STEINHOFF International an die Tickers
> verstandesgesteuert, sondern das Ankündigen von Kurs-Ereignissen ohne wenn und aber.
Und wieder demonstrierst Du Deine Unseriosität: Eben sprachst Du noch gernigschätzig von 25% Steigerung, dass das die Enttäuschung nicht wettmachen wird. Und nun wiederum stören Dich zu optimistische Einschätzungen. Aber zu keiner Zeit hat Dich Talismanns X-Mal gepostetes Kursziel von 7 und 5 Cent gestört. Wirft ein übles Licht auf Deinen Character.
Da mach ich auch keine Ausnahmen zu Dir. Habe das ja hier bei Ariva bereits in der Vergangenheit aufgrund Deiner ehemaligen Doppel-ID oeffentlich vorgefuehrt.
Einfach weil keine positiven Zwischenstände veröffentlicht wurden und immer weiter verschoben wurde.
Diese Meinung wird aber nicht gern gehört. Bald werden wir es wissen.
Hier lesen sicherlich auch nicht so erfahrene mit.
Denen würdest du wahrscheinlich auch noch zu short raten am Bilanztag.
Das ist doch mal eine der übelsten Schreiber hier.
Sinma hier im Kindergarten ? Wer sich nicht traut, verschiebt ?
Hoffe, dass auch Anfänger sich diesen ausgemachten Schmarrn nicht annehmen. Risiken realistisch einordnen auf jeden Fall, das muss man. Aber nicht auf so einem Fremdschäm-Niveau.
Xetra 0,1258 € -6,81%
geht wieder mal steil Berg ab,...
nun ich weiß,....
der Kurs hat immer Recht,.... und an der Börse wird die Zukunft gehandelt,...
nach meiner Sicht sagt der Markt das die Zukunft als Pennystock im Bereich 0,08 -0,15 ein wohl sehr fairer Wert für das Unternehmen sein sollte was 10 Milliarden Schulden hat,...
man weiß noch nicht Mals ob STH die letzten 4-5 Jahre jemals Profit gemacht haben,....
ist nicht ganz so gut,... oder was meint ihr?,....
Lieber sollst du so richtig auf die Fresse fallen.
der kurs hast wieder erdanziehungsmodus erreicht,,,liebe mods, dass ist fakt und keine provokation,,
zum glück bin ich mit der kawamethode rechtzeitig raus,,,.danke steinhoff,war mal wider easy hier cash zu machen...
LdR
bei dem testierten zahlen geht es weiter,,,
gruß an alle realisten...
die leere hülle lässt grüssen...
Moderation
Zeitpunkt: 01.03.19 15:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 01.03.19 15:46
Kommentar: Provokation
Grüße BT
Was Jooste mit seinem Gemüsegarten wollte bleibt ein Rätsel und nur völlige Dummheit eines Managers....
Made my day. Die kawamethode sieht man bei itn ganz gut. Brachte ihm 50% Verlust. Oder sein Verkauf von SH bei 7,8ct?
Aber da du ja bei global block chain ( und Nachfolger) ähnlich erfolgreich warst, denke ich einfach dass du Erfolg einfach anderst dedinierts. Sinngemäß, wenn ich mein Geld anderen gebe, können die damit was sinnvolleres machen.
Eine echt realistische Betrachtung!
Artikel über die Margen und Conforama https://www.boerse-social.com/2019/03/01/...ur_gesprachsstoff_sorgten
Confo erzielt keine Gewinne. Und nochmal: Wann hat das unternehmen bestätigt oder selbst verkündet, dass Confo verkauft werden soll ?
Moderation
Zeitpunkt: 01.03.19 15:50
Kommentar: Unterstellung - und unbelegte Tatsachenbehauptung
Zeitpunkt: 01.03.19 15:50
Kommentar: Unterstellung - und unbelegte Tatsachenbehauptung