STEINHOFF International an die Tickers
Das die Margen geschrumpft sind, ist für Aktionäre nicht wichtig. Also schön weiter blablabla schreiben.
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.19 12:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 05.03.19 12:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Ich denke, du hast ein sehr grosses Problem....
Schon mal was von "Me too" gehört? Sexuelle Anspielungen kommen nicht wirklich gut an....
Schäm dich!
hier in diesem Forum bist du du sie kaum finden
Wenn du Daytrader, Weltuntergangsprophet, Basher bist,
oder jemand der sich am Leid anderer Mitmenschen delektiert,
könnte es sein, dass du hier goldrichtig liegst.
Hier lernt man definitiv die üble Seite unserer Gesellschaft kennen,
und das ist leider Fakt!
Beweis und Quelle..einfach nur wahllos ein paar Seiten dieses Trends lesen,
der Rest ergibt sich von selbst...
Häme wird hier als konstruktive Kritik verkauft, das sagt sehr viel
über einige User hier aus.
Der rest wird entsorgt.
Klar ist das häme.
Aber stimmt.
Es hat schon einen grund,
Warum der wert 0,13 cent beträgt.
so überflüssig wie meine Antwort darauf sind!
Erkenntnisgewinn gleich Null!
Wo kommt ihr auf einmal alle her, urplötzlich taucht ihr auf, haut
ein paar Zeilen immer mit dem selben Content raus..dann seid ihr wieder weg,
und man hört nie wieder von euch....
Aber was ist mit denen,
Die ahnung haben?
Sie irren sich !!
Ich hoffe, ihr werdet noch gewinne einfahren
Und ich liege falsch.
Ich gönns euch!
Lies einfach mal ein paar Seiten dieses Threads, und du
weist, wie es hier läuft!
Manche Altinvestoren haben da wirklich mit ihrem Blutdruck zu kämpfen...
...und das ist kein Spaß!
1) Kurs rot trotz der gigantischen Zahlen vom Freitag. Schlussfolgerung ist, da wird gedeckelt
2) Hai lag wieder mal voll im Schwarzen mit seinen Vorhersagen. Nicht.
3) Dirty Jack macht wirklich interessante Beobachtungen mit seinen Exzerpten aus diversen Quellen. Ich vermag da durchaus Tendenzen nachzuvollziehen, aber leider eben auch nichts Zwingendes, das mich wirklich bestärkt in meinem Invest
4) an Forist Klever: danke!
5) dafür, dass die immer alles am besten wissenden einschlägigen Foristen uns mal. Erklärt haben, dass man als Holdingtochter nicht so einfach aus der Holding kommt, ist es jetzt doch schon recht oft passiert und eine Menge Umsatz abgeflossen. Von Conforama spreche ich mal gar nicht, aber Greenlit ist irgendwie schon eine Nummer. Irgendwann, wenn das so weitergeht, haben wir dann tatsächlich eine Holding mit über 10 Prozent Gewinn. Nur was hilft es, wenn dieser aus einem verbleibenden Miniumsatz generiert würde?
Nachtigall, ick hör dir trapsen?
Das die margen, ich nenns ma, wohl eng sind, stimm i zu. Genaueres müssen die zahlen zeigen.
Ansonsten les i dei ausführungen gern, soweit ich das bisher mit bekomnen hab versuchst du sachlich zu bleiben.
Das es in diesem fall eher negative konstruktive kritik ist ist wohl eher der sache an sich geschuldet, is halt nich alles rosa brille.
Wenn Assets rausgehen nennt man das Verkauf , dafür gibts Geld...und die Holding wird bei über 40 Marken wohl wissen, was davon am ehsten zu monetarisieren ist und was nicht.
Geh bitte endlich raus aus der Share oder schreib zumindestens nichts mehr...du irritierst hier unbedarfte Leser und regst dich zusätzlich nur über andere künstlich auf.