Löschung
hab grad mal ein paar deiner Links angeklickt. Wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht geworden.
ich seh da einzelne Muslime mit fadenscheinigen Ansichten und teilweise üblen Taten.
dagegen muss man genauso vorgehen wie gegen alle Rechtsextremisten. Salafisten kommen meist genauso aus unserer Mitte wie NSU und Co. Also wieso sollte man da unterscheiden?
Wenn der Islam ein Problem ist, sind es dann auch alle Menschen aus Jena?
Moderation
Zeitpunkt: 26.11.14 08:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben und Regelverstöße bitte einfach melden.
Zeitpunkt: 26.11.14 08:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben und Regelverstöße bitte einfach melden.
Immer dieses nacheinanderschreibseleien*...
*Sorry... ist ein langes Wort... darfst du auch laut lesen damit du es verstehst.
also ich hab was gegen politzicken mit rechthaber-dauerplatte. wär echt übel, wenn das der letzte volkssturm gegen (echte) rechte wäre. ich hätte gern mehr israelische soldatinnen hier und brasilianerinnen, die bayrisch können. und ich würde tussen vom schlage roth und kippling gerne ausweisen und für jede 10 alice herholen. wär ein guter tag für deutschland. und ein schwarzer tag für die länder, die claudis und katjas sisters aufnehmen müssen. by the way: wär ne möglichkeit griechenland oder argentinien zu entschulden, oder?
Ne nich lustig... eher sehr arm und schwach... und schwaches Wild wird gejagt.