STEINHOFF International an die Tickers
PS: Hab grade gesehen dass Suissere gesperrt ist. Hatte nachgeschaut da es mir spanisch vorkam dass er einige Stunden nichts mehr gepostet hatte 😉 Da ich ihn vorher noch vor einer Sperre "warnte" könnte jetzt der Eindruck entstehen, er hätte sie mir zu "verdanken". Ist aber nicht so, betrifft auch ein anderes Post von ihm als das von mir vorher erwähnte. Also lieber Sui: Ich hab Dich nicht gemeldet, ich melde grundsätzlich niemanden. Viele Grüsse an Dich und erhol Dich gut im Kurzurlaub 😉
Und wer soll bei den Aussichten bitte einsteigen, wenn keine Rettung in Sicht ist?
Eigentlich stellte ich die Frage nur, weil es genau 2. Gründe gibt, warum Leute Aktien hassen bzw. deren Anstiege
1. Sie sind erfolgreiche Shortseller
2. Sie haben damit ne Menge Holz verloren
Ich stelle mal zur Disposition, was hier eher zutrifft ...
Ansonsten könnte ich mir nicht vorstellen, wie man so frenetisch selbst kleinste, negative Schwankungen als riesigen , persönlichen Erfolg interpretiert. Das sollten eher Psychologen klären, davon nehmen die Leute leider viel zu selten Anspruch aus falschem Stolz.
2) aktuell bin ich nicht investiert, da ich vor den Zahlen nochmals einen derben Kurssturz erwarte
3) Ich habe nichts gegen Long-Investierte, solange Sie aufhören zu pushen und mit ihren fantastischen Kurszielen versuchen zum eigenen Vorteil Lemminge zu locken
4) Solange diese das tun (egal ob hier oder drüben) bilde ich ein natürliches Gegengewicht
5) nachwievor ist SNH für mich nur zum Zocken da, da entscheidende Informationen fehlen und das Management nachwievor schweigt und sehr schwammige Aussagen macht
Danke für Ihre Aufmerksamkeit
Talismann
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.19 13:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 04.03.19 13:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - unbelegte Aussage
Ich denke eher, es geht jetzt so pro Woche bis zum Betrugs-Bericht Centweise runter! Denke, der Bericht kommt nicht vor Mai, also ich schätze, Anfang Mai wieder einstellig!
Was ist Deine Prognose?
Was passiert wohl erst ab 14.11h, wenn die Narren losgelassen werden?
--------------------------------------------------
Die sind schon lange unterwegs...
Hätte bestimmt Manchem schon viel Geld gespart!
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.19 16:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 04.03.19 16:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet