netcents, die neue online zahlungsplattform
dem stehen lediglich 550 Stück im Kauf bei 2,00 ggü
http://www.boerse-frankfurt.de/aktie/NetCents_Technology_A-Aktie
Das beobachtet man hier schon sehr lange. Dieses ständige Nachkaufen bringt rein gar nichts, im Gegenteil, es vergrößert nur die Probleme. Hier verkaufen auch keinesfalls nur die Shorties. Wer vor gut einem Jahr gekauft hat, ist über tausend Prozent (!!!) im Plus, in so einer Situation kann man durchaus über Gewinnabsicherung nachdenken.
Könnte also bedeuten, daß die Shorties erst bei deutlich tieferen Kursen mit dem eindecken beginnen.
Seit 8.00 Uhr wird jetzt zurückgekauft !
Und von jetzt ab wird jeder Verkauf mit einem Kauf vergolten !
Wer mit Shorts kämpft wird mit mit Käufen bekämpft .
Wer sich von den Regeln eines humanen Handel entfernt, kann von uns nichts anderes erwarten.
Ich werde diesen Kampf, ganz gleich, gegen wen, so lange führen,bis der Kurs von Netcents und seine MK gewährleistet ist.
Es sei denn es kommt fundamental was rein!
Ich bin hier nach wievor strong long und halte nen gewissen Teil meiner Scheine gut fest,
das Blatt kann sich tatsächlich von einer auf die andere sekunde wenden, allerdings darf man die aktuelle Situation wie von Gott geschildert nicht so ausser Acht lassen.
Das mäuschen will nach dem vielen spielen ein bischen runterkommen!
Das tut ihr gut um Kraft zusammeln!
Ich kaufe nur klein ein aber sobald wirklich der Boden erreicht ist, lege ich richtig holz in den Ofen.
Was soll sich fundamental geändert haben ?
Ich habe noch nichts der Gleichen gehört.
Also grundlos auf los, ohne Gegenbewegung kann ich mir nicht vorstellen.
Muss jeder für sich entscheiden.
2) dazu kommt das ich schon ein komisches Gefühl hatte als die Meldung kam das man Probleme hätte mit der Bank, da diese die vermeintlich hohen Beträge nicht mehr annehmen kann. Sowas ist mir offen gestanden noch nie untergekommen
3) meine Interpreatation ist, entweder ist die Sache mit dem Treasury Reserve Account in die Hose gegangen, sprich sie haben gar nicht die Berechtigung dafür oder sie sind wirklich NICHT in der Lage die Zahlungen zeitnah zuzuordnen. Beides ist in einem solchem Stadium für meine persönlichen Belange ein absoluts K.O. Kriterium - wenn man einen Coin etablieren will und im besten Falle mit Milliarden handeln möchte an seiner Coin Börse, dann sind diese Basics unabdingbar.
GANZ klar gesagt, wenn eine Meldung kommt die das ganze relativiert und logisch erscheinen lässt, stehe ich an der Seitenlinie und geh auch wieder mit rein. Aber zu diesem Zeitpunkt jetzt ist das für mich ein Zustand der meine persönlichen Alarmglocken schier ausrasten lässt. Ich sehe keinen vernünftigen Grund, das man den Vorverkauf augenscheinlich erstmal stoppt.
Und nochmal - egal von welcher Seite - lasst Euch von den vermeintlichen Charttechnikern nicht an der Nase herumführen - man sollte in einer solch volatilen Aktie niemals mit Charttechnik agieren, jede Meldung sprengt die Aussagen der selbigen !
Aber irgend eine Info MÜSSTE raus.
Nein. Die gucken zu wie der Mist ins Bodenlose fällt, decken sich dann vermutlich selbst billig ein und erzählen uns erst dann wie toll ihr Saftladen ins laufen kommt.
Und dann, nach ein paar Monaten des langsamen Siechtums wird dann wirklich besagtes Schild am Briefkasten abmontiert.
Naja... egal wie es kommt, so vorsichtig wie ich war, werde ichs überleben.
Ich hoffe, Ihr auch.
Wir wissen nicht, warum es nicht möglich ist, neue Coins zu kaufen. Vielleicht hat Netcents ganz andere Probleme als nur technische Probleme. Bei wallstreet-online wird darüber spekuliert, daß Netcents eventuell keine Berechtigung für den Treasury Reserve Account hätte. Ist völlig spekulativ.
Aber es ist so oder so ein richtig fettes Problem und könnte ein sinnvoller Grund für den derzeitigen Kursverlauf sein.
sollten langsam mal etwas berichten die Jungs. kein Wunder das die investierten alle durchdrehen...
hab mal den kollegen in can geschrieben und um erklärung gebeten andernfalls werd ich auch nicht mehr weiter
nachkaufen...