STEINHOFF International an die Tickers
was BR macht, wäre interessant mal zu erfahren. Die haben erst mal große Buchverluste (mit der Steini), weil sie schon seit Langem dabei sind. Ob die verbilligen??? Aber die Verluste könnten sie ruhig verkraften. ich vermute mal, die machen erst mal nichts. Würden sie alles schmeißen, stünde der Kurs gerade viel tiefer. Nur meine Meinung
melden geführt, bei mir trudeln wieder laufend Meldungen der Moderation ein!
Macht den Moderatoren doch das Leben nicht so schwer, und hört auf jede Kleinlichkeit
zu melden...ist doch albern.
Ich habe übrigens nichts gemeldet.
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.19 12:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 06.03.19 12:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Mahlzeit.
Ich weiß sehr gut, gewisse User einzuschätzen! Da kann man mich 100 mal sperren! Aber bald hat das ein Ende! Gott sei Dank! Tschüss!
Da geb ich Dir Recht. Wenn der kurs nach dem 18.4 die 50ct überschreitet, wer braucht dann noch so einen frustrierten Papagei wie dich? 5ct, 5ct, 5ct... Langweilt mich nur noch...
Du bist echt ein Typ
https://www.moneyweb.co.za/news/...th-or-without-the-pwc-report-fsca/
"Allein die Tatsache, dass man von Seiten der offiziellen Behörden Skepsis zeigt, ob der PWC Bericht jemals kommen wird spricht Bände!"
Wo steht , dass das die "offizielle" Behörde Skepsis zeigt, dass der PWC-Bericht jemals kommt ? Wieder eine manipulative Behauptung bzw. klare Falschaussage. Unfassbar, was du dir hier erlaubst.
Dass bedeutet, man zweifelt stark an der fristgerechten Veröffentlichung!
So und nicht anders versteht es der Realist!
Danke, made my day. Selten so gelacht wie bei lesen dieses Krampfes...
Rechnen wir mal:
Du suggerierst am 18.4.19 SNH=50 Cent
d.h. Abstand zum aktuellen Kurs 38 Cent
Meine persönliche Einschätzung 5 Cent
d.h. Abstand zum aktuellen Kurs 7 Cent
Was ist rein rechnerisch näher?
Und da soll ICH frustriert sein?
Bitte erkläre mir dies!
Danke!
Ich wiederhole eure Worte:" LdR Update am Tag der Zahlen"
Hab nix gelesen von eurem Realismus, ihr habt, wie immer mit Abwesenheit geglänzt. ;)
AgT
Ps: Wenn das Wörtchen WENN nicht wär, wär so "mancher" Millionär - oder bei der LdR ;)
Weitermachen, liebe Relativisten, äh Realisten....
Conforma halt. (ich schreibe dir, nur weil du letzte Woche, wo ich das ansprach... den Rest kennst du schon). Wie ich schon sagte, "ohne Feuer gibt es k. Rauch"
d.h. aber nicht unbedingt, dass Conforma unbedingt veräußert werden muss. wir werden es sehen.
am nächsten Tag zu 0,117 geschmissen hast, anstatt mal Eier zu zeigen und erst bei 0,145
zu verkaufen, wenige Tage später? ;-)
Zweitens: Du weißt schon, wie tief die Aktien an DIESEM Tag gefallen waren!
Danke, dass Du auf meine Finanzen aufpassen wolltest! Kann ich aber schon alleine!
Ich bin voll entspannt, was man von manch anderem nicht behaupten kann!
Gruß
Talismann
Also sich selbst als Hund zu bezeichnen muss nun wirklich nicht sein. Irgendwo sollte auch bei Srlbstbeleidigungen Grenzen gelten...
https://www.moebelkultur.de/news/der-conforama-deal-steht/
Klar müssen Assets veräussert werden, damit das Unternehmen liquide bleibt und die Lenders befriedigt werden.
Aber hier werden ja ständig Tatsachen verdreht. "wird Confo verkauft, gehen bei SNH die Lichter aus" und so Gedöns. Oder das halt gerade mit dem PWC Report...sowas ist doch unseriös, so ein Verhalten.
Wie auch immer, möge sich der sehr spezielle Mikrokosmos hier austoben wie er mag....ich widme mich lieber wieder anderen Aktien, die Steinhoff-Diskussionen haben sich totgelaufen und errreichen neue Tiefpunkte.