netcents, die neue online zahlungsplattform
das hier stinkt ganz gewaltig.
War ja schon im Vorfeld sehr befremdlich, dass die Umsätze in D genauso hoch bzw. sehr viel höher waren als in CAN. In den USA fast gar keine Umsätze. Die US-Boys lassen sich normalerweise solche Chancen nicht entgehen. Aber die haben wohl ihre eigenen Erfahrungen mit einigen dubiosen CAN-Buden.
hier können ganz schnell die Lichter ausgehen und das Management liegt auf den Fitschis..hihi
Gruß
K.
Wie schon häufiger hier von einigen erwähnt. Das Ding ist seit Freitag offiziell am Start, einige glauben tatsächlich, dass hier innerhalb von drei Arbeitstagen das Teil nochmal 5000% durch die Decke geht. Entspannt euch mal ein wenig, ist gut fürs Herz und vor allem für die Nerven.
Ich habe es schon oft gesagt, Leute die emotional an den chart gebunden sind und nur bis heute Nachmittag denken können statt long, haben einfach hier nicht viel zu suchen. Bitte entfernt euch aus dem Forum. Danke
Ich erinnere mich an den Artikel von SD in dem es hieß, der Deal mit Aliant sei ein "Non-Event", weil bei den ca. 7.000 Läden, mit denen Aliant Zahlungen abwickelt, kaum ein Laden ist, der Online aktiv ist und daher kaum Umsatz mit Krypto-Währungen erfolgen wird.
so langsam fügt sich ein Bild zusammen.
bin heute morgen auch komplett raus..
besser ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende
Gruß
K.
Allerdings bin ich schockiert wie zittrig hier manche Leute sind. Vermutlich deutlich zu viel investiert.
Wenn sich veraltete Blockcain von Blockcain 2.0 bedroht fühlen..........
Es wird sich alles klären, so oder so !
In 1-2 Jahren ein Market Cap von 500-600 Mio ist keine Träumerei ! 20 Euro Kurse !
Ich glaube, Du unterliegst einem Irrtum. Ich würde es wie folgt ausformulieren:
"Sehr viele waren bei NC überzeugt davon, in ganz kurzer Zeit den ganz großen Reibach zu machen, dass sie da blindlinks reingetaumelt sind."
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass gefühlt 90% der Foristen sich damit wirklich vertraut gemacht haben. Die waren einen Tag später bei Niiio und danach bei den nächsten Buden - hauptsache es stand igrendetwas mit "Bitcoin" oder "Blockchain" drauf.
Es darf also bei Deiner Frage, was sich fundamental geändert haben soll, auch die Gegenfrage erlaubt sein, welche Gründe es denn überhaupt gab, dass sich eine Aktie innerhalb weniger Tage verfielfacht hat. In der Regel hat das an der Börse IMMER etwas mit Übertreibung zu tun, die sich früher oder später in Form heftig ausfallender Korrekturen wieder abbaut. Ich möchte damit nicht ausschließen, dass der Kurs irgendwann auch mal wieder "in einer gesunden Art und Weise" stiegt, aber das was wir gesehen haben die letzten Tag war defintiv nicht gesund.
Mal ein Beispiel?
Die Website von Netcents wurde mit Wordpress und einem kostenlosen Template umgesetzt. Hier war gewiss keine hochbezahlte Agentur für 15k im Spiel wie behauptet. Z.B. auf der "products" Seite sind noch falsch verlinkte Bilder enthalten, die noch auf den Hersteller des Templates verweisen. (http://forit.iondigi.com/). Wie Ihr seht hat man sich nicht mal die Mühe gemacht das Design anzupassen, sondern hat es blind übernommen.
Weiteres Beispiel: die Seite der Foundation... hier das Kontaktformular http://netcentscoinfoundation.com/contact-us/
Ist das nicht bisschen unseriös als Hintergrundbild einen Google-Kartenausschnitt aus dem schweizerischen Zug einzubauen. Wollte man damit Seriösität vorgaukeln?
Und noch mehr: Die Uploadverzeichnisse vom Wordpress sind komplett ungeschützt und einsehbar. Beispiel: https://net-cents.com/wp-content/uploads/2017/
Solche Stümperei darf bei einer Firma die einen Millionenmarkt erschließen will, einfach nicht passieren. Das lässt befürchten dass auch der Exchange einfach schnell hingezimmert wurde und technisch überhaupt nicht ausgereift ist. Evtl. sogar die Käufer/Verkäuferdaten unsicher sind.