netcents, die neue online zahlungsplattform
Dann noch die Aussagen vom Aliant-Ceo, der sicherlich auch keine Erfahrung und Vorstellungsvermögen hat, wie das GM funktionieren soll.
800K Shares hat Bougie/Hillcore.
Nö, ich nehme die Vermutungen nicht ernst, denn dann hätte es auch nie diesen Anstieg gegeben.
Wir können nur Mutmaßen, mehr nicht.
Beeinflussen tut mich in dieser Runde eh keiner in meinem Handeln.
Da wäre ich sicher nicht ganz unten eingestiegen.
Wenn ich mir den Kurs der Coins in so anschaue, dann fallen mir natürlich 2 Dinge auf
1. die niedrigen Stückzahlen. Grund hierfür scheint mir u.a, daß es so lange dauert bis man von Europa Geld darüber transferiert hat und mal ehrlich, wer von euch hat da i.A. Geld zum Coin-Kauf auf dem Konto ? Beim Handel mit CAD sind in Umsätze nämlich wesentlich höher und der Kurs auch stabiler
2. der Kurs liegt eben genauso hoch, wie das niedrigste Verkaufsangebot, da i.A. existiert und wenn eben jemand aus Panik oder aus welche, Grund auch immer bereit ist, seine Coins für 1,2 zu verkaufen, dann haben wir eben diesen Kurs.
Ich gehe davon aus, daß solange Kurse unter 4$ angeboten werden, man keine Stückzahlen der 3. Tranche sieht ( warum auch, solange User billiger verkaufen wollen)
News wird es zu gegebenen Zeitpunkt schon noch geben. Denke heute oder morgen Abend sollte was kommen.
Konnte mich noch an meine Infineon Aktien erinnern. Das wurde in den Foren 2009 auch geschrieben, dass die Firma ausgeschlachtet wird, verkauft wird, Konkurs usw. usw. usw.
Heute steht sie bei 23 Euro.
IRW-News: NetCents Technology Inc.: Flexepin wird NetCents Coin in seinem Netzwerk mit mehr als 7.000 Standorten akzeptieren
20.11.17 13:31
dpa-AFX
IRW-PRESS: NetCents Technology Inc.: Flexepin wird NetCents Coin in seinem Netzwerk mit mehr als 7.000 Standorten akzeptieren
Flexepin wird NetCents Coin in seinem Netzwerk mit mehr als 7.000 Standorten akzeptieren
NICHT ZUR WEITERLEITUNG AN US-NACHRICHTENDIENSTE ODER ZUR VERBREITUNG IN DEN USA BESTIMMT/
Vancouver, Kanada NetCents Technology Inc. ("NetCents" oder das "Unternehmen") (CSE: NC, Frankfurt: 26N) freut sich bekanntzugeben, dass es eine Vereinbarung mit Flexepin getroffen hat, um den NetCents Coin im gesamten Vertriebsnetzwerk von Flexepin verfügbar zu machen.
https://net-cents.com/investor-information/
siehe:
Genug Kapital, um das Geschäft anzuschieben.
RBC macht schon seine Arbeit !
Dann noch der 5 Mio Kreditgeber.
Den möchte vielleicht Hillcore mit dieser Aktion außen vor lassen.
Diese KE wurde dann auf der HV beschlossen.
wird ja immer Verschwörungstheoretischer...
Advisory Board
Phillip Shum
PayPal Canada
John
Kanwischer
Western Union / JP Morgan
Habe noch 30.000 Quimonda Leichen im Depot liegen Infineon hat sich elegant aus der Affäre geschlichen. So kann es gehen.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Und noch eine Frage: Gestern Abend kam eine Meldung zu einer anderen Bude (plex), da wurde nun alles eingefroren. "US-Börsenaufsicht stoppt virtuellen Börsengang"?
Sollte ich hier bei netcents wirklich long bleiben? VG und Danke vorab!
Also genug cash haben die jetzt !
Momentan wird bei Netcents nur das Geld der Investoren verbrennt und der Kursanstieg basiert lediglich auf Hype, Phantasie, Gier und Euphorie.
Fundamental ist hier noch nichts was bewertet werden kann und die hohen Kurse der letzten Tage gerechtfertigt...
habe bei 0,58 gekauft und nun gestern bei einem leichten UP mit 2,80 Euro verkauft.
88800 Euro Gewinn vor Steuern sind bei rausgekommen.
Habe gerade mein Kredit abgelöst und werde heute noch ein Neuwagen mir anschauen.
Ich lasse aber den rest liegen und werde sicherlich bei 1 Euro wieder einsteigen.
warum habe ich nicht auf long gehalten? ich bin auch bei den NetCentCoins dabei und sehe gerade wie es da abgeht. kann mir garnicht vorstellen das eine nächste tranche erreicht wird.
zudem ist der preisverfall so stark, das ich einen günstigeren einstieg bei 1 euro wirklich sehe (meine meinung) finde es mehr als fair dies zu melden, da ich ja auch zu long gepostet habe.
meine nerven machen es dann doch nicht mit und ich sehe ja auh das wir schon unter 2 euro liegen. hätte ich nicht verkauft, wären weitere 36000 euro verloren gegangen.
ich wünsche allen viel erfolg
PS: ich sehe große chancen bei der aktie, deshalb steige ich auch irgendwann wieder ein.
gruß
Manni
Das ist zu durchschaubar @ Shareribs - Ganz blöd bin ich nicht