Löschung
Korinthenkackerei!
"Richter urteilt „Korinthenkacker“ ist keine Beleidigung!"
http://www.berliner-kurier.de/panorama/...igung,7169224,28101084.html
Status will get you nowhere. Only an open heart will allow you to float equally between everyone.
nur Platt.
Bitte, übersetz es mir.
Danke.
Liebe Grüsse
aus HH-Blankenese
ich kann auch platt...platt kokertieren kannst Du aber besser
Sie neigen zu Gewalt und Intoleranz. Somit sind schon mal zwei
gewichtige Merkmale für Faschismus erfüllt.
...wobei ich unterstelle, dass viele der "Antifas" ganz andere Beweg-
gründe für "Ihren Kampf" haben. ;-)
furchtbar bierernst.
Bei meinen Damen im Salon ist es immer bedeutend lustiger und
entspannter,
netter eben.
aber natürlich werde, ich Deinem Wunsch nachkommen, mom
dann mog ich auch nommal was loswerden.
einige von euch haben hier ne intoleranz gezeigt, die für mich weitaus gefährlicher ist als der oberflächliche, sichtbare angebliche "rassismus"...der bei den meisten eher ein normaler schutzreflex u. leicht zu überwinden ist.
wenn wir alle schön an einem tisch gesessen wären, hätte man das auch visuell wahrnehmen können...das wär ne super karikatur ; ))
grad aufm land trifft man immer wieder leute die misstrauisch gegen "jeden" fremden sind..die wären nach eurer definition sicher sofort "braune" soße". nur werden diese leute schnell zutraulich wenn sie einen etwas besser kennen...aus der vermeintlich braunen soße wird ne nette, interessierte u hilfsbereite nachbarschaft. wäre net möglich wenn ich mich sofort von den "rassisten" angegriffen o. abgelehnt fühlen würde..
die lust u. energie alles zu verteiben, daß sich nicht an eure vorgaben anpaßt kann man gar nicht überwinden ohne "genauso" zu werden wie es vorgeführt wird...
ich würde mich vor mir selber schämen wenn ich da mitziehen würde...so gings mir als teenager schon, nicht eine minute hätte ich gut geheißen was teilweise um mich rum passiert ist- lieber wär ich verreckt!
das hier ist pipifax aber im kleinen genau das, was die welt manchmal so beschissen macht. wieso menschen wegen blödsinn hingerichtet werden...wieso gesteinigt , vergewaltigt, gefoltert UND vertrieben wird- wieso es auch immer missbrauch geben wird
es sind immer menschen täter die den ton angeben wollen, sich als was besseres fühlen, machtgeil sind, ein korruptes wesen haben und sich in beschissenen systemen auf die vermeintlich stärkere seite stellen- wer nicht mitzieht ist ein feind...die gruppe wird erst zum mob dann zur bestie..man ist sich in "allen" punkten immer einig- wie unnatürlich u. feige das ist nehmen die gar nicht mehr wahr!
wette hier wurde noch nie ein vermeintlich "linker" rausgemobbt, da wird sogar bei pädothemen einer auf durchzug gemacht solange die type von euch anerkannt is...kotz!
ich mach g.feder auf igno, er ist ja jetzt weg und den weiteren scheiß tu ich mir eh nimmer an.