Gulfside Minerals - Top oder Flop?
Seite 88 von 137 Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.10 17:28 | von: Tradetipp | Anzahl Beiträge: | 4.4 |
Neuester Beitrag: | 07.11.12 14:18 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 187.701 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 137 > |
Ich könnte mir vorstellen das diese Angst auch sehr berechtigt ist... "
Jo, hier zittern schon alle vor gewaltigen News aus der berühmten Feder des Robert Card.
Was wird es diesmal sein?
1) Ankündigung PP?
2) LOI?
3) Insolvenz?
4) Ankündigung, dass die Bohrarbeiten "in Kürze" weitergehen?
Also bitte, hier hat gar keiner mehr Angst. Die einzige Kohle, um die es hier noch geht, ist die verbrannte Kohle der Anleger.
"In der Mongolei ist es sonnig, die Gändeblümchen wachsen und gedeihen, doch zu meinem größten Bedauern befindet sich das Bohrteam gerade im Sommerurlaub an der Cote D' Azur. Nach Rückkehr wird unverzüglich mit der Fortsetzung der Bohrungen begonnen."
Da die Ferien in der Mongolei bekanntlich im Allgemeinen etwas länger sind als bei uns, wird das Bohrteam mutmaßlich Anfang bis Mitte Oktober zurückkehren. Und was haben wir dann? Richtig: Winter in Mongolia.
Aber in der Zwischenzeit kann man ja noch ein paar Beratungsverträge abschließen, um auch den letzten Rest an Knete noch durchzubringen und den ein oder anderen LOI aushandeln.
*LOL*
da hast du sicherlich recht, dass hier wenige angst haben.
die verbrannte kohle der anleger kann keiner mehr aus dem "hut" zaubern, weg ist weg!
weder ein pp noch ein loi werden zu einem kurssprung führen....
12:25:43 0,15 € 10.000
10:17:28 0,155 € 250
10:12:55 0,145 € 14.000
09:01:46 0,159 € 250
neue Hymne von Investprofi-Blue Maverick und Co
was mich immer wundert ist die haltung, dass es eine entschuldigung sei, das "der mongole" den vertrag nicht eingehalten hat...
schlimm genug, dass card zwei jahre brauchte, bis er es schaffte, seinen anlegern davon zu berichten...
im ergebnis ist es doch egal, warum das geschehene eingetreten ist, es zählt nur, dass es ist wie es ist...
wenn card auf dem gmg-firmengelände uran oder polyäthylän gefunden hätte, hätte man halt glück gehabt...
mein vater hatte immer einen satz mit einem hund und einem hasen in bezug auf das wort hätte...
p.s.: was ist denn eigentlich, wenn der card gar nicht für gmg, sondern für jetgold unterwegs war - da warten die anleger doch auch auf ergebnisse?
http://cxa.marketwatch.com/TSX/en/Market/...?symb=JAU&sid=1454766
nur meine vermutung und vielleicht ja nur zufall, könnte ja aber auch sein, dass da der gleiche großinvestor hinter steht...preismässig haben sich die beiden aktien gmg und jau ja deutlich angenähert...
vielleicht steht ja auch eine fusion an...die könnte dann ein neues kürzel brauchen...
was könnte man aus GMG und JAU denn wohl machen...
mensch, ich hab einen brüller...
GAU
^^
LOL
;O)
du solltest aufhören zu Lügen denn ich habe niergendwo geschrieben das ich dir recht gebe das bluemaxx keine Argumente hat und ich dir in irgendeiner Form recht geben würde!
Aber vielleicht hast Du auch nur falsch gelesen oder es nicht verstanden , das kennen wir ja von Deinen bisherigen Recherchen schon das Du desöfteren daneben liegst.
Bitte um Nachweis der Behauptung mit Zuitaten.
Danke!
Falls dies nicht möglich ist, bitte Posting auf eigenen Wunsch löschen lassen!!!
Nicht das jemand auf die Idee kommt Pressel ist eine Doppel ID von Pressel.
*LOL*
„Ja, wir hatten aber doch einen Vertrag, den der böse Mongole nicht umgesetzt hat“. Richtig, warum hat man nicht gewartet, bis er die Lizenzen hat eintragen lassen? Dann wäre es wasserdicht gewesen. Ich kenne keinen Explorer, der auf einer derart dünnen Vertragsbasis einen NI hat erstellen lassen (Habe ich aber auch erst in den letzten Jahren gelernt)."
leider bin ich ja in deinem thread ausgeschlossen, warum auch immer.
somit antworte ich dir hier auf dein pos.
es mögen die anleger den fehler gemacht haben, vielleicht in ihrer anlagestrategie.
ist der fehler nicht eher bei einem bb zu suchen, der seine befürworter nicht optimal über seine empfehlung informiert hat?
der böse mongole, war er wirklich böse oder einfach nur gerissen und clever?
der mongole trägt seine schuld zu 5%, nämlich so viel musste er bis dato abtreten.
ja sebaldo, alle hier sind sich ganz sicher, dass das handeln von card mehr als unverantwortlich war.
aber warum hat er in einer so präkeren lage so schnell reagiert, reagieren müssen? allerdings nicht naiv sondern vorsätzlich.
er, als "alter hase" in diesem business, der erfolg von jetgold gibt uns doch recht ;-), hätte doch wissen müssen das ein ni auf basis eines loi keine wirkliche garantie darstellt und durch die tsx geprüft wurde.
hast du mit dieser aussage dein invest abgeschlossen?
so, jetzt ab zum fussball gucken! ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 10.07.10 14:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Postings über angebliche Mails etc. ohne Belege unterlassen. Diese sind irreführend!
Zeitpunkt: 10.07.10 14:02
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Postings über angebliche Mails etc. ohne Belege unterlassen. Diese sind irreführend!
http://www.youtube.com/watch?v=ImL_ysiJ0wo
Wieso, der postet doch sonst auch jeden Mist auf seiner HP, und wenns schon sonst nichts zu berichten gibt, dann vielleicht wenigstens News über Lustreisen *LOEL*
Woher weißt Du denn nun, dass er in Mongolia ist/war? Hat er es Dir geschrieben? Einfach nur meine Frage beantworten, ist doch gaaaanz einfach, gell!?
Du bist ja ein echter GMG-Fan!
Respekt.
Falls es bald um die Konkursmasse geht, kannste vielleicht ein paar Schnäppchen aus Cards Firmenbesitz ersteigern als nostalgisches Andenken an GMG!
Dabei lässt sich gut abstauben. Aber es müssen ja noch sooooooo viele Aktien gekauft werden - von daher mach ich mir wenig Sorgen.
Who was the man along with Mr. Card at UB?
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.10 16:13
Kommentar: Unterstellung - einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 08.07.10 16:13
Kommentar: Unterstellung - einer Doppel-ID
Moderation
Zeitpunkt: 09.07.10 22:29
Kommentar: Unterstellung - und Provokation
Zeitpunkt: 09.07.10 22:29
Kommentar: Unterstellung - und Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.10 15:54
Kommentar: Beleidigung - Du brauchst dringend Schlaf.
Zeitpunkt: 08.07.10 15:54
Kommentar: Beleidigung - Du brauchst dringend Schlaf.