STEINHOFF International an die Tickers
Egal ob Mittwoch, Freitag, Sonntag oder Feiertag.
Er/es wartet und wartet und wartet und wartet und wartet...
..auf 5 cent, vermutlich sein Leben lang vergebich
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Komm mach mal ne Pause, wird alles guddi. Der Onkel mit der Tablettenbox ist sicher auch gleich da.
By the way - Nachbarin! @Hai: Konntest Du Deine Nachbarin noch mal zum Aufstocken „überreden“?
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.19 20:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 28.02.19 20:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
dein wertvoller Tip stand schon gestern, am spät Abend, aber er war wieder mal falsch.
immer schön pushen, pushen.. das machst du schon seit über einem Jahr
#6181:
"...Veröffentlichung vor Börsenbeginn, dann kommt keiner mehr billig rein...
Zahlen 7:00, dann wäre Schicht im Schacht für die Shorties!
PWC Bericht um 8:00 würde das Paket noch abrunden...;o)
Wir werden sehen, wer morgen gewinnt, der Bulle oder das Bärchen...mein Tip steht! "
eine Veröffentlichung von Geschäftszahlen kann natürlich vieles bringen, aber dafür muss etwas ordentliches geliefert werden, und wenn man z. B. von den von 4Investor veröffentlichten Gerüchten, üben den Verkauf von Conforma und Poundland liest, kann man schon gut verstehen, dass die Laune potenzieller Investoren schnell verdorben ist. siehe die Aktie... alle die über 14cent geschmissen haben, haben halt mal wieder richtig gemacht.
und ich denke mal, der Kurs wird wieder in diesem Bereich bleiben, 11 bis 13,5 Cent. also schön weiter traden, und sich um den abfahrenden keine Sorgen machen! das war und bleibt immer noch die richtige Strategie hier zum Kohle-Verdienen
Warum sollten sich seriöse Anleger von Gerüchten die Laune verderben lassen ? Zumal nirgens verifiziert schon gar nicht vom Unternehmen selbst ?
Ist ne ernstgemeinte Frage...
(oder sollte das Gut analysiert sein, und du hast dich vertippt).
ich denke auch, dass war er schrieb schon sehr wahr ist.
ihr habt vor inzwischen 1,3 Jahren ständig versucht, ihn fertig zu machen, obwohl er zu 100% Recht hatte und er war hier der erste, der die Probleme (z. B. Goodwill, aufgeblasen bis zum geht nicht mehr) bei Steini identifiziert hatte, und das ohne irgendwelche Presseberichte oder Analysen aus dem Netzt.
und solche Gerüchte wirken wie Gift bei den Investoren, oder nicht?
1 )"Der letzte Quartalsbericht sagt fast nichts aus."
Sorry, das ist Blödsinn. Er sagt aus, dass trotz des Abgangs von Poco und Kika ein Umsatzplus von 3 % erwirtschaftet wurde.
2 )"Hier wurde nur der Umsatz gemeldet."
Wie bei allen Trading Updates, was genau soll einem das also sagen ?
3) "Der Umsatz hat sich nicht großartig verändert."
Siehe 1 und das in einer Krisensituation.
4) Auf Informationen zu Gewinn, Bilanz, Chashflow müssen die Anleger verzichten.
Selbst der uninformierteste Aktionär oder auch "Gegner" sollte mal so langsam wissen, wann das kommt.
--------------
Also, wenn das nicht einen schwarzen Stern verdient, weiss ich auch nicht