STEINHOFF International an die Tickers
"Eigentlich muss PWC alle Bilanzen seit dem Börsengang prüfen."
"Die von SH haben geschickt beschissen und PWC schlecht geprüft."
Was fuer ein Glueck, dass die wahren Aktionaere wissen duerften, dass Deloitte der WP bei Steinhoff ist. PwC machen NUR die forensischen Untersuchungen.
Einige Foristen sollten mal den Kopf aus dem Sand ziehen und sich vorab richtig informieren.
Aber im Endeffekt halte ich es für ausgesprochen unwahrscheinlich, dass hier trotz unrichtiger Kapitalmarktkommunikation es tatsächlich zu Kompensationen kommt. Das hat schon in der Vergangenheit nicht geklappt und wie gesagt: Bevor hier irgendeiner der Aktionäre Kompensationen bekommt, machen die Lenders die Tore dicht. Sowas zieht sich ferner JAHRE. Bevor hier nicht jemand zur Verantwortung gezogen wird persönlich, kanns eh kein echtes Strafverfahren gegen Steinhoff als Unternehmen geben. Und steinhoff wiederum wird alles tun, um diese zur Verantwortung zu ziehen.
Bin normalerweise kein schaden freudiger Mensch, aber du sollst hier richtig auf die Schnauze fallen.
Shorte mal schön
marusch
Racketenzocker
Glaskugelzocker
Horroskopzocker
und jetzt
Farbenzocker
bin mal gespannt was als nächstes kommt. Wer hat einen Mondkalender ob am Gründonnerstag Vollmond ist?
Der dazu eine Theorie hatt.
Mir gefällt die Grüne Vorhersage von Talismann auch besser als eine Faktenlose Spekulation.
vllt wäre ja ein verkauf der durchbruch zum turnaaround....oder auch nicht...was meint ihr?
Bin ja keiner der von 3€ träumt, aber wir gesagt, schau ma mal...
Umsatzzahlen waren perfekt. Unter 3,8Mrd hätt ich geschmissen aber jetzt ...never