STEINHOFF International an die Tickers
Confo und Poundland dürfen gar nicht eigenmächtig verkauft werden, weil sie im Rahmen des CVA als Pfand für die Gläubiger dienen. Daher ja das Gesamtkonstrukt.
Was ich nur gar nicht abkann: Fehlinfos verbreiten und so darstellen, als wären sie die Wahrheit und da sind manche hier leider sehr aufällig, sei es bewusst oder unbewusst.
Wir sind hier in einem Börsenforum, ihr habt alle Mittel euch ordentlich einzulesen. Nutz das .
"Heute gabs mal was aufs Haifischmaul.Wenn man so ein grosses hat dann wird es auch manchmal gestopft." HF #158786
*smile*
ich war nur mit dem Handy unterwegs, und halt nicht aufmerksam gelesen, aber ich habe es so verstanden, die Zahlen betreffen alles zusammen außer Poco und Kika. Fairerweise, wenn man so einen Vergleich macht, dann sind entweder beide Geschäfte dabei (was hier nicht mehr möglich war, wegen früherer Veräußerung...) oder beide raus, sonst ist der Vergleich irgendwie nicht ganz richtig
(geduld, der Kurs ist volatil, so wie seit langem, da kommst du noch mit Plus raus)
Man kann doch nicht do doof sein, und den ganzen Mist glauben ;-)
Oder erst Morgen unter 12?
Wie hättet Ihr es gerne?
Nicht dass ich mit meinem 12 Cent heute doch noch richtig lag!
Also, der Tag war ja letztenendes doch noch so, wie realistischer Weise prognostiziert!
Stellt Euch mal vor, 350.000x0,007=2.450€! Wäre eine geile Lokalrunde gewesen! Schade um das schöne Geld!
Helau!
Talismann
Ich bin ja kein Zocker, wie die meisten in diesem Forum, ich habe viel Zeit!
Und die Basher bewegen den Kurs genau so wenig wie ich,
hier ist fast alles geschriebene nur Realsatire ;o)
Mache jetzt Feierabend für heute!
Allen eine schönen Abend,
Tom
und das läuft seit langem so! letztes Jahr wurde zig mal geschrieben, der Kurs wird Ende Dezember knapp bei einem € stehen, dann kam ein anderer User, der allen eingeredet hat, dass die Großen sammeln, aber die echte Kursexplosion kommt Ende Januar... alles nur blauer Dunst, weil die Fakten immer noch fehlen! und wie das danach weiter geht, wissen weder die Pusher und Hais und Tomis und noch die Basher (die eigentlich nur stille traden wollen...)
Es ist ja sehr schön, dass ihr so besorgt seid aber selbst wenn mein kompletter Bestand wertlos wäre, würde für mich nicht die Welt untergehen. Hab noch genug anderes Vermögen. Und sich an Verlusten anderer zu erfreuen, ist charakterlich das allerletzte! Vielleicht denkt ihr ja darüber nach, sollte euch das Leben mal irgendwann den Boomerang zurückkommen lassen...
Und Du weißt auch, dass der Börsenhandel von der Phantasie lebt. Belastbare Fakten gibts nämlich fast keine.
Was ist also das Problem für Euch? Wenn man ein Optimist ist, dann schätzt man höher und wenn man ein Pessimist ist, tiefer. Und wenn ich von der Aktie gar nichts halte, dann ziehe ich weiter.
Und rat einmal, wer in Foren überwiegt: Der Optimist, weils ja auch logisch ist!
"selbst wenn mein kompletter Bestand wertlos wäre, würde für mich nicht die Welt untergehen".
"Hab noch genug anderes Vermögen."
und glaubst du, das ist der Fall von jedem hier? es gibt einige, die unglücklicherweise ihr gesamtes Vermögen in diese Aktie gesteckt haben und Buchverluste von ü. 90% haben