STEINHOFF International an die Tickers
vorsicht bei dem handel mit aktien steht in dort..wer lesen kann ist klar im vorteil!!!
LdR "
Jeder der auch richtig lesen und das verstehen kann
hört sich gut an, die Aktei wird wieder kommen. Die Klagen sind Geschichte, endlich Klarheit
--------------------------------------------------
das ist es was ihr wollen hört oder....peinlich...
Und es deckt sich tatsächlich in vielen Punkten mit dem Viceroy Reporting ... Hammer.
Seite 4 + 6 in dem Vic Bericht lesen und dann aufmerksam den "forensic Report" nachlesen...uns sich dann Fragen , ob es für Wiese wirklich der "Bolt from the Blue" war.
Und der will klagen ? :D
independent entities to the Steinhoff Group, resulting in loans or other receivables
owed to the Steinhoff Group that had little or no economic substance and, which,
as such were never settled."
http://www.steinhoffinternational.com/downloads/...-PRESS-RELEASE.pdf
6,506,596,428...6 , 5 Mrd. , die nicht an Steinhoff flossen, also quasi gestohlen wurden.
Oh ja , es wird Klagen geben...
"Und nun zu Steinhoff: Ich erwarte mir für heute absolut nichts gutes. [...]
Aber eines weiß ich ganz sicher: Ich würde derzeit nicht investiert sein wollen, und fühle mich an der Seitenlinie sehr entspannt und wohl."
Er ist Ralles persönlicher Berater!
LdR(Liga Der Realisten)
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.19 20:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 17.03.19 20:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.19 20:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt
Zeitpunkt: 17.03.19 20:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt
ganz kleine!
Wer sich von AM aus der Aktie raus schwatzen lässt ist selber schuld,
hast einen guten Gewinn abziehen lassen!
Materiell heißt für mich auch Geld.
Oder hat er die 6Milliarden aus der Luft gezaubert, nur für die Bilanzen?
sorry, grad zurück, noch nichts gelesen, außer paar Posts
ich mache mir keine sorgen weil bei dem unternehmen ist ein anstieg immer kurz vorm erneuten abverkauf,,also beruhigt euch wieder...
ich komme viel günstiger nochmal rein..
Kurz: Irgendjemand hat sich bereichert und DAS wird gerade genauer eruiert. Wiese kann sich seine Klage eh abschminken, seine Entitäten sind mit von der Party. War aber klar , die wurden ja schon im Viceroy Bericht erwähnt.
p.s. klaas klever die LdR zeigt sich uneingeschränkt solidarisch mit den durch den gigantischen bilanzskandal gebeutelten altaktionären
solche Verbrecher schaffen es am Ende irgendwie immer minimalen Strafen zu bekommen
Klaasi:
klug geschrieben, außerdem würde dir persönlich das nichts bringen! das einzige was hilft, wenn es weiter viele Käufer gibt, was ich dir vom Herzen wünsche.