STEINHOFF International an die Tickers
Ferner ist die Annahme, dass man auf irgendwelche Dahergelaufenen (zudem ständig moderierte) aus Foren hören sollte, geradezu lächerlich. Wo hast das denn her, aus nem Glückskeks ?
Was heisst übertreiben ? Man kann euch doch keine Sekunde aus den Augen lassen. Wie kleine Kinder, die mit einer Steckdose am Plantschbecken spielen
Sagen wir du hast gestern 50.000 AKtien für 13 Cent gekauft. Dann hast du dafür 6.500 Euro bezahlt, zuzüglich Gebühren.
Hättest du auf Ralle gehört und nicht gekauft, dann müsstest du heute für die selbe Menge schon knapp 500 Euro weniger bezahlen. Hättest du bis morgen gewartet dann nochmal deutlich weniger.
Verstehst du? Jemand anderer hat jetzt diese 500 Euro und freut sich darüber. Es hätten deine sein können.
ich habe heute vor gehabt, bei 12,6c. einzusteigen, ich kam aber zum Gluck noch nicht dazu, und jetzt? Was für eine Verarsche mal wieder, insbesondere für die, die Aktie für 14c. gekauft haben. Sie können sich übrigens bei den tommis, und hais & Pusher bedanken, und hoffentlich war das eine gute Lektion für diejenigen... Ra(c)kete...
TomTom sagte mir vor ein paar Tagen dass ich nie wieder Aktien für unter 14 Cent bekommen werde. Nie wieder!
Und jetzt könnte ich sie für knapp 12 Cent bekommen, und schon bald noch weniger.
Aber wie gesagt: Ich denke nicht im Traum daran mehr als 5 Cent pro Stück zu bezahlen.
Ich hab mehr als genug Zeit und kann warten. 5 Cent, mehr biete ich nicht. Sorry.
Wo sind die Kosten für Abschreibungen?
Über Zinskosten wurde ja diskutiert und über Klagekosten will man gar nicht diskutieren.
Bei 1 Milliarde is 1,3 Milliarden Gewinn bei ca $ 1 Milliarde Zinskosten, würde ich mir mal Gedanken über die Höhe der anderen Kosten machen.
Aber dieses Forum wurde schon mehrfach sabotiert, damit da Keiner drüber nachdenken soll.
Sondern den für mich günstigen den ich bereit bin zu investieren.
Und es könnte morgen billiger sein, oder aber auch wieder teurer.
Meine Glaskugel ist grad in der Reinigung, weshalb ich dazu erstmal keine Aussagen treffen kann.
Mir ist nicht egal, ob ich für 12 oder 11,5c einsteige (100 bis max. 200 T.Aktien) da ich mit der Aktie trade. Für die Longies ist das anders. Totes Kapital zu haben, finde ich am schlimmsten.
Und da es ein Risikoinvest ist ist auch nur bissl gebunden.
Stimmt teilweise um die 1. Mio Stück,im Verkauf, wobei das ja tatsächlich "nur" 120.000€ sind.
Für einen Großen also Peanuts, um den Kurs zu bewegen und der Kleinanleger erschrickt schon mal gerne bei 1. Mio Aktien.
Die Psychologie in Unsicherheitsphasen wird gnadenlos ausgenutzt.
ich habe das folgende gemacht, gerade 125T Stück gekauft, und falls es weiter fällt, habe Geld für noch 2 Tranchen. Falls es mit dem Abverkauf vorbei ist, wird verkauft (500€ Gewinn müssten aber schon drin sein...)
Und jetzt haben Sie nur noch bis 18. April Zeit, denn dann fehlt ihnen das Fundament der großen Unsicherheit :-)
Anschließend wird es hoffentlich teurer ein paar Millionen Aktien hin und her zu schieben im Sinne aller Investierten.