netcents, die neue online zahlungsplattform
weis das wir bald wieder höher stehen .
John Kanwischer
John Kanwischer ist ein versierter IT-Profi. Erfolgreiche Unternehmens-, Handels- und Clearing-Lösungen seit über 25 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche (JP Morgan, Morgan Stanley, Barclays Capital, Deutsche Bank, Euronext & Western Union). Johns jahrelange Erfahrung macht ihn zu einem unschätzbaren Vorteil für NetCents. Er ist ein risikofreudiger Finanzexperte mit fundierter Technologie- und Produktkenntnis und spezialisiert auf Zahlungsabwicklung, Devisen und Derivate. John hat Erfahrung darin, große Teams zu motivieren und zu leiten, effiziente Lösungen für schwierige Probleme zu entwickeln und gleichzeitig die Ausrichtung auf Geschäfts- und IT-Strategien sicherzustellen.
Phillip Shum
Phillip Shum ist Vice President für Kundenbeziehungen bei SmallCapPower.com und bringt mehr als 17 Jahre Erfahrung in unseren Beirat ein. Sein Hintergrund umfasst Erfahrungen bei Branchenführern wie PayPal (Kanada), wo er als Product Experience Manager tätig war, und CPNI Inc., wo er als Manager, Marketing- und Vertriebsleiter tätig war. Philip ist spezialisiert auf strategische Marketingstrategie und -planentwicklung, Investor Relations, Finanzindustriekommunikation und regionale Marktprognosen. Seine Expertise im Bereich Mobile Payment und Banking Software-Lösungen machen ihn zu einem wertvollen Kapital für unseren Vorstand.
ich hoffe ich bekomme noch einmal eine gelegenheit wie diese.
Bin auf die News bzw. Antwort zur KE gespannt.
Warum dreht der Kurs dann nicht nach oben?
Vielleicht sind die Einstiegskurse auch noch viel tiefer? Wer weiß das schon?
#4145 „ich verdiene 10 euro brutto die std. ...habs also auch nicht so dicke und nur deshalb bin ich investiert...“
Selbst mit nem EK von 0,2 EUR sind es noch 8.000 EUR und das in nur einer Aktie?
sorry das ich raus bin.
ich hoffe einfachso79 und du bist mir nicht böse, ich versuche aber wieder zu kommen.
ich halte die netcentcoins aber weiter.
als leute von sehr niedrigen kursen sprachen haben die wenigsten gefragt sondern ihre shares den shorties zum frass vorgeworfen ;-))
bald gehts wieder aufwärts
Was NC nicht gefressen hat ist dann nach der Zulassung zu 20 % futsch.
Besser ists, ganz alte Autos zu fahren. Und mehr Charme haben sie auch.
jetzt aber mal wieder über die 2 mit dem Papierchen