PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 403 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.285.373 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.562 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 401 | 402 | | 404 | 405 | ... 2071 > |
Immer wenn Welti auftaucht und Luft ablässt, fühle richtig investiert zu sein....
Na dann ab ins Grüne und schönes Wochenende
Friede sei mit euch
Paion ist nicht umsonst in den Prime Standard.
Die verschenken keine Aktien die bekommen Investitionskapital dafür.
Der Ausbau ist gesichert.
Wer interessiert sich denn für den Schwachsinn den die Pfeifen hier verbreiten.
Bei meiner Stückzahl bekomme ich einige recht günstig dazu,was den Durchschnittskurs gewaltig drückt.:-))
Die bashen seit Jahren Paion.Das muss irgend etwas persönliches sein.Die Aktiencheck-Hansel hatten sich vielleicht mal mit Paion vergaloppiert.:-))
Lustig immer ihre theatralischen Ausdrücke,die waren mir noch aus alten Tagen in Erinnerung.Entweder haben die alle diese Worte geübt oder es ist eine einmann Bude.
Wer das immer noch nicht kapiert hat tut mir leid.
Die glauben auch an den Klapperstorch.
Die letzte Zeit war es der Bub um Oma,Robin,Weltenbumm und Auffüller
Doch plötzlich ich glaube seit gestern tauchte der neue Star auf,bekannt für besonders intelligente Ergüsse in vielen Threads.
Tusch,Trommelwirbel,kleine Pause ... "deluxxe:"!!!
Lieber Qualität als Quantität.....
die Burschen werdens schon richten:-)
Das hätte sicher noch Zeit wenn es unsicher wäre.
Paion scheint sich sehr sicher zu sein Remimazolam auf die Märkte zu bringen.
Söhngen:Die Ergebnisse der Phase-II-Studie in der Indikation „Anästhesie“ am Herzzentrum Leipzig, die wir im ersten Halbjahr 2014 erwarten, schaffen eine solide Basis für unsere Phase-III-Pläne in Europa. Mit den gewonnenen Daten werden wir in Vorbereitung auf die europäische Phase-III-Studie das „Scientific Advice Meeting“ mit der europäischen Zulassungsbehörde (EMA) führen. Auch mit der FDA sind wir in laufendem Dialog im Hinblick auf das Phase-III-Programm in den USA.
oder warten? bin unerfahren bzw. neu im geschäft.
danke für eure hilfe im voraus.
Was bisher in bezug auf remi eingefädelt wurde hat alles hand und fuß und kommt sehr professionell rüber. Man muss sich mal überlegen. Selbst die fda hat ihre unterstützung bei möglichen finanzierungfragen zugesichert und da sitzen garantiert keine pappnasen rum.
Kapitalerhöhung (Was ja nicht so schlecht ist )
Russlandkriese,
DAX blutrot,
Übers Wochenende wollen die Daytrader wegen den Unruhen nicht halten.
Vom Tief 2,94€ hat sich Paion wieder über die 3€ Marke gerettet und steht aktuell bei knapp 3,20€.
Also , Chartmarke verteidigt.
Klar, schön ist so ein "Absturz" natürlich nicht aber es wird auch wieder nach oben laufen...wie man ja jetzt schon sieht.
Für Neueinsteiger war das DIE Gelegenheit sich noch günstig einzudecken.
Schaut euch zum Beispiel mal Wilex an. Da kam auch diese Woche die Nachricht einer Kapitalerhöhung.
Von 1,15€ ca. gings auf 0,90€ runter und ein zwei Tage später wieder 1,05€