Ariad Pharma on the Top
Seite 175 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:56 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.469.406 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.068 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 173 | 174 | | 176 | 177 | ... 373 > |
Keine 24 h im Amt, dann glaubst du die Welt ist heil.
Solche Leute brauchen auch Zeit, um Erfolge und Ziele umzusetzen.
<a href="http://splashurl.com/qatrfzf src="http://splashurl.com/nc5agcu
Zudem wenn ich verkaufen würde, und der Kurs springt morgen gen Norden, hat man dank 25% Kapitalsteuer auf Gewinn erheblich weniger für den Wiedereinstieg. In meinem Fall ein Verlust von mehreren Hundert Aktien, das sehe ich nicht ein :D
natürlich zahlt man die Steuern früher oder später. Falls man über der Freigrenze ist, und verkauft seine Aktien um billiger wiederzukaufen, kann es sehr wohl passieren das man weniger Aktien hat als vorher und somit nicht die Gewinnentwicklung voll mitnimmt.
@Capret ich versteh dich...
25 % KeSt + 5,5 Soli auf die KeSt / Steuern auf Benzin und selbst auf die Steuern kommen noch Steuern die dann versteuert werden.
Dafür hält sich Ariad heute aber gut !!!
Mal sehen, wie es morgen ausschaut.
Ich weiß jetzt kommt bla bla bla
Gier ist eine Todsünde und frisst Hirn
n.m.M.
Von mir bekommste Unterstützung, würde es aber auch fair finden, wenn die großen Ihre Steuern auch zahlen würden.
Zwar in dem Land, wo Sie die Erträge (Gewinne) machen. Leider ist es nicht so, aber Schäubel will sich da ja verstärkt in Zukunft einsetzen.
Und warum muss ich selber Vorsorgen, weil der Staat vor langer Zeit die bundeswehr mit Teilen aus der Rentenkasse saniert hat. Jetzt ist leider nicht mehr genug da als das ich mich darauf verlassen kann später mal eine vernünftige Rente zu beziehen.
Ein Politiker der ein paar Jahre im Amt war hat Anspruch auf eine Rente die so hoch ist das ich dafür 100 Jahre einzahlen muss.
Selber bezahlen die auch keine steuern, aber machen sich schön die Taschen voll.