Evotec - E n VO gue T im E to make C ash
Schreibt euren Frust an: werner.lanthaler@evotec.com ( Das mach ich täglich). Viele werden sagen es bringt nichts, vielleicht nicht.....
Zitige Hände habe ich nicht, ich werde die Angelegenheit aussitzen und wenn die Zeit reif ist
hau ich den Mist raus.
Evotec ist doch wirklich simpel zu durchschauen .. ich habe bei 3€ ein paar abgestoßen da es immer das gleiche Spiel ist, pendelt zwischen 3 und 2,10
Aber halte weiterhin eine gute Posi lang. Und Verluste macht man nur wenn man verkauf und Evotec is ne solide SmallCap, kann man getrost ein paar Jahre halten. Immer mal wieder bei 2€ kaufen und dann auch Gewinne mitnehmen
Ich warte noch bis 2,10 und dann kaufe ich hier wieder, wenn es bis 1,8€ geht auch gut.. alles unter 2,3 sind Kaufkurse (meiner Meinung nach)
Fundamental alles ok, Kooperationen ok, Meilensteine werden auch wieder mehr
Einziges Problem: Evotec is wirklich volatil aber dass sollte jedem bewusst sein der in SmallCaps investiert
Kommt noch. Das war bestimmt nicht alles. Morgen geht der Abverkauf dann weiter. Dann Pause, dann weiter.
hielt ich für den Startschuss eines neuen erfolgreichen Kapitel. Was dabei herauskam war das Ziehen des Badewannenstöpsel. Ich kann die Reaktion des Vorstandes darauf nicht nachvollziehen, heisst, dass er keine zeigt. Wenn man in Zukunft noch Wert darauf legt, solvente Privatanleger mit ins Boot zu holen dann bleibt als einzige vertrauensbildende Maßnahme ein Aktienkauf der Teppichetage. Wenn nicht bald etwas passiert, sitzen wir sehr bald auf dem Trockenen, in jeglicher Hinsicht.
Zusehen, wie hier der Privatanleger betrogen wird, kann nicht das Ziel sein
Beste Grüße
1. Man braucht Zeit
2. Keinen Stop-Loss setzen, hier liegt meistens die Gefahr, denn die verkaufen leer und greifen deinen Stop Loss und haben sofort Gewinn
3. Verkaufsorder auf 4 Euro, so das deine Aktien nicht verliehen werden können von der Bank. Obwohl dieses System ansich schon pervers ist. Da sollte der Gesetzgeber handeln, habe da schon das Bundesfinanzminesterium und Bafin zu angeschrieben als Bürgeranliegen. Ob es was bringt, keine Ahnung, aber wenn man nichts macht, passiert garantiert nichts, also besser etwas tun, egal wie aussichtsreich es ist.
4. Nachkaufen und Schritt 3 einsetzen.
Sollte Evotec nicht Insolvenz gehen und danach sieht es überhaupt nicht aus durch 60 Mio Cashbestand, denke ich fahre ich so langfristig am besten.
ich habe einen langen Atem.
Meine einzige Angst ist nur folgende: Astraleader schreibe hier nie wieder das böse Wort der Insolvenz ;-)
solange er über Kaufpreis dafür hinlegt :)
keinen bock mehr auf evodreck............so macht das spielen keinen Spaß
ich investiere in BR, da weiß man was man hat...Guten Abend
Eigentlich könnte man es echt unter Verlust verbuchen und mal 3 Monate warten, aber das alles lässt mich nicht locker.
Also werde ich bei 2,15 nochmal nachkaufen und wenn es sein muss bei 2 nochmal und dann bin ich zwar Pleite, aber so geht das nun wirklich nicht...
An alle die noch da sind Frohe Ostern und haltet durch!
BR entscheidet WANN es wieder hoch geht
wenn ich ein paar Mio`s hätte dann würd ich einen Strich durch die Rechnung machen
Andererseits, wird die 200-Tagelinie von der 38-Tagelinie von unten nach oben durchschnitten ist dies langfristig positiv!
So lange sollte man warten: dann erst nachlegen. Das ist die sichere Variante
Ich meine, die Banken dürfen nur eigene Aktien verleihen, Aktien von Anlegern
dürfen nach meinen dafürhallten nicht ausgeliehen werden.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als dein Szenario, nur leider ist nichts sicher und auch nicht ein zweistelliger Kurs in naher Zukunft....
wenn dem so wäre, würden hier viele nicht so rumjammern (mich eingeschlossen). Respekt vor deinem rosaroten Optimismus, und wenn es so kommen sollte, gönne ich dir dein Lachen und kriegst einen Respekt und nen Platz bei Astro-TV
und es gibt ein Risiko, das vieles anders wird, also manchmal lieber den kleinen Spatz in der Hand...du weschd
so mag jetzt auch nicht mehr. 4 tage börsenfrei und ab dienstag dann auf ein neues.
schöne ostern allen und bis die tage.
gruss paioneer