Evotec - E n VO gue T im E to make C ash
Deshalb heißt es hier abwarten und Kurse unter oder knapp über 2€ zum Einstieg oder nachlegen nutzen
Das Geld wird nicht (wie früher bei BioTechs üblich) verbrannt und man hoffte stets auf einen Durchbruch.
Nein, man verdient als "Dienstleister" an ausgegliederten Dienstleistungen (Brot & Butter Geschäft). Zusätzlich betreibt man weitgehend Projekte im Auftrag und auf Kosten anderer voran, für die man Meilensteinzahlungen und Erfolgsprämien erhält.
Ist hierbei ein Blockbuster dabei, wird natürlich auch richtig abgesahnt.
Die Kooperationen sind beeindruckend und der Bereich Alzheimer und Diabetes ist bei Wirksamkeit richtig "hungrig".
Wichtig: Man ist bereits rentabel und wird es auch bleiben.
Ein Vergleich mit Medigene u.ä. verbietet sich von daher alleine durch die Art der Finanzierung, des Geschäftskonzepts, den Partnerschaften und der Pipeline.
Befreiungsschlag nach Ende des Krankenstandes war BR zu teuer, also drücken sie weiter.
Ich habe mittlerweile einmal nachgekauft und kann mir Kurse unter 2€ nicht vorstellen.
Wer sollte aus welchem Grunde denn verkaufen?
BR versucht das maximale heraus zu holen. Ihr Recht, wenn der Markt und die Gesetze die ermöglichen. In meinen Augen ist das Kursmanipulation .. aber eben legal (darauf begründet sich ja das Geschäft eines Hedge).
Was hat sich sonst geändert? Man sollte etwas entspannter mit seinen Investments sein und sich nicht kursmässig so manipulieren lassen.
Vor einer Woche hätte jeder von uns bei dem aktuellen Kurs massiv gekauft, im Wissen um die Zahlen und der Rückkehr des Mannes an der Spitze.
hat damit eine Shortposition von 1,95 %. Wie weit wollen die das Spiel denn noch treiben? Das einzig Positive an der ganzen Sache ist das Wissen dass irgendwann ja mal zurückgekauft werden muss, auch wenn das mitunter eine ganze Weile dauern kann.
da ist man mal kurz unterwegs und denkt, heute stabilisiert es sich etwas und dann dies.....
nächste woche sind wir locker unter 2 und dann jammern wir wieder und wünschen uns 2,22 zurück, das leben ist zu lustig um traurig zu sein.
...hier wird es keine neuen news in naher Zukunft geben! BR hat leichtes Spiel. Man will die Aktie unter 2 Euro sehen