Ariad Pharma on the Top
Seite 174 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:57 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.469.402 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.064 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 172 | 173 | | 175 | 176 | ... 373 > |
http://www.nasdaq.com/symbol/aria/institutional-holdings
Also nichts mit jede Woche 1-2% runter. Zum letzten Qurtal sind 2% weniger in
Inst.- Hand, das ist korrekt.
haben doch vorhin noch bei Paion darüber gesprochen...
entspann dich mal ein bisschen und glaube an deine Invests
sonst du machen Durchdrehen verstehst !!!
Denke schon, dass da ordentlich Druck aufkommen wird.
Für einige Investoren aber sicherlich auch eine gute Chance auf den Tiefs zu kaufen und dann könnten die Shorts in Schwingungen geraten, denn wenn jemand denen die Aktien vor der Nase wegkauft, dass wäre doch ein Spaß :-)
Alles nur Vermutungen. Wir werden es sehen.
Ich brauch ein paar Häuser... Und dafür Geld. Und da der Bau der Häuser ebenfalls Zeit braucht, brauche ich das Geld asap!!!
danach wird sich für die restliche Woche positiniert. (Trading Positionen aufbauen)
Freitag ist dann bei den Amis Zahltag. (Wochenend Check)
So läuft Börse in Amerika.
Kann mir das einer mit den Optionen nochmal klar machen? Heute laufen welche aus? Was heisst das genau für...
1) Uns?
2) Die, die in solche Optionen investiert sind?
3) Die, die solche Optionen anbieten?
Auf 3) bezogen. Warum genau wollen die Anbieter bei einem Strike von 9$ nicht, dass der Kurs der Aktie über 9 ist?
Nach dem 26- ten sieht die Welt ganz anders aus, und nach den QI-2014 wird man sehen, welche Schäden Okt. -Mitte Dez. angerichtet hat.
...und nicht einfach sagt, frag die anderen... Das kann man sich nämlich dann auch sparen...
ARIAD Pharmaceuticals, Inc. (ARIA) today announced that it will present at the Cowen and Company 34th Annual Health Care Conference being held in Boston. Harvey J. Berger, M.D., chairman and chief executive officer, will provide an overview of the Company’s business on Tuesday, March 4, at 10:40 a.m. (ET).
The ARIAD presentation will be webcast live and can be accessed by visiting the investor relations section of the Company's website at http://splashurl.com/p9ajlm2 A replay of the presentation will also be available and archived on the site for three weeks.
Ab morgen wird es mal interessant werden.
Zur Zeit sieht es nicht schön aus. Naja. Mal sehen was der Finanzbericht aussagt. Ich sage nur, Zur Zeit wird Ariad bei über 1 Milliarde gehandelt. Auf dem Papier ist es vielleicht ein Drittel wert. Wenn das die Großen zum Anlass nehmen... dann Heidewitzka!