PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 454 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.358.232 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.898 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 452 | 453 | | 455 | 456 | ... 2071 > |
sagt doch nichts über das Produkt aus. Das ist nach wie vor in Phase 3,
wird lizensiert und von fachlichen Beobachtern als gut eingestuft.
Also entweder man nimmt das BZR zu 2,50 €, versucht billiger an die Aktie
zu kommen, indem man spekulativ wartet oder man kauft erst, wenn die
US Zulassung da ist.
Aber was soll die ganze Diskussion :-((
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.14 16:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Gossensprache bitte in derselben lassen. Danke.
Zeitpunkt: 24.06.14 16:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Gossensprache bitte in derselben lassen. Danke.
bei der ganzen Diskussion nicht vergessen, daß es nach der Kapitalerhöhung 18,5 Millionen Paionaktien mehr gibt.
Bei der jetzigen Aktienanzahl von 30,8 Millionen schon eine heftige Verwässerung von über 50 Prozent. Da ist ein kräftiger Kursabschlag nur logisch.
Aber nur die Stückzahl,lol.
Im Wert nicht,da hätte die KE mit rund 1,75 € stattfinden müssen.
Chillt euer Leben und wartet mal die nächste Woche ab!
Daß der Kurs deswegen (weiter) fallen muß, sage ich ja gar nicht.
Paion setzt das Geld aus der KE ja sinnvoll ein, um weiter zu wachsen und wer an die Zukunft eines Unternehmens glaubt, beteiligt sich halt an der KE und investiert in das Unternehmen.
Nichtsdestotrotz ist es schon eine ziemlich große Kapitalerhöhung, die aus 30,8 Millionen Aktien mal eben 49,3 Millionen Aktien macht.
Ich besitze selber Paion-Aktien und glaube an eine gute Zukunft des Unternehmens
Nicht der Kurs, wie ich geschrieben habe, sondern der Wert der einzelnen Aktie wird natürlich verwässert.
sagt sowieso alles über das Börsewissen diverser Leute hier aus !
Ich denke bis Montag, Dienstag nächster Woche, könnten wir hier die 2,70€ sehen !
Nur meine Meinung
Card
Vermute, dass es ab Morgen weiter hochläuft.
Schon unter einem Euro Kurswert mussten wir alle uns immer mit diversen Negativ-Szenarien auseinandersetzen und haben -dank unserer Beobachtungsgabe & unserem Mut- Paion nicht den Rücken gekehrt. Den verdienten Lohn haben wir Alt-Paioneere dadurch, dass die meisten von uns ihre Stücke inzwischen fast alle kostenfrei (bzw. zusätzlich mit ausgezahltem Gewinn) im Depot liegen haben. Dies ist keine Angabe oder ähnliches, sondern ein uns zu Gute kommender Fakt.
Die Tage wollte ich diese KE erst nur zur Hälfte mitmachen (halb BZR verkaufen und halb ausüben). Heute ist meine Entscheidung jedoch anders ausgefallen, denn nun werde ich die KE VOLL ZEICHNEN. Das Depot meiner Frau haben wir mit der vollen Ausübung heute schon beglückt (aber sie hat auch deutlich weniger Anteile als ich) und meines kommt Ende dieser/Anfang kommender Woche dran.
Zum Einen muss ich dafür fast nur meine bisher ausbezahlten Paion-Gewinne einsetzen, zum anderen glaube ich an die Zukunft (noch mehr als ich es auch unter einem Euro -gegen die Meinung vieler stets neu auftauchender nicks- getan habe) ;)
viele Grüße & good luck
Sky
die finden immer etwas. ich gebe da schon lange nix mehr drauf, sondern freue mich auf die vielen neuen shares für 2,50€.
meinetwegen sollen manche weiter versuchen alles (selbst positivste Meldungen) schlecht zu schreiben...
ich freue mich, dass ich mit meinen Nachkäufen Anfang bis ca. Mitte 2013 super Freude hatte/habe und nun durch die zwischenzeitlichen Teilverkäufe (vor Monaten!) eine KE zum fast Nulltarif voll mitmachen kann.
Gib mir 5 *klatsch*