STEINHOFF International an die Tickers
war das doch nicht immer so... seitdem die Aktie gecrasht hatte, dass man sich auf die Aussagen der Steini AG, betr. Termine, nicht verlassen kann??? Ich kenne das nicht anders bei diesen so genannten Managern der Steini AG. Man kann erst dann sicher sein, dass man einen Bericht bekommen hat, wenn man den direkt in der Hand hat (ausgedruckt, da er elektronisch schnell verschwinden könnte ;-)
Sollte es nicht so sein, dann werde ich dem Forum einen Monat lang fern bleiben.
Ihr seid meine Zeufen.
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.19 12:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 06.03.19 12:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung
Jungs, gebt alles!
diese Vola ist einfach nur geil. selten bei einer Aktie so was erlebt.
Wenn der wieder nervös wird und auf einen Schlag wirft werden wir wohl eher nicht 13 Cen sehen...
der wartet eigentlich nur auf Deinen Kumpel.
der eine Kumpel wartet immer auf den anderen ;-)
und manchmal kommt entweder der eine oder der andere lange nicht mehr, so dass man den Zug verpasst hat oder noch viel schlimmer, nicht schöne Buchverluste hat *smile*
Er sollte besser Vorsicht walten lassen, nicht daß er sich noch selbst ins Knie f.... ;-)
Die Möglichkeit den Korridor von 0,1370-0,17 laufen zu lassen war eigentlich gegeben.
sei sicher, einige wissen viel mehr als wir. wir können nur mitschwimmen, sonst kaum was. (ich rede nicht von 0,2 und 0,4 Cent). hier ist ziemlich wie bei Glücksspielen, alles ist möglich, in beide Richtungen.
Um grundsätzlich potenzielle Neukunden für das Papier zu generieren, wäre die Erweiterung des Korridors von 0,1370 sinnvoll gewesen, aber nun gut wer weiß wofür es langfristig gesehen gut ist, so wie man mit dem Kurswert umgeht, lockt man auf jeden Fall keine Kleinanleger in ein Papier rein, dass ist doch eher die umgekehrte variante der puren Abschreckung. ;-)
Aber tiefer als im Moment kann ja die Stimmung gar nicht mehr sinken!
Oder?
Was könnte noch passieren?
PWC wird nicht fertig!?
Bilanzen müssen wegen Gericht doch noch mal verschoben werden!?
Gut, was das für den Kurs bedeuten könnte, brauche ich nicht erwähnen?
Oder sieht das Jemand anders?
An ein positives Ende zu glauben, fällt derzeit sehr schwer!
Schönen Abend!
Talismann
...................................................................................................
Meine Stimmung ist hervorragend, mich jucken diese temporären 1,2 oder 3 Cent rauf
oder runter 0,000000000!
Ich warte auf das GROSSE Ganze!
Und ich habe Zeit und viele Geduld....allerdings nicht mit Dir, ist blöd ist aber so :o)))))
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.19 12:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 06.03.19 12:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation