Gulfside Minerals - Top oder Flop?
Seite 89 von 137 Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.10 17:28 | von: Tradetipp | Anzahl Beiträge: | 4.4 |
Neuester Beitrag: | 07.11.12 14:18 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 187.701 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 137 > |
Ich denke nicht, dass er die nächste News abwarten wird. Am Wochenende geht das Material an die Presse. Warum eigentlich am Wochenende? Naja der Presse wird der Wochentag egal sein.
Ich hoffe, die machen was draus. Beim letzten mal wurde das Thema ja sogar von der ARD aufgegriffen. Es spricht nichts dagegen, dass daraus eine Fortsetzungsstory wird. Bettina wird glänzen können. Ich freue mich - der Bekanntheitsgrad wird wieder etwas "renewed".
Vielleicht erfahren wir im Artikel, wer an Card's Seite war - sogar im Flieger *LOL*
TT: kennst Du auch NOKI(a)???
Moderation
Zeitpunkt: 10.07.10 14:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte beim Thema bleiben.
Zeitpunkt: 10.07.10 14:05
Kommentar: Off-Topic - Bitte beim Thema bleiben.
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.10 16:16
Kommentar: Unterstellung - und beleidigende Anspielungen. Bitte Unruhestiftung unterlassen!
Zeitpunkt: 08.07.10 16:16
Kommentar: Unterstellung - und beleidigende Anspielungen. Bitte Unruhestiftung unterlassen!
Jörg Schütz, auf der Suche nach Beratungs- und Kapitalvermittlungsmandaten.
*LOL*
Das war der böse Mongole, der zur allgemeinen Unterhaltung zwischendurch immer mal wieder Grimassen geschnitten hat.
Schönen sonnigen Tag!
Guten Morgen Paul: Nacher Norderney?
Oder schaffst Du es nicht!
Gebe mir eben bescheid!
The Sun is shinning!
Mille
Best Depri Thread of the year 2009 !
Habe das nur übernommen!
Gruß
Mille
Aber mußt ja zugeben das hier viele unentspannt und Deprimiert sind, obwohl Sie nicht investiert sind!
Ich bin entspannt!
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.10 14:33
Kommentar: beleidigend - und provozierend
Zeitpunkt: 08.07.10 14:33
Kommentar: beleidigend - und provozierend
Muß nun los - wollte um eins auf Norderney sein!
Darum klink ich mich aus!
Gruß
Colea
Mitgl. seit, Sterne 15.01.09, 4.630 Sternchen
Postings 2.039 (61% Talk)
Heuler
Mitgl. seit, Sterne 08.09.07, 73.822 Sternchen
Postings 493.885 (99% Talk)
damit dürftest du ja ganz weit vorne sein!
Wer ist sonst gerade auf der Terasse, am Strand, am Grillen oder am Skifahren in den Alpen?
Ich bin ein Genußmensch und nutze jeden Tag um mich zu erholen.
Solche Aufregungen wie hier muss ich mir nicht täglich antun, erst recht nicht, wenn ich nicht invesitiert wäre.
Ich gebe offen zu, dass ich mehrere 100.000 Stück von GMG habe. Die laß ich einfach im Depot liegen. Ich werde auch wieder nachkaufen. Ich kann auch gerne ganz ungerade Stückzahlen kaufen, falls du mir nicht glaubst :)
Gruss aus der Sonne
L.
Ein anderesmal bring ich dir gerne die Feile im Brot mit - aber heute ist es mir zu warm.
Pressel, immer schön bem Duschen aufpassen, aber das weißt du ja bereits ;)
Aber na klar, keiner will zu diesem Kurs noch verkaufen, da eh schon egal ,aber kaufen leider auch nicht
auch irgendwie klar
Und du scheinst echt ein problem damit zu haben das wir uns bewerten.
Wenn ich etwas gut finde was mein mann hier schreibt ist es selbstverständlich mein recht
Dies hier auch zu bewerten und umgekehrt genauso.
Nur wenn ich mir deine bewertungen so ansehe, kann ich gut verstehen das du frustriert bist.
Zum einen weil du nur negativ bewertungen hast, zum anderen mußt du wirklich einsam sein,
oder deine frau scheint sich nicht dafür zu interessieren was du so machst.
Somit hast du mein volles verständnis für deine äusserungen hier im tread.
Du wolltest doch in die sonne, hat sich wohl auch da keiner gefunden der mit dir geht was.
das du pressel den tip gibst das er beim duschen aufpassen soll... ist echt aufmerksam, du scheinst ja auch da schon deine erfahrungen gemacht zu haben ...gg...
Allen noch einen sonnigen tag
Lg Pfötchen