Löschung
haaaalllloooo,
naaaaziiiis, wachet auhauff:
die wahren arier sind muslime,
tragen schnurrbärte und leben im iraaa-haaaan.
islamophose Hetze offensichtlich..."
Schwarz redlich verdient.
Klare Polemik durch verletztes Ego.
Antifant und somit auch Alice eine Nazi ?
Einfach köstlich so eine veritable Fehleinschätzung !
Wenn schon Hetze unterstellt wird, dann bitte
"Islamophobe Hetze" und nicht Islamophose,
denn das könnte man evtl. als jene Krankheit
beschreiben, an denen Leute, wie Sie, erkrankt sind.
....nämlich Alles und Jeden als Nazi und islamophob
zu denunzieren.
vielleicht kann mich jemand aufklären was das für ne type ist- kann net schaden leute zu kennen die nach kürzester zeit nen halben roman über mich verfassen
war an brömme gerichtet..siehe kokettieren und deutschtum- das war unmissverständlich, ich nehm dir nicht ab das du das nicht kapiert hast. aber wieder das gleiche wie mit den rattenbeiträgen...man behauptet einfach betroffen zu sein u. die mods schlucken das ungeprüft.
Melder: potzzzblitz
Zeitpunkt: 25.11.14 19:48
Grund: Unterstellung, um zu provozieren. Ich kokettiere keinesfalls mit meinem Deutschtum.
Im Gegenteil: ich lehne Nationalstolz bewusst ab.
Mit zwanzig hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit vierzig das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat und mit sechzig, das Gesicht, das er verdient hat.
Albert Schweitzer
Die Verwendung des Begriffes "Ratte", inkl. der Bilder und nun "Rattenbeiträge" sollen ihre Diskussionsgegner entmenschlichen.
Es sind Provokationen/Beleidigungen/Pöbeleien.
Und zu dem Deutschtum-Beitrag, Alice:
Du hast Recht, ich habe das fälschlicherweise auf mich bezogen.
Dass der Beitrag etwas mit Brömme zu tun hatte, hatte ich nicht erkannt. Ich habe nichts dagegen, wenn der Beitrag wiederhergestellt wird.
Die damaligen Rattenfotos hatten aber sehr wohl etwas mit Deiner "Forengegnerschaft" zu tun. Das war eine eindeutige Adresse, weshalb man Deine neuerlichen Beiträge auch nicht akzeptieren sollte.