Ariad Pharma on the Top
Seite 173 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:56 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.468.997 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.659 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 373 > |
Glaube auch an keinen Kursverfall.Denke es wird eher positiv überraschen.
Denke das er eher auf AP26113 fixiert ist, weil es sehr vielversprechend ist. Mal schauen obs die Woche auf der Konferenz ein update zu dem Medikament gibt.
schau dir einfach das kaufvolumen von ende dezember an. das waren keine kleinanleger ;)
Große Rücksetzer werden wir hier nicht mehr sehen denke ich.
Der Denner wird die Entwicklung von AP26113 schon voran treiben, der sollte über genügend Kontakte verfügen, um alle nötigen Schritte in die Wege zu leiten. Da müssen wir uns selbst um die Zulassung(wird noch dauern bis dahin) keine Gedanken machen.
Es sei denn, irgendjemanden wächst davon n drittes Auge :-)))
Time will tell....ich bin da sehr zuversichtlich
Jan 24, 2014: Research Firm: BMO Capital: from Upgrade to Outperform
Mittlerweile mehren sich diese Stimmen, dass ein Großteil der amerikanischen Aktien überverkauft sind. Zum Teil wurden Aktien durch die Unternehmen selbst zurück gekauft, was sicher auch zu den Kursexplosionen geführt hat. Des weiteren wurden Aktien für über 420 Mrd. $ auf Pump gekauft. Sollte hier eine Welle losgetreten werden, dann sieht es bitter aus.
Wie seht ihr das bezogen auf Ariad?
Ariad Pharmaceuticals also saw some unusual options trading on Friday. Stock traders bought 9,989 put options on the company. This is an increase of approximately 194% compared to the typical volume of 3,399 put options.
http://splashurl.com/ln37yh4
Aber warum wird der EPS auf 0,47$ angesetzt? (Q3 0,36$) ?
Das verstehe ich nicht..und warum sind die EPS Angaben auf CNBC mit einem Minus versehen? haben doch Gewinn, kein Verlust?
Hoffe ein paar Zahlenkenner lesen hier mit :)