaberseite dabei? Haben die damit den Rückstand von 400 Millionen Stimmen schon aufgeholt? Wie haben PIC, Vanguard und Blackrock bei der HV abgestimmt?
Vielleicht gibt es von Eurer Seite interessante Gedanken zu den Verkäufen, auch wenn die Verkäufe von Vanguard und Blackrock ja aufgrund einer Nicht-Indexzugehörigkeit von Steinhoff erfolgt sind.
Kann mir nochmal bitte jemand sagen was zu tun ist.
Ich habe jetzt die Bestätigung meiner Bank erhalten. Und habe das Voting-Form-Dokument ausgefüllt.
Was wird noch benötigt und wo soll das alles denn dann hingesendet werden?
Gerne auch per PM.
Danke im Voraus
iShares hatte erst nach Record Date zur HV verkauft, war aber zur HV schon raus.
Von der Zahl der Befürworter des Planes auf der HV würde diese Zahl passen.
Wir werden es aber erst in der zweiten Jahreshälfte erfahren, wenn diese Institutionellen ihr Voting Reports bei der SEC abgeben.
Aber zur Abstimmung als Aktionäre auf dem WHOA sind diese Aktien in anderen Händen, ich hoffe in unseren!!!
sprich mal mit deiner bank. habe ich auch gemacht und tags darauf waren sie wieder frei handelbar...
viel glück!!!
mail an die adresse aus newsletter 20
Was würden wir hier nur ohne Euch Spezialisten machen? Es wäre wohl schon lange vorbei.
Ich gehe davon aus, dass auch die PIC Aktien gegen uns verwendet werden. LDP, Wackie und Kollegen müssen wohl ganz besonders die deutschen und auch europäischen Aktionäre hassen, oder zumindest starke Abneigung gegen uns haben, warum auch immer, und nicht zuletzt auch deswegen werden wir ihnen erneut zeigen, dass wir nicht blöd sind.
Ich gehe zumindest fest davon aus, dass wir Gegenstimmler wieder mindestens 1 Milliarde Aktien haben werden, vermutlich jedoch mehr.
Die letzte HV mit mehr als 2 Milliarden Stimmrechten hat es im Jahr 2018 gegeben mit ca. 2,2 Milliarden Stimmrechten.
Diese Anzahl an Stimmrechten wird es mindestens brauchen, um uns Ablehner zu überstimmen.
Bei der HV-Abstimmung hatten wir ca. 23 % der Stimmrechte, ich vermute mal, jetzt haben wir wesentlich mehr, ich hoffe, dass wir so ca. 30 % der Stimmrechte erreichen können. Die Aktie war ja zuletzt günstig wie nie, man könnte fast schon sagen die Aktie ist billig.
30 % wären dann 1,3 Milliarden Stimmrechte. Schauen wir mal, ob wir diese Zahl erreichen können.