STEINHOFF Reinkarnation
Ich bekomme immer nur die selbe Standardantwort, dass es nur zum Quartalsende ausgewiesen wird.
Falls es nicht klappt, dann gehen sicherlich sehr viele Millionen Stimmen verloren...
Moderation
Zeitpunkt: 16.05.23 22:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 16.05.23 22:42
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Ich habe soeben auch Hr. Bauer von der SDK informiert.
Ich habe soeben auch Hr. Bauer von der SDK informiert.
Ein Kollege von mir ist ebenfalls dort, hat wohl Probleme die Bestätigung zu bekommen. Kann jemand evtl. helfen bzw. bestätigen, das es da auch Probleme gibt? Evtl. 'nen Lösungsansatz?!
Ich kann leider wenig machen, da ich bei ING diese Probleme nicht kenne.
Vorab schonmal Danke für Tip's!
Unterschrift auf dem Stimmzettel wird in Schönschrift wie auf dem Ausweis sein...nicht das bei kleiner Differenz ansonsten ein Grund gefunden wird, die Stimmebmn nicht anzunehmen. ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 16.05.23 22:40
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 16.05.23 22:40
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Im Übrigen meine Nachricht heute um ca. 10.00 Uhr mit dem Betreff „Zermürbungstaktik PIC und andere“ erschien nur kurz und dann wars wieder weg, warum keine Ahnung. Darin habe ich erklärt, dass der Verkauf der PIC Anteile von 200 Millionen Aktien gerade zum jetzigen Zeitpunkt auch dazu dient, für uns Aktionäre maximale Verunsicherung zu schaffen. Und klar ist, dass die PIC Anteile auch gegen uns verwendet werden. Deshalb Leute, jede Stimme ZÄHLT!
Auf der Abrechnung / Sammelrechnung steht:
Lagerstelle = Clearstream Lux.
Lagerland = Südafrika
Wohin sind diese Aktien eurer Meinung nach zu melden? Nach NL oder ZA?
Ich möchte keinesfalls Verwirrung stiften, aber eine mögliche Fehlerquelle ansprechen!
Wenn ich ein paar Meinungen erhalten habe, gebe ich euch ggf. eine weitere Info dazu.
Danke!
so langsam verliere ich hier den roten faden! :-(
Ich habe das heute jedenfalls so gemacht (ich sehe bei mir nur die Lagerstelle Clearstream Lux.).
Ich habe allerdings noch keine Rückmeldung von computershare.nl erhalten.
Am 25.05.2023 wird eine neue Filiale in der 20000-Einwohnerstadt Kufstein die 66. Filiale eröffnet.
Nur einen Tag später kommt die Filiale 67 dazu in der 4000-Einwohner großen Gemeinde Walding dazu.
Wir Aktionäre kämpfen immer noch um unser Überleben und auf der anderen Seite wird fleißig Filiale um Filiale neu eröffnet.
Wenn man Steinhoff nicht hautnah miterleben würde, man könnte diese Vorgänge gar nicht glauben.
Ich habe 2 verschiedene Depots mit Steinhoff Aktien bei meiner Bank und bekomme deshalb 2 Bestätigungen über den Aktienbestand. Jetzt weiß ich nicht ob ich im Voting Formular die Anzahl der Aktien zusammen gezählt schreiben soll oder 2 Voting Formulare abschicken soll. Blöd ist dass im Formular kein Feld mit der Depot Nummer enthalten ist, womit die Zuordnung zur einzelnen Bestätigung leichter wäre. So oder so kann steinhoff Probleme machen. Was glaubt ihr?
dass auch jeder seine Ablehnung an den richtigen Ort erreicht!
Das sollte der sicherste Weg sein.
dann kann keiner was falsch machen.