Evotec - E n VO gue T im E to make C ash
aber pssssst. habe nichts gesagt...;=))
Scheint dass dein SK heute funktionieren wird. Schön das wir mal nicht im Minus schliessen. Aber normal ist das nicht mehr. Würde mich nicht wundern wenn das kein Strohfeuer ist.
Das lößt ja schon richtig Glücksgefühle aus, für fast nix :)
schönen abend allen.
....unglaublich, der Wert hat sich mehr als halbiert in den letzten Wochen, aber jetzt verkaufen is auch sinnlos, ich ziehe das jetzt durch.
Ich hoffe wir bleiben über 2 €
ja , wenn man das wüsste.....
auf jeden fall wird evotec immer interessanter für einen einstieg
... müßte der untere Umkehrpunkt nun erreicht sein!!!
ich schreibe nicht oft, von daher wird sich kaum jemand an mich erinnern. Im letzten Posting sagte ich den Weg nach unten voraus. Ich denke, daß ich auch diesmal wieder richtig liege.
Die negativ Meldung über verschobene Zahlungen wurde 2mal mit Kurseinbrüchen bestraft. Ist eigentlich unüblich. Wir dürfen aber davon ausgehen, daß die Meilensteinzahlungen erfolgen werden. Rein der psychologische Effekt wird dann ebenso überzogen sein. Auch sehen für dieses Jahr die Zahlen dann deutlich besser aus. Dies bestärkt meine Annahme, daß nun wieder richtung Norden eingeschlagen wird und der obere Umkehrpunkt wird dann bei ca. 3,10 EUR liegen. (4-6 Monate). Wird dieser Wert geknackt, dann wird der Turnaround bestätigt. Ein weiterer Kursrutsch hingegen wäre nur Ausdruck übertriebener Zockerlaune. Diese Spieler sind hier leider zu stark vertreten, und solange Evotec keine rentable Dividende ausschüttet wird sich daran auch sicher nichts ändern.
Zeitpunkt: 04.04.13 07:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID
2,33 und 7% plus heute schon. Erstmal abwarten, der Tag ist ja noch lang. Nur wichtig das heute vor Börsenschluss der Kurs nicht wieder zu sehr abrutscht. Sind wir ja alles schon gewohnt.
tec-dax 1,7 minus, evotec 2,7+...jetzt könnte man natürlich darüber spekulieren, ob das ein zeichen von stärke ist und das teil jetzt wieder hochgekauft wird?!
wir haben einiges aufzuholen...hoffen wir, dass es sich um eine Erholung handelt und bald News kommen werden.
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...renparty-scheint-beendet
Hoffen wir mal das Beste. Langfristig kann man meiner Meinung nach nur mit Long gewinnen.
Morgen werden wir sicher auch eine Verringerung der Short Anzahl sehen oder muss sowas nicht veröffentlicht werden???
Wenn BR es schafft im Bereich 2,10-2,50 alles zurück zu sammeln haven die nen Mega Reibach gemacht.
Vielleicht geht es morgen noch ein wenig aufwrts, oder es kommen News. Vielleicht kommt morgen etwas sehr sehr gutes. Hoffen wir mal. Aber bei BR weiss man ja nicht.
Aus dem Bereich Leerverkäufe gibt es keine neuen NEWS, sprich die Posi wurde weder auf noch abgebaut.... Allerdings kenne ich die Regel nich im welchem Maße eine Veränderung publiziert werden muss... weiss das jemand???