PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 452 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.356.114 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.889 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 450 | 451 | | 453 | 454 | ... 2071 > |
Eigentlich nicht, oder. Dann muß man den negativen Steuereffekt, durch den niedrigen Einstandskurs noch mit berücksichtigen. Ist ja dann bei einem späteren Verkauf, mehr Steuern fällig.
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...ntgegeben_Aktienanalyse-5784286
Wär einfach mal interessant zu wissen, ich werde die Bezugsrechte ausüben und dann ist die Position voll und bleibt liegen..
"Ich denke, hier wird man demnächst Kurse um die 3€ - 3,10€ sehen......
Nach einer KE folgen immer Kursrückgänge .."
Noch Fragen ??
Smile
also ich habe in meinen 34 jahren börse noch niemals eine ke gesehen, bei der der kurs angestiegen ist wärend der zeichnungsfrist etc. !
Habe mal eine Order bei 2,65 Euronen eingestellt mal sehen ob was geht.
angesprochen ?
2) Wenn du schon 34 Jahre Börsenerfahrung hast, kannst du mir sicherlich mitteilen ,
wo bei Paion die Bodenbildung sein wird......LOL !!
3) Wenn bei Börse sowieso alles eine logische Geschichte ist, bist du durch deine Börsen-
Geschäfte sicherlich schon stinkreich geworden dadurch......LOL
Leute gibt es.....einfach nur glorreich
Wenn Du z.b.1040 Bezugsrechte hast aber nur 1000 in anspruch nimmst werden die restlichen 40 Verkauft
Vor einigen Tagen behaupte ich im Posting 11236 nur dies.....
"Aber sollte die Unterstützung des intakten Aufwärtstrends der Verlaufstiefs der Monate Mai und Juni (3,15 Euro) nach unten durchbrochen werden, drohen vielleicht doch noch ca.
2,70€........"
Snowmannxy, auch für dich gilt.......wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!
Smile
Das kann vor Juli überhaupt nicht gehen,dann wären die Bezugsrechte fast wertlos.
Ich schrieb im Posting 11137 vom 20.6.14 folgendes.....
"Ich denke, hier wird man demnächst Kurse um die 3€ - 3,10€ sehen......
Nach einer KE folgen immer Kursrückgänge .."
Noch Fragen ??
Wohl kaum,lol.
Du kannst vielleicht für 3-3,10 kaufen,ich kaufe für 2,50,lol.
Lottospielen ist dagegen Glückssache...............ist nur spass.
Der Kurs wird m. E. bis zum Abschluß der KE noch pendeln. Bin gespannt was danach abgeht.
Wäre der Paion Kurs jetzt bei 2,50,würden die Rechte wertlos bei einem Verkauf weil überflüssig. Wer kauft denn BR ohne Vorteil.Es wäre sogar ein Verlustgeschäft.
Deshalb kann auch der Kurs bis Juli nie auf 2,50 € fallen.
Ich kaufe frühestens erst um die 2,70€......im EK liegt nämlich der Gewinn !
Aber muss man das "Profis" erklären, die wie heute schon geprahlt.....seit 34, 28
und xxJahren an der Börse tätig sind.
Lach
Also würden die Bezugsrechte im Kurs praktisch auf null fallen sonst würde man noch drauf bezahlen.
Alle die wie ich vorhaben hier zu investieren sollten sich darüber im Klaren sein das es hier nicht nur in den Norden gehen kann.Theoretisch könnte es auch auf einen Totalverlust hinauslaufen auch wenn ich persönlich das für wenig wahrscheinlich halte.Zum Einstig ist es meiner Meinung nach immer noch zu früh.Was ist wenn die KE nicht wie erwünscht am Markt platziert werden konnte?
Wünsche allen noch einen schönen Fußball Abend.
Cam
Card60 hat das schon richtig analysiert. Wir kommen dann bei ca. 2,70/2,80 auf die GD 200 und dann geht es wieder aufwärts.