Gulfside Minerals - Top oder Flop?
Seite 86 von 137 Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18 | ||||
Eröffnet am: | 18.02.10 17:28 | von: Tradetipp | Anzahl Beiträge: | 4.4 |
Neuester Beitrag: | 07.11.12 14:18 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 189.063 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 137 > |
Er schädigt seine eigene firma in dem er märchen von kalten wintern und bohrprogrammen erzählt, die durchfinanziert sind. Ist der bohrtrupp eigentlich immer noch in den weihnachtsferien?
*LOLA*
Wird schon wissen warum...dieser sonnenbrillenträger. ;)
Hast Du Dir Deine eigene Realität geschaffen?
Ich hatte mit allen meinen Aussagen, die mein Recht auf kritische freie Meinungsäußerung darstellen doch in allen Punkten recht!
Auf den Prozess freue ich mich! Zum Glück kann ich mich ja selbst vertreten!
Oder bin ich schuld, am GMG Kurs?
Ahhh...na klar!
Deshalb bekommt Card keine Fianzierung hin, weil ich GMG kritisiert habe.
Hm...
Moderation
Zeitpunkt: 10.07.10 17:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Provokation. Langsam reicht's mal!
Zeitpunkt: 10.07.10 17:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Provokation. Langsam reicht's mal!
mein abendliches Lied für alle Gulli und ehemaligen Poly Eigner, beide Aktien von Paule und Maverick
intensiv beworben
Vielleicht denkt er dann ja an ein Winterbohrprogramm. Harter Boden?? Pah, die Russen haben doch noch genug Atomsprengköpfe, die beim letzten Abrüstungsübereinkommen vergessen wurden. Sprengen wir damit einfach den Boden, die Kohle fliegt uns um die Ohren und wir engagieren ein paar tausend arbeitslose Mongolen, die nur die Brocken aufsammeln müssen. Das wäre doch ein Geschäftsmodell, oder?! Dann brauchen wir auch keine Probebohrungen und schon gar keinen NI, denn nach der Sprengung sehen wir ja, was aus dem Boden zu Tage tritt.
Jetzt noch schnell ne neue Firma gründen, Greenmaxx (den blue kennen ja schon alle) als Powerinvestor anheuern, neue HP mit der Perle vom Schütz basteln, ein paar gescheiterte Existenzen als Kurstreiber für Ariva und W:O engagieren und schon gehts wieder ab mit dem Geldverdienen.
P.S.:
Bitte nicht melden, hab schon ein paar Gläser leckeren Sartori Di Verona aus Bella Italia intus und bin nicht mehr für meine Äußerungen verantwortlich zu machen...
*Selten so geLOLt*
Also vertrete Dich selbst beim ganz großen Prozess *LOL*
Nachdem es öffentlich ist, lernen wir uns ja alle mal kennen - ich freu mich.
Herrliches Theater.
Wer war nun die Person an Card's Seite in der Mongolei? Wer kann das bitte mal ermitteln?
WIE WAHR!!!
Passend dazu ein Posting von "swingtrader" aus dem Thread des Nachfolgers der Nylon-Klitsche Poly (#21):
"Wo sind sie denn hin, die ganzen Pusher? Wo sind Maverick oder Andreito, die früher vor lauter Sonnenbrillen-Postings gar nicht mehr ruhig zu bekommen waren?
Alles eine riesige Verarsche und genauso wird es mit GMG laufen. Verbrannte Kohle anstatt Mongolei-Kohle."
Passt wie die Faust aufs Auge!
Aus der Klitsche habt Ihr Euch zurückgezogen... Nach der oben genannten Ankündigung wird man hier ja auch guter Hoffnung sein können...
Für mich ein reiner Zeitfaktor, wann hier die Frage gestellt wird... "Wo sind sie denn hin, die ganzen Pusher?"...
Es läuft.............
dein Nichtstellungnehmen und Kneifen.
*Prost und LOL*
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Willst Du eine Korrelation des Poly-Themas zu GMG herstellen? Ich war auch sehr gut in Lehman investiert und hervorragend ausgestiegen. Darüber könnten wir auch reden. Also was soll das? Ach uninteressant? Keine IP Aktie? Ich verstehe.
Hat TT eine einzige Aktie, ausser Apogee hier mal empfohlen? Wollen wir nicht alle wissen, was er so traded?
Also Füße schön still halten.
ja , auch in diese IP Aktie hast du versucht die Leute reinzutreiben mit den gleichen inhaltlosen
Argumenten wie hier- du solltest dich was schämen
Gibt es irgendwelche Einwände dazu???
Moderation
Zeitpunkt: 07.07.10 15:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation
Zeitpunkt: 07.07.10 15:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation
skidude ;-)
An deiner stelle würde ich es unterlassen hier klardaten zu posten.
Aber so kennen wir euch ja...wird in ip-kreisen gern als druckmittel gegen abweichler benutzt.
wie interessant? was sind denn das für spezielle mails? solche wie die vom card, die gestern bei ip gelöscht wurde?
Ansonsten mal wieder Hammerumsätze in Frankfurt: 40 €